Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Mein Virenschutz findet die ganze zeit trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.06.2010, 08:05   #1
heissanz
 
Mein Virenschutz findet  die ganze zeit trojaner - Icon27

Mein Virenschutz findet die ganze zeit trojaner



Ja Hallo erstmal, Ich habe den Virenschutz AVG Anti Virus free. Und seit gestern findet er immer folgendes:Trojaner.PSW.Generic8.EB in der Datei: C:\Windows\Temp\db1.exe
Wenn ich die Dateien aus der Virenquarantäne lösche findet er sie nach einem erneuten scan wieder. -.- Es tut mir leid wenn ich mein Problem Undeutlich geschildert habe,aber ich bin erst 15 PS: vor was muss ich jetzt angst haben? Klaut der meine Passwörter oder sind morgen 50% meiner dateien weg?

Geändert von heissanz (05.06.2010 um 08:13 Uhr)

Alt 05.06.2010, 08:47   #2
Angel21
 
Mein Virenschutz findet  die ganze zeit trojaner - Standard

Mein Virenschutz findet die ganze zeit trojaner



Hallo und

http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html

Gehe mal anch der Liste und führe mal die Programme dort aus und poste die Logs, bis auf das von CCleaner.
So kann dir ein helfer besser unter die Arme greifen mit den gegebenen Daten.
Wichtig auch, poste das Log von AVG Antivir mal hierher.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Mein Virenschutz findet die ganze zeit trojaner
anti, avg, c:\windows, c:\windows\temp, datei, dateien, dateien weg, deutlich, erneute, folge, folgendes, gestern, klaut, problem, quarantäne, scan, schutz, temp, troja, trojane, trojaner, virenquarantäne, virenschutz, virus, windows, windows\temp




Ähnliche Themen: Mein Virenschutz findet die ganze zeit trojaner


  1. Internet lags die ganze Zeit nur auf meinem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2013 (1)
  2. Trojaner typ schickt mir ganze Zeit PW nachrichten !
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2012 (1)
  3. Avira meldet ganze Zeit TR/ATRAPS.Gen2 fund
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2012 (2)
  4. Die ganze Zeit erscheint der Windows Installer Nr. 2
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2011 (1)
  5. PC startet nur die ganze Zeit neu - Blackscreen
    Netzwerk und Hardware - 25.04.2011 (9)
  6. IE öffnet sich die ganze zeit von selbst :(
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2010 (1)
  7. Desktop Explorer öffnet und schließt sich die ganze zeit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2009 (3)
  8. Die ganze Zeit nichts, dann Fake.Alert?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2009 (6)
  9. Die ganze Zeit Leerzeichen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2009 (1)
  10. winlogon.exe öffnet sich die ganze Zeit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2008 (10)
  11. Es kommt die ganze zeit fehler Meldungen!!!
    Mülltonne - 21.03.2008 (1)
  12. PC sendet und empfängt die ganze Zeit Packete !?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 21.06.2007 (4)
  13. PC sendet und empfängt die ganze Zeit Packete !?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2007 (1)
  14. Rechner freezed die ganze Zeit und ist sehr langsam. Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2006 (4)
  15. internet explorer läuft die ganze zeit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2006 (6)
  16. Modem läuft die ganze Zeit!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2005 (1)
  17. Die ganze Zeit erscheint der Windows Installer
    Alles rund um Windows - 03.05.2005 (3)

Zum Thema Mein Virenschutz findet die ganze zeit trojaner - Ja Hallo erstmal, Ich habe den Virenschutz AVG Anti Virus free. Und seit gestern findet er immer folgendes:Trojaner.PSW.Generic8.EB in der Datei: C:\Windows\Temp\db1.exe Wenn ich die Dateien aus der Virenquarantäne lösche - Mein Virenschutz findet die ganze zeit trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Mein Virenschutz findet die ganze zeit trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.