Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Antimaleware Doctor

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 24.05.2010, 22:34   #1
Poppy
 
Antimaleware Doctor - Standard

Antimaleware Doctor



Hi,
ich hab mir leider auch den Antimalware Doctor eingefangen. Nun habe ich alle laufenden Prozesse mit Hilfe von rkill geschlossen und anschließend einen vollständigen Scan von Malewarebytes laufen lassen. Malewarebytes hat daraufhin auch mehrere Gefahren gelöscht. Danach habe ich CCleaner laufen lassen und meine Registry bereinigt.
Nun wollte ich, um sicher zu gehen, und wie es auch im Forum empfohlen wird, ein RSIT-Log posten um ggf. weiter gegen den Antimaleware Doctor vorgehen zu können.

Danke schon mal für die Hilfe, die ich durch euch bekommen habe und hoffentlich noch bekommen werde.
Gruß

Poppy

Alt 24.05.2010, 22:40   #2
Poppy
 
Antimaleware Doctor - Standard

Antimaleware Doctor



Ich hatte leider vergessen, das Malewarebytes-Log zu posten:
Hier also auch dieses Logfile.

Gruß Poppy
__________________


Alt 30.05.2010, 16:17   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antimaleware Doctor - Standard

Antimaleware Doctor



Hallo und

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Antimaleware Doctor
antimaleware, antimaleware doctor, antimalware, antimalware doctor, ccleaner, doctor, empfohlen, forum, gefahren, geschlossen, hoffe, laufe, laufenden, malewarebytes, poste, posten, prozesse, registry, rkill, scan, schließe, vollständige, vorgehen




Ähnliche Themen: Antimaleware Doctor


  1. Habe Antimaleware Doctor eingefangen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2011 (24)
  2. Antimaleware Doctor + Windows Explorer Abstürze
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2010 (6)
  3. Logs nach Antimaleware doctor und Security Tool
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2010 (21)
  4. Antimaleware-Doctor eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2010 (11)
  5. Antimaleware doctor seit 2 Tagen auf dem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2010 (6)
  6. Antimaleware doctor, mein malewarebytes log
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2010 (1)
  7. Antimaleware Doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2010 (1)
  8. Probleme mit antimaleware doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2010 (1)
  9. antimaleware Doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (1)
  10. Ärger mit Antimaleware Doctor!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2010 (10)
  11. Antimaleware Doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2010 (6)
  12. Antimaleware-Doctor-Attacke und troj/FakeAV-***
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2010 (59)
  13. Habe Antimaleware doctor! Was soll ich tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2010 (7)
  14. Antimaleware Doctor - nicht zu löschen !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2010 (5)
  15. Antimaleware Doctor und Antimaleware Soft Attacke
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2010 (4)
  16. Antimaleware Doctor entfernt - Logfiles zur Auswertung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2010 (13)
  17. Antimaleware doctor oder anderer fissling?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2010 (1)

Zum Thema Antimaleware Doctor - Hi, ich hab mir leider auch den Antimalware Doctor eingefangen. Nun habe ich alle laufenden Prozesse mit Hilfe von rkill geschlossen und anschließend einen vollständigen Scan von Malewarebytes laufen lassen. - Antimaleware Doctor...
Archiv
Du betrachtest: Antimaleware Doctor auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.