Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Java.Femad.3

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.10.2004, 08:50   #1
Tobal
 
Java.Femad.3 - Standard

Java.Femad.3



Ich hab leider immer noch den Trojaner TR/Java.Femad.3 auf meinem pc ich weiß nicht wie ich dne löschen kann,d anke im voraus.



Dass iss der screen dazu.

Nun der Log:

Logfile of HijackThis v1.98.2
Scan saved at 09:49:28, on 21.10.2004
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\Programme\AVPersonal\AVWUPSRV.EXE
C:\Programme\ewido\security suite\ewidoctrl.exe
C:\Programme\T-Com\Sinus 154 data II\PRISMSVR.EXE
C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe
C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe
C:\Programme\AVPersonal\UPDATE\antivir_workstation_win_de_h.exe
C:\DOKUME~1\Tobias\LOKALE~1\Temp\WZSE5.TMP\disk_1\setup.exe
C:\Programme\AVPersonal\AVWIN.EXE
C:\Programme\FlashFXP\flashfxp.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Tobias\Eigene Dateien\Progs\HijackThis.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.lycos.de/
O4 - HKLM\..\Run: [PMXInit] C:\WINDOWS\system32\pmxinit.exe
O4 - HKLM\..\Run: [PRISMSVR.EXE] "C:\Programme\T-Com\Sinus 154 data II\PRISMSVR.EXE" /APPLY
O4 - HKLM\..\Run: [SiSUSBRG] C:\WINDOWS\SiSUSBrg.exe
O4 - HKLM\..\Run: [AVGCtrl] "C:\Programme\AVPersonal\AVGNT.EXE" /min
O6 - HKCU\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Restrictions present


Danke im voraus

Alt 21.10.2004, 09:16   #2
Shadowdance
 
Java.Femad.3 - Standard

Java.Femad.3



Hallo Tobal,

Dein Logfile ist - nach meinem Dafürhalten - in Ordnung.

Gib mal bitte den genauen Pfad an, zum Archiv von Antivir, also dahin, wo sich der Trojaner befindet.

SD
__________________


Alt 21.10.2004, 09:38   #3
Tobal
 
Java.Femad.3 - Standard

Java.Femad.3



Ich hab ein bild eingefügt, da ich mir schon sowas gedacht habe, ich kann dir auch keinen genaueren pfad geben als auf dem bild, da ich es selber nicht weiß, auf jeden fall ist es wie3der in einem archiv
__________________

Alt 21.10.2004, 09:44   #4
Shadowdance
 
Java.Femad.3 - Standard

Java.Femad.3



Lade das Clear Prog runter, leere damit die Ordner TEMP, Temorary Internet Files, Cookies und den Verlauf.

Melde Dich dann wieder ..

Alt 21.10.2004, 09:53   #5
MountainKing
 
Java.Femad.3 - Standard

Java.Femad.3



Das sieht nach einem temporären Java-File aus oder einem temporären File überhaupt. Du solltest mit www.clearprog.de deine temporären Dateien löschen und auch den Java-Cache (Systemsteuerung/Java-Plugin/Cache).
Wenn du aktive Inhalte deaktiviert hast, dürfte noch nichts weiter passiert sein >> http://www.datenschutzzentrum.de/sel...sie/config.htm Eventuell über einen Browserwechsel nachdenken.

Ach ja, wo bleibt denn der Screenshot zur "HOGTIE...."-Seite?


Antwort

Themen zu Java.Femad.3
antivir, avgnt.exe, dateien, einstellungen, explorer, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, log, löschen, meinem, microsoft, programme, screen, security, security suite, software, sp2, start, system, system32, t-com, temp, trojaner, update, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Java.Femad.3


  1. Java-Virus (JAVA/Lamar.RI ; JAVA/Jogek.WK usw.)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2013 (12)
  2. Nach Verschlüsselungstrojaner viele Virenfunde (JAVA/Jogek.CT; rus JAVA/Agent.MH; JAVA/Dldr.Pesur.BH; W32/Idele.2219; VBS/Fluenza.B; u.a...
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2013 (1)
  3. JAVA/Dermit.EM, JAVA/Dldr.Lamar.FW, JAVA/Dldr.Themo.F.2, TR/Spy.ZBot.dynb und noch mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2012 (22)
  4. Anhaltendes Virenproblem: JAVA/Agent.MN, TR/Spy.ZBot.gfbr.1, EXP/Dldr.Java.D-G, JAVA/Dldr.Rilly.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2012 (25)
  5. Java-Virus JAVA/Dldr.Dermit.C, JAVA/Dldr.Kara.AB.1, JAVA/Dldr.Karame.AI
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2012 (1)
  6. Mehrere Funde! EXP/JAVA.Ternub.Gen - JAVA/Dldr.Small.CI - JAVA/Dldr.OpenC.A - EXP/08-5353.AI.5.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (29)
  7. Internet langsam (Java-Virus JAVA/ClassLoader.AV und Java-Virus JAVA/Exdoer.O)
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2012 (1)
  8. Hatte Probleme mit vsmon.exe und java/Femad.2
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2007 (3)
  9. JAVA/Femad.2 = schlimm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2006 (3)
  10. Trojaner: JS/Femad.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2005 (4)
  11. Wie werde ich den Trojaner Troj/Femad-B los ??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2004 (13)
  12. Java.Femad und warum will Antivir als Server fungieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2004 (2)
  13. TR/Femad.Java.3 Info
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2004 (2)
  14. TR/FEMAD.JAVA.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2004 (3)
  15. TR Femad.Java.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2004 (2)
  16. Wer weiß was über den Trojaner TR/Femad.Java?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2004 (1)
  17. Trojaner Femad.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2003 (11)

Zum Thema Java.Femad.3 - Ich hab leider immer noch den Trojaner TR/Java.Femad.3 auf meinem pc ich weiß nicht wie ich dne löschen kann,d anke im voraus. Dass iss der screen dazu. Nun der Log: - Java.Femad.3...
Archiv
Du betrachtest: Java.Femad.3 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.