Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Anti Spy Ware Soft Trojaner !

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.06.2010, 10:55   #1
Campus123
 
Anti Spy Ware Soft Trojaner ! - Standard

Anti Spy Ware Soft Trojaner !



Hallo wollte Euch alle mal warnen und erzählen was mir passiert ist. Ich habe im youtube Musik für Kleinkinder zum Einschlafen angehört. Also etwas ganz harmloses. Plötzlich hatte ich dieses Spy Ware Soft Programm (was hier schon öfters erwähnt wurde) auf meinem Laptop der mir dauernd Nachrichtenfenster öffnete und mir sagte das mein PC evtl. nicht sicher ist und ob ein Virenprogramm installiert werden soll (unten in der Leiste war ein grünes Schild mit weißem Häckchen zu sehen und das Spy Ware Soft Programm sah auch aus wie Antivir oder so in grüner Farbe gehalten). Ich versuchte die Fenster zu schließen aber sie öffneten sich dauernd wieder und erklärten immer wieder mein PC würde evtl auspioniert werden. Ich bekam plötzlich auch Fehlmeldungen wie ...exe hat einen Fehler entdeckt und muß geschlossen werden (bei...stand dann dauernd was anderes) mein PC fing mehr und mehr an zu spinnen und ich konnte auch nicht mehr ins Microsoft Explorer rein, diese Seite war plötzlich gesperrt. Als ich dann über Firefox versucht hab eine nachricht an Trojaner Bord zu schreiben ( ich war fertig mit dem Text und wollte abschicken) da hat mir der Virus die Seite auch gesperrt und die Nachricht kam hier wohl nicht an. Das Spy Ware Trojaner Programm hat mir sukzessiv meine Festplatte zerfressen und mir alle Adminrechte verweigert (hatte versucht eine Systemherstellung zu machen). Ich hatte eine gekaufte Kasperskyversion (1 halbes Jahr alt) diese hat auch versucht den Trojaner zu entfernen, was der Spyware Trojaner aber verhindert hat ! Mehrmaliges Cutten der Internetverbindung und Ausschalten und Neustarten des PC haben nichts geholfen. Nach Stunden der Versuche zu retten was zu retten ist fuhr der PC gar nicht mehr (ganz) hoch. Ich versuchte beim Start mit F2 und F12 Taste mit Änderung der Einstellungen (alles was ging) aber nichts half mehr. Ich sitze nun im Internetcafe weil mein Laptop total im Ar...ist. Ich hoffe das Euch das nicht passiert und würde mich freuen wenn mir jemand mal sagen könnte wie ich das das nächste Mal verhindern kann.
Gruß campus123

Antwort

Themen zu Anti Spy Ware Soft Trojaner !
anti, antivir, einstellungen, entfernen, explorer, fehler, festplatte, firefox, gen, internetverbindung, laptop, microsoft, musik, neustarten, nicht mehr, nicht sicher, programm, schließen, seite, soft, spy ware, spyware, total, trojaner, verbindung, virus, youtube



Ähnliche Themen: Anti Spy Ware Soft Trojaner !


  1. Win 8, 100% Datenträgerauslastung seit soft-ware . net
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2015 (9)
  2. Was tun gegen Ad Ware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2013 (15)
  3. Trojaner Ava Soft Professional Antivirus auf meinem Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2013 (42)
  4. Ransom-Ware beseitigt ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2012 (19)
  5. Keylogger/ spy ware
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2011 (48)
  6. Mehrere Trojaner nach - Anti Spy Soft - Fake!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2010 (23)
  7. Antispyware Soft - Trojaner und Probleme mit dem IE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2010 (17)
  8. anti spyware soft - wie entfernen bei xp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2010 (1)
  9. anti spyware soft entfernen bei xp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2010 (1)
  10. Antispyware Soft / Antivirus Soft -- auf einem Benutzerkonto weg / auf dem anderen da
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2010 (0)
  11. Rechner befallen: Anti Spyware Soft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2010 (7)
  12. antispyware soft, mit Anti-Malware gescannt, logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2010 (7)
  13. Anti SpyWare Soft
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.05.2010 (4)
  14. Rechner war mit dem Trojaner Antivirus Soft verseucht. Ist er jetzt wieder sauber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2010 (11)
  15. Mal-Ware?!
    Mülltonne - 12.01.2007 (1)
  16. Mal-Ware?!
    Mülltonne - 12.01.2007 (0)
  17. Probleme mit Ad-ware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2006 (2)

Zum Thema Anti Spy Ware Soft Trojaner ! - Hallo wollte Euch alle mal warnen und erzählen was mir passiert ist. Ich habe im youtube Musik für Kleinkinder zum Einschlafen angehört. Also etwas ganz harmloses. Plötzlich hatte ich dieses - Anti Spy Ware Soft Trojaner !...
Archiv
Du betrachtest: Anti Spy Ware Soft Trojaner ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.