Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Internet geht andauernt aus

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.05.2010, 23:00   #1
Felaz
 
Internet geht andauernt aus - Unglücklich

Problem: Internet geht andauernt aus



Hallo liebe freunde.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen hab schon in zahlreichen foren gesucht und um hilfe gebeten aber niemand konnte mir helfen.ich hoffe ihr könnt es.

also es geht um mein Internet.
es geht andauernt aus.

Ich habe DSL 16000 von Alice.
Wenn mein PC hochgefahren ist gehe ich mit einer acktiven beständigen LAN Verbindung automatisch ins Internet.
Aber da steht "Eingeschränkte oder keine Konnektivität"
Ich kann Packete senden aber keine Empfangen.
Ich hab bei meinen Provider angerufen und die sagten es ist alles ok von ihrer seite aus.
Hab mir nen neues Modem schicken lassen und neue Kabel und LAN kabel aber ohne erfolg.
Auch die steckdose hab ich merhmals ausgetauscht aber es geht auch nicht.
Ich kann zwar über diese LAN Verbindung automatische Updates empfangen aber keine Internetseite öffnen oder sonst was mit internet zu tun hat.
Also Alice hat mir darauf gesagt ich soll über eine Manuelle Breitbandverbindung ins Internet gehen die Benutzername und Kennwort erfordert.
Hab ich gemacht und jetzt komme ich auch auf Internet seiten und kann auch sachen downloaden, online spielen und so aber nur für ein paar minuten dannach gehts wieder aus.
der PC bleibt dann einfach hängen,alles was mit internet zu tuen hat bleibt hängen,die verbindung,Browser,Internetoptionen und netzwekverbindungen und die sparte netzwerk im taskmanager,sonst geht alles was nicht mit internet zu tuen hat.
Der PC fährt nach dem hängen bleiben auch nicht mehr richtig runter,
wenn da steht beim runterfahen "einstellungen werden gespeicht" da bleibt der hängen und der pc geht nicht aus auch nach einer nacht nicht.
Firewall und antiviren progs hab ich auch aus gemacht und es geht nicht.
hab Windows XP und es ist frisch installiert.
musste schon 4 mal festplatte formatieren und windows XP neu installieren weil der pc beim runterfahren hängen bleibt und fehler darauf kamen.er bleibt aber nicht hängen wenn ich vorher nix mit internet geöffnet habe und dann runterfahre.
Und wenn ich die LAN verbindung deacktiviere und mit meiner manuellen verbindung ins internet dann will dann kann ich mich garnicht verbinden dann steht da "das angegebene Ziel ist nicht erreichbar".

helft mir bitte ich suche jetzt schon nach wochen nach einer lösung für das problem.

Alt 28.05.2010, 09:56   #2
kickrom
 
Internet geht andauernt aus - Standard

Internet geht andauernt aus Anleitung / Hilfe



Hab ich das richtig verstanden, der Rechner arbeitet tadellos wenn du nicht ins Internet gehst?
Hast du ein Router der die Einwahl bei Alice übernimmt oder regelt das die Software von Alice auf deinem PC ?
__________________


Alt 28.05.2010, 11:49   #3
Felaz
 
Internet geht andauernt aus - Standard

Internet geht andauernt aus Details



hi,
ja,also alles was NICHT mit internet zu tuen hat geht.
also ich hatte ne Alice installationssoftware-CD von Alice bekommen
und wenn ich damit ins internet gehe funktioniert das nur genauso wie bei meiner manuellen verbindung also nur für ein paar minuten.
manchmal wenn ich zum beispiel ein online spiel spiele was nur sehr wenig kbits verbraucht dann kommt es mal vor das ich sogar 2 stunden es spielen kann aber dann kackt das auch ab.
also ich habe eine DSL Flatrate mit telefon dazu und manchmal kackt auch das telefon dazu ab.Kann das dann überhaupt noch sein das das an meinen pc liegt das alles abkackt?
telefon,modem und kabel wurden ja schon neu ausgetauscht und wenn es am pc liegen würde dann kackt doch nicht das telefon ab oder doch?
gibt es viren die alles zum absturz bringen also das ganze modem internet und telefon?
einen router habe ich nicht.
und jetzt kommts noch dicker.
bevor ich Alice als anbieter hatte da hatte ich den anbieter Versatel und ich hab da extra gekündigt weil ich da auch schon das selbe problem hatte,bei versatel hatte ich nen router aber jetzt nicht mehr bei alice.
hier war auch schon ein techniker der alles von versatel auf alice freigeschaltet hatte aber es geht immer noch nicht.
__________________

