Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: pando media booster - system verweigert zugriff

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.05.2010, 08:02   #1
allmaechtig
 
pando media booster - system verweigert zugriff - Standard

pando media booster - system verweigert zugriff



ich wollte mir das online spiel Fiesta intallieren da würde mir automatisch der pando media booster installiert jetzt kann ich nicht das spiel fiesta installieren weil dann der text kommt mein system verweigert zuerzeit den zukrief auf severn ich hab dann wieder deinstalliert und habe dann von der pando media booster seite angeblich die aktuelle version herrunder geladen aber kommt wieder nur der text mein system verweigert zuerzeit den zukrief auf severn wie krieg ich die aktuelle version von pando media booster und ich habe windows xp

Geändert von allmaechtig (26.05.2010 um 08:28 Uhr)

Alt 26.05.2010, 08:38   #2
kickrom
 
pando media booster - system verweigert zugriff - Standard

pando media booster - system verweigert zugriff



1. click in der system tray auf das programm und wähle schließen aus (da bei der Uhr)
2.wie deinstalliere ich pando?

3. sei sicher das pando aus ist (siehe 1.)
4. Klick Start --> Systemsteuerung ---> Software entfernen

Das Forum da sieht nicht so aus als würde die Software mal fix super laufen.
Kann sogar sein das du noch in der Firewall usw Ports freischalten musst.
Ich würde mir eine Alternative suchen die auch die deutsche Sprache voll unterstützt.
.
__________________


Antwort

Themen zu pando media booster - system verweigert zugriff
pando media booster



Ähnliche Themen: pando media booster - system verweigert zugriff


  1. Fehler 5: Zugriff verweigert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2014 (1)
  2. Pando Media Booster lässt sich nich deinstallieren
    Mülltonne - 18.09.2012 (0)
  3. Nvcpl.dll zugriff verweigert
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2012 (7)
  4. Pando Media Booster
    Alles rund um Windows - 15.04.2012 (3)
  5. NOD32 URL, Zugriff verweigert
    Mülltonne - 08.09.2011 (17)
  6. svchosty System Error Code 5. Zugriff verweigert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2010 (1)
  7. avto1.exe; svchosty.exe; q1.exe; ...: "System Error. Code: 5. Zugriff verweigert."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2010 (13)
  8. Zugriff auf Antivirenseiten etc. verweigert....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2009 (5)
  9. pando media booster - Ist das gefährlich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2009 (1)
  10. Gdata Zugriff verweigert
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.12.2008 (3)
  11. Windows verweigert Zugriff
    Alles rund um Windows - 08.11.2007 (4)
  12. Laufwerk C:\ : zugriff verweigert!
    Alles rund um Windows - 27.08.2007 (3)
  13. Zugriff verweigert
    Alles rund um Windows - 12.08.2007 (6)
  14. PCI Brückengerät Zugriff verweigert
    Netzwerk und Hardware - 21.04.2007 (1)
  15. Zugriff auf zlclient.exe verweigert
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.08.2006 (1)
  16. Zugriff verweigert
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.12.2004 (1)
  17. Virus - Zugriff verweigert! Was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2003 (8)

Zum Thema pando media booster - system verweigert zugriff - ich wollte mir das online spiel Fiesta intallieren da würde mir automatisch der pando media booster installiert jetzt kann ich nicht das spiel fiesta installieren weil dann der text kommt - pando media booster - system verweigert zugriff...
Archiv
Du betrachtest: pando media booster - system verweigert zugriff auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.