Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Allgemeine Frage!

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 22.05.2010, 17:06   #1
OpeNUpYourEy
 
Allgemeine Frage! - Standard

Allgemeine Frage!



Hallo liebes Trojaner-Board,

und zwar ist mir neulich was passiert in einen Chat namens "Knuddels", dort hatte ich viele der heiß begerten "Knuddel". Dort kan jeder User sich eine eigene kleine Homepage anlegen die vorlagen sind aber von "Knuddels" vorgegeben. Dann hat mich jemand gebeten auf seine Homepage zu gehen. Das war leider ein Fehler als ich auf die Homepage geklickt habe kahm da was von Adobeflashplayer runterladen. Sowas gab es noch nie auf so einer Homepage und habe es auch nicht runtergeladen. Aber komischer weiße wurde durch den Klick auf der Homepage mein Account geklaut. Daher meine Frage wie kann das sein das die Betrüger nur durch den Klick meine Account Daten haben