Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: "Öffnen mit Funktion" bei Windows 7 spinnt

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.06.2010, 23:10   #1
topan
 
"Öffnen mit Funktion" bei Windows 7 spinnt - Standard

Problem: "Öffnen mit Funktion" bei Windows 7 spinnt



Hello

Ich hab ein Problem:

Ich hab heute eine Datei mit Öffnen mit-->Editor aufmachen wollen. Das hat nicht geklappt. So weit so gut. Ich kam in ein Menü und konnte dort Programme auswählen mit welchen ich die Datei öffnen wollte. Ich habe den Editor gewählt. Nun enstand das Problem, dass alle Verknüpfungen auf dem Bildschirm mit dem Logo des Editors versehen wurden und auch mit dem Editor geöffnet wurden. Wenn ich eine Verknüpfung auf dem Desktop rechtsklicke, "öffnen mit" anwähle und dort Programme anwählen will kann ich zwar Programme hinzufügen aber keine entfernen.

Wie kann ich das so einstellen, dass ich wieder alles normal öffnen kann. Die Taskleiste wird übrigends auch im Logo des Editors angezeigt.

Viele Grüsse
topan

Alt 07.06.2010, 15:01   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
"Öffnen mit Funktion" bei Windows 7 spinnt - Standard

"Öffnen mit Funktion" bei Windows 7 spinnt Anleitung / Hilfe



Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Standardprogramme\

=> Standardprogramme festlegen

oder

=> Dateizuordnungen festlegen
__________________

__________________

Alt 14.06.2010, 10:59   #3
topan
 
"Öffnen mit Funktion" bei Windows 7 spinnt - Standard

"Öffnen mit Funktion" bei Windows 7 spinnt Details



Also ich hab jetzt noch das Problem dass die exe Dateien funktionieren, allerdings auf dem Desktop die Verknüpfungen immer mit Editor geöffnet werden was natürlich weniger sexy ist...
Wie krieg ich dieses Problem noch weg dass ich wieder die normalen Symbole habe ?
__________________

Antwort

Themen zu "Öffnen mit Funktion" bei Windows 7 spinnt
bildschirm, datei, desktop, editor, einstellen, entferne, funktion, gen, hello, heute, hinzufügen, konnte, problem, programme, spinn, spinnt, stand, stelle, taskleiste, verknüpfungen, windows, windows 7, öffnen




Ähnliche Themen: "Öffnen mit Funktion" bei Windows 7 spinnt


  1. Windows 10: Trojaner "chimare" blockiert das Öffnen meiner Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2015 (17)
  2. "Öffnen mit"-Fenster öffnet sich nach Windows-Start.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2015 (12)
  3. Windows 7: Beim Öffnen von Programmen erscheint die Fehlermeldung "ungültiges Bild"
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2015 (7)
  4. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  5. Anti Spyware+ Antivirus ohne funktion, PC langsam, "Setting.DisableTaskMgr", "Setting.DisableRegistryTools"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2014 (9)
  6. Windows 8, Bei klick in Browser öffen sich ungewollte Fester, Tastatur "spinnt" nach einer weile.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2013 (9)
  7. Windows XP Nach Installation von HP Player immer zwei Startseiten beim Öffnen von Google chrome "start.iminent.com" und "Search gol"
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2013 (5)
  8. Pc Optimizer Pro > Win8: "Auffrischen-Funktion" ausreichend?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2013 (9)
  9. Avira meldet "TR/Downloader.Gen8" und "TR/Matsnu.EB.130" nach öffnen von Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2013 (32)
  10. Nach GVU-Trojaner nur noch eingeschränkte Funktion sowie Meldung "roper0dun.exe"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2012 (11)
  11. "Recovery"- und"Bundeskriminalamt"-Malware; Rkill und Malwarebytes öffnen sich nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2011 (9)
  12. "Recovery"- und"Bundeskriminalamt"-Malware; Rkill und Malwarebytes öffnen sich nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.05.2011 (2)
  13. Windows hängt nach mehreren "Stunden" beim öffnen/schließen von......
    Alles rund um Windows - 22.04.2011 (6)
  14. Windows XP Sehr Langsam und Probleme mit der "Senden an" Funktion
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2009 (0)
  15. Frage zur "Ausführen als.." Funktion unter WinXP
    Alles rund um Windows - 07.11.2007 (2)
  16. Im IE geht "Im neuen Fenster öffnen" und "suchen" nicht, Outlook spinnt...
    Alles rund um Windows - 24.02.2005 (2)
  17. Sinn und Zweck der "Melden-Funktion"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2003 (6)

Zum Thema "Öffnen mit Funktion" bei Windows 7 spinnt - Hello Ich hab ein Problem: Ich hab heute eine Datei mit Öffnen mit-->Editor aufmachen wollen. Das hat nicht geklappt. So weit so gut. Ich kam in ein Menü und konnte - "Öffnen mit Funktion" bei Windows 7 spinnt...
Archiv
Du betrachtest: "Öffnen mit Funktion" bei Windows 7 spinnt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.