Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Habe ich einen Hacker/Virus/Trojaner?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 01.06.2010, 21:16   #1
fourtwenty
 
Habe ich einen Hacker/Virus/Trojaner? - Standard

Habe ich einen Hacker/Virus/Trojaner?



Hallo,
ich habe gestern einen Film runter geladen und heute als ich auf eine Website (orf.at und sport.orf.at) gehen wollt stand da nur schwarz auf weiß "hello". die website geht aber bei anderen normal. ich hab einen apple und keine firewall oder so extra installiert. was kann ich tun?vielen dank im voraus

Alt 01.06.2010, 22:14   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Habe ich einen Hacker/Virus/Trojaner? - Standard

Habe ich einen Hacker/Virus/Trojaner?



Hallo und

Zitat:
ich hab einen apple und keine firewall oder so extra installiert.
Apfel-User? MacOS? Also kein Windows-PC?
Sry, etwas mehr Deatils wären schon vonnöten um verlässlichere Aussagen machen zu können.
__________________

__________________

Alt 01.06.2010, 22:41   #3
fourtwenty
 
Habe ich einen Hacker/Virus/Trojaner? - Standard

Habe ich einen Hacker/Virus/Trojaner?



ja ich hab nen mac mit macOS, ich habe jetzt den cache entleert und das problem tritt nichtmehr auf. lass grad nen virenscan laufen, sollte ich sonst noch was tun um sicherzugehen?
__________________

Alt 01.06.2010, 22:50   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Habe ich einen Hacker/Virus/Trojaner? - Standard

Habe ich einen Hacker/Virus/Trojaner?



Virenscan unter MacOS??
Die Schädlinge in freier Wildbahn sind nahezu zu 100% nur für Windows!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 01.06.2010, 23:10   #5
fourtwenty
 
Habe ich einen Hacker/Virus/Trojaner? - Standard

Habe ich einen Hacker/Virus/Trojaner?



ja hab da ein programm namens avast! gefunden auf der offiziellen apple seite


Alt 01.06.2010, 23:17   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Habe ich einen Hacker/Virus/Trojaner? - Standard

Habe ich einen Hacker/Virus/Trojaner?



Ok. Avast untersucht zwar schön nach "Viren", die sind aber alle wie schon erwähnt fast ausschließlich für Windows konzipiert. Du kannst Avast, um Deinen Mac vor Viren zu "schützen", getrost vergessen.
__________________
--> Habe ich einen Hacker/Virus/Trojaner?

Antwort

Themen zu Habe ich einen Hacker/Virus/Trojaner?
andere, anderen, apple, extra, film, firewall, geladen, gestern, hello, heute, installier, keine firewall, runter, schwarz, stand, website




Ähnliche Themen: Habe ich einen Hacker/Virus/Trojaner?


  1. Habe möglicherweise einen Virus / Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2015 (3)
  2. Habe ich einen Virus/Trojaner nach ständigen Spam-Attacken?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2013 (7)
  3. ich glaub ich habe einen virus(trojaner>JS/Exploit-Blacole.ht< unter anderen.) sorry habe im ersten thema so ziemlich alles falsch gemacht
    Mülltonne - 21.12.2012 (4)
  4. Ich glaube ich habe einen Virus, Wurm oder Trojaner!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2012 (4)
  5. Habe ich einen Trojaner / Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2012 (9)
  6. Benötige einen Check meiner Dienste, evtl. habe ich einen Virus, der meinen PC überwacht!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2011 (10)
  7. habe einen Virus oder Trojaner, sshnas21.dll fehlt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2010 (3)
  8. Guten Morgen ich habe ein Gefühl ich habe nun einen Virus/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2009 (1)
  9. Habe ich einen Trojaner, Virus oder ähnliches?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2009 (5)
  10. Habe ich einen Virus/Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2009 (3)
  11. - habe einen virus oder trojaner den ich nicht identifizieren kann -
    Mülltonne - 05.01.2009 (0)
  12. HILFE ! Habe einen Virus oder Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2008 (8)
  13. bitte um Auswertung ...habe ich einen Virus/ Trojaner
    Mülltonne - 13.01.2008 (0)
  14. Habe ich einen IRC Virus, Trojaner, oder sonstwas?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2006 (13)
  15. Hilfe! Ich habe einen Virus/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2004 (6)
  16. ich glaube ich habe einen trojaner/virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2004 (1)
  17. Glaube ich habe einen Trojaner oder Virus!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2003 (6)

Zum Thema Habe ich einen Hacker/Virus/Trojaner? - Hallo, ich habe gestern einen Film runter geladen und heute als ich auf eine Website (orf.at und sport.orf.at) gehen wollt stand da nur schwarz auf weiß "hello". die website geht - Habe ich einen Hacker/Virus/Trojaner?...
Archiv
Du betrachtest: Habe ich einen Hacker/Virus/Trojaner? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.