Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Nachrichten

Nachrichten: Österreich: Standardpasswort öffnet 7000 VDSL-Router

Windows 7 Nachrichten zum Thema PC-Sicherheit

Antwort
Alt 28.05.2010, 11:50   #1
AdminBot
Administrator
 
Österreich: Standardpasswort öffnet 7000 VDSL-Router - Beitrag

Österreich: Standardpasswort öffnet 7000 VDSL-Router



Österreich: Standardpasswort öffnet 7000 VDSL-Router

Ein über das Internet erreichbarer SSH-Dienst erlaubt den Zugriff für Unbefugte. 7000 VDSL-User der Telekom Austria müssen ihre Router updaten.

Weiterlesen...

Alt 28.05.2010, 21:47   #2
Kleene14
 
Österreich: Standardpasswort öffnet 7000 VDSL-Router - Standard

Österreich: Standardpasswort öffnet 7000 VDSL-Router



Ich kenne mich nicht besonders mit Computern aus aber ich erläutere euch mal was passiert ist. Ich hab die Meldung von AntiVir bekommen das sich auf meinem Pc ein Virus befindet und wurde gefragt ob er gelöscht werden sollte.Ich habe natürlich löschen gedrückt. Als ich der beführtung nachgegangen bin ob noch mehr Viren auf dem Pc sind habe ich den Antivir System Check gemacht ( das er den ganzen Pc nach Viren absucht 'könnten ja noch mehr dort sein' ) Nach dem durchlauf wurde noch einer gefunden und laut Antivir 'gelöscht'. dann wurde sollte ich den Pc neustarten. Das hatte ich getan & beim wiederhochfahren passierte es dann. : er ging nicht an! Also ich hab auf anschlate gedrückt. Dan kamm das windows zeichen wo das lädt. & anschließend öffnete sich dieses Fenster wo drin stand :

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden,weil msls52.dll nicht gefunden wirde.Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

Dan sollte ich ok drücken hab ich gemacht und dan hat mein PC nur mein DesktopHintergrundbild hochgeladen. & keine daten nicht mals die Leiste unten war zu sehen nichts! was soll cih jetzt machen ?
__________________


Antwort



Ähnliche Nachrichten: Österreich: Standardpasswort öffnet 7000 VDSL-Router


  1. XXXXairocon: Router von fünf Herstellern mit Standardpasswort
    Nachrichten - 28.08.2015 (0)
  2. Sehr langsamer Webseitenaufbau - trotz VDSL 50
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2014 (19)
  3. Polizeivirus Österreich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2013 (13)
  4. BKA Österreich Version
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2013 (15)
  5. Polizeivirus Österreich
    Alles rund um Windows - 30.03.2013 (1)
  6. Polizeivirus Österreich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2012 (17)
  7. Polizeivirus Österreich
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2012 (13)
  8. Polizeitrojaner (Österreich) Der PC ist für die Verletzung der Gesetzte der Rep. Österreich...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2012 (18)
  9. BKA Trojaner Österreich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2012 (14)
  10. Verschlüsselungstrojaner Österreich Version "Der Computer ist (...)Republik Österreich blockiert"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2012 (3)
  11. Ereignisanzeige System Ereigniskennung 7000
    Alles rund um Windows - 23.12.2011 (4)
  12. 7000 Besucher auf Sicherheitskonferenz it-sa erwartet
    Nachrichten - 19.10.2010 (0)
  13. Österreich: Standardpasswort öffnet 7000 VDSL-Router [Update]
    Nachrichten - 28.05.2010 (0)
  14. DSL 1000 maximum, hilft VDSL?
    Netzwerk und Hardware - 31.03.2010 (8)
  15. VDSL 25 fehlerhaft ? Internet Seitenaufbau dauert ewig
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2010 (0)
  16. ati mobility radeon 7000 igp
    Mülltonne - 26.12.2008 (3)
  17. Router <-> Windows (OK) / Router <-> Linux (nicht OK)
    Netzwerk und Hardware - 23.04.2007 (13)

Zum Thema Österreich: Standardpasswort öffnet 7000 VDSL-Router - Österreich: Standardpasswort öffnet 7000 VDSL-Router Ein über das Internet erreichbarer SSH-Dienst erlaubt den Zugriff für Unbefugte. 7000 VDSL-User der Telekom Austria müssen ihre Router updaten. Weiterlesen... - Österreich: Standardpasswort öffnet 7000 VDSL-Router...
Archiv
Du betrachtest: Österreich: Standardpasswort öffnet 7000 VDSL-Router auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.