Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Viren auf dem PC komplett beseitigen?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.06.2010, 18:41   #1
Barthman
 
Viren auf dem PC komplett beseitigen? - Standard

Viren auf dem PC komplett beseitigen?



Nabend Com,
ich hab ein derbes Problem mit Vieren auf meinem PC!
Alle 15 min erscheind ne Meldung von meinem Virenschutzprogramm, dass ein oder mehrere Viren gefunden wurden. Will ich diese aber beseitigen bzw löschen, kommt die Meldung das die Viren nicht gefunden wurden?!

Ich kann gleich sagen es sind mehrere Viren, zwei davon sind TR/Crypt.PEPM.Gen und TR/Dldr.Bredolab.X.40!

Kann mir jemand weiterhelfen, die Vieren vollständig von meinem PC zu entfernen? Wie gesagt, Anti-Virus Free zeigt an dass der Virus nicht gefunden wurde und Antivir entfernt ihn, zeigt aber bald wieder neue Viren an!

Brauche dringend Hilfe, da ich nich will dass die Viren meinen PC noch irgendwie schrotten...

Danke im Voraus!

Alt 05.06.2010, 23:22   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Viren auf dem PC komplett beseitigen? - Standard

Viren auf dem PC komplett beseitigen?



Was soll das? Ich hab Dich hier schon gebeten, die kompletten Pfade oder halt eben die Logs von Antivir zu posten! => http://www.trojaner-board.de/86703-t...entfernen.html

Übersicht => Berichte

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Viren auf dem PC komplett beseitigen?
abend, antivir, beseitigen, dringend, entferne, entfernen, entfernt, free, gefunde, komplett, löschen, meldung, min, neue, nicht gefunden, problem, schutzprogramm, tr/crypt.pepm.gen, trojaner, vieren, viren, virenschutzprogramm, vollständig, weiterhelfen




Ähnliche Themen: Viren auf dem PC komplett beseitigen?


  1. Bei Browseröffnung kommen ständig Aufforderungen Viren zu beseitigen und Werbebanner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2014 (16)
  2. Adware beseitigen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2013 (11)
  3. GVU Trojaner komplett beseitigen
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2012 (16)
  4. GVU Trojaner komplett beseitigen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2012 (1)
  5. BKA-Trojaner beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2012 (11)
  6. TR/Dropper.Gen beseitigen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2012 (4)
  7. schwarzer hintergrund und forderung von 50 euro um die viren zu beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2012 (22)
  8. BKA Trojaner - Wie beseitigen? (2)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2011 (13)
  9. "BKA/uKash"-Trojaner - Wie komplett beseitigen?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2011 (43)
  10. JS/Agent.H beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2010 (7)
  11. Viren beseitigen// HiJackThis Log
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2009 (2)
  12. "format c" sinnvoll um Viren & Co. zu beseitigen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2008 (8)
  13. Viren beseitigen lernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2008 (0)
  14. Rechner komplett infiziert - Überall Viren sogutwie alles Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2008 (4)
  15. TR/Crypt.CFI.Gen beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2008 (7)
  16. Wie PS Guard beseitigen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2005 (1)
  17. Generic.GM beseitigen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2005 (3)

Zum Thema Viren auf dem PC komplett beseitigen? - Nabend Com, ich hab ein derbes Problem mit Vieren auf meinem PC! Alle 15 min erscheind ne Meldung von meinem Virenschutzprogramm, dass ein oder mehrere Viren gefunden wurden. Will ich - Viren auf dem PC komplett beseitigen?...
Archiv
Du betrachtest: Viren auf dem PC komplett beseitigen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.