Alt 28.05.2010, 14:11   #4
Felaz
 
Internet geht andauernt aus - Standard

Lösung: Internet geht andauernt aus



hi,ich hab noch was vergessen würde gerne meinen vorherigen beitrag editieren aber geht nicht mehr....
also
wenn ich mein pc hochfahre am anfang und festplatte,laufwerke und bios und so geladen ist in schwarz-weisser schrift,dannach müsste ja das windows zeichen kommen wo windows geladen wird aber anstatdessen kommt erstmal ziemlich genau 1 minute lang ein schwarzes bild und garnix wird erstmal geladen nach der minute lädt er erst.
und wenn mein pc hochgefahren ist brauch mein pc ziemlich genau auch 1 bis 2 minuten bis erstmal alle meine prozesse im taskmanager erscheinen.
und auch erst nach 2 minuten kann ich meine manuelle internetverbindung von alice anklicken oder sonst was mit internet zu tuen hat(netzwekverbindungen,internetoptionen,verbindung,netzweksparte im taskmanager),also er reagiert erst nach 2 minuten wenn ich draufklicke.
und ich hab eine 250GB festplatte,nach windows neuinstallaion sind aber nur 218 GB frei.
und kann das vielleicht auch was mit den BIOS einstellungen zu tuen haben.?
und kann das vielleicht etwas mit meinen ethernet (internettreibern) zu tuen haben ?also die sind ja installiert muss ich da vielleicht acktuellere haben?oder acktuellere mainboardtreiber?hab alles originalle installiert das ist aber noch von anfang des letzten jahrzehnts. hab bisher noch nie acktuellere gebraucht früher ging alles bei Versatel 2 jahre lang und das letzte halbe jahr lang ging garnix mehr wie ich beschrieben habe und bei alice ja jetzt genau dasselbe problem.
und da ist nochwas hab letztens ne festplatte vor paar tagen angeschlossen an meinen pc die bei nen freund tadellos ging und bei mir ist da nen blitz rausgekommen und dann hats peng gemacht und sie ist durchgeschmort.
manchmal geht mein pc auch so einfach aus und startet sich neu.
manchmal fährt der pc nur im liegen hoch.
manchmal sagt er beim hochfahren"die datei hal.dll ist beschädigt",war auch schonmal ne andere datei anstatdessen.
und manchmal beim hochfahren ist weisse schrift in einen blauen bildschirm und da werden irgendwelche datensätze von meiner festplatte gelöscht steht da.
so viele probleme das muss doch ne ursache haben bitte helft mir.

Geändert von Felaz (28.05.2010 um 14:31 Uhr)

Alt 28.05.2010, 19:30   #5
kickrom
 
Internet geht andauernt aus - Standard

Wie Internet geht andauernt aus



Zitat:
Zitat von Felaz Beitrag anzeigen
manchmal fährt der pc nur im liegen hoch.
Das ist nicht gut. Entweder ist irgendwo ein Wackelkontakt oder oxidierte Kontakte oder da ist was defekt.
Ab zum Fachmann mit dem PC.


Alt 23.06.2010, 16:29   #6
Felaz
 
Internet geht andauernt aus - Standard

Wo Internet geht andauernt aus Lösung!



hi,da bin ich wieder.
Problem 1:also das mit der "eigeschränkten oder keine conectivität habe ich jetzt hinbekommen als ich bei alice angerufen hatt....nach über 10 anrufen wusse da endlich mal jemand was .....mega lol.
normalerweise brauchte ich immer 1 minute bevor meine verbindung überhaupt erscheint und ich draufklicken konnte aber jetzt gehts SOFORT.
jetzt hab ich nur noch die manuelle verbindung mit der ich gehe.
aber es kackt wieder telefon sowohl auch internet immer wieder ab manchmal läuft telefon den ganzen tag manchmal auch internt nicht den ganzen tag.
ausser wenn ich um die 10 mal ungefähr den hauptstecker aus der steckdose da wo da modem dranhängt rausziehe mit pausen und immer wieder reintuhe.
Pc wurde schon augewechselt,alle kabel neu geschickt bekommen + neues modem bekommen.und mehrer neue telefone.steckdosen hab ich auch schon ausgetauscht und mein pROVIDER ALLICE sagt jeden tag am telefon, wir sind ja nur für störungsaufnahmen zuständig.....wir reichen das dann mal an die experten durch und die gucken dann mal und die rufen dann hier an und sagen von hier aus sieht alles ok aus. in dem gebäude wo ich lebe das ist schon einige jahrzente alt,und die schicken einfach keinen techniker die schweine was soll ich bloss machen.schON 2 Rechnugen an alice bezalht,muss ich das überhaupt bezahlen wenn mein mein innternet immer nur für allerhöchstens nen halben tag geht?manchmal auch nur für paar minuten. ............HILFE

Problem 2 :Mein PC fährt wieder hoch egal ob er liegt oder steht *freu*.....
Und ich hab noch ein problem bei meinen PC hochfahren.
also wenn man pc anmacht wird ja erst mal alles geladen in schwarz-weisser schrift-arbeitsspeicher festplatte und in den erst paar sekunden.
so dann kommt kurz für ein paar sekunden schwarzes bild und dann das windows XP zeichen. (habe windows XP service pack 3)
so das problem ist jetzt es kommt nicht für paar sekunden so ca. 5 sekunden nen schwarzes bild sonder für 45 - 60 sekunden ein schwarzes bild,
hab gelesen im internet das man das irgendwie verstellen kann wie lange der pc zum hochfahren brauch oder sowas änliches aber ich weiss nicht wie es geht? ...........HILFE

Geändert von Felaz (23.06.2010 um 16:36 Uhr)

Antwort

Themen zu Internet geht andauernt aus
automatische updates, browser, dsl, einstellungen, fehler, festplatte, festplatte formatieren, foren, formatieren, hängen, internet, internetseite, keine konnektivität, lan, lan verbindung, lösung, netzwerk, online, seite, seiten, senden, spiele, spielen, suche, taskmanager, updates, windows, windows xp, windows xp neu installieren



Ähnliche Themen: Internet geht andauernt aus


  1. CPU Andauernt auf 100%!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2014 (5)
  2. Kaspersky blockt andauernt einen download der nicht von mir ausgeführt wird
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (1)
  3. Speicherplatz ändert sich andauernt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2011 (1)
  4. Blue-Screen PC stürzt andauernt ab
    Alles rund um Windows - 02.02.2011 (12)
  5. Problem! Kabel-Internet geht nicht, WLAN geht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2010 (1)
  6. Router schaltet sich andauernt ab
    Netzwerk und Hardware - 30.05.2010 (1)
  7. Internet geht aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2009 (1)
  8. Firefox, opera, internet explorer geht nicht, aber ICQ geht
    Netzwerk und Hardware - 05.08.2009 (9)
  9. Internet wird andauernt unterbrochen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2009 (4)
  10. Andauernt Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2009 (28)
  11. internet geht zäh, internet windows explorer spinnt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2008 (20)
  12. es öffnen sich andauernt werbefenster.. :(
    Mülltonne - 25.08.2008 (0)
  13. Internet geht auf einem PC nicht mehr, Laptop (am gleichen Router angeschlossen) geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (0)
  14. Internet geht mal und mal geht es nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2007 (3)
  15. Firewall geht nicht und Internet geht nur manchmal
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2007 (6)
  16. Habe andauernt Fehlermeldungen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2006 (2)
  17. Internet geht aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2004 (6)

Zum Thema Internet geht andauernt aus - Hallo liebe freunde. Ich hoffe ihr könnt mir helfen hab schon in zahlreichen foren gesucht und um hilfe gebeten aber niemand konnte mir helfen.ich hoffe ihr könnt es. also es - Internet geht andauernt aus...
Archiv
Du betrachtest: Internet geht andauernt aus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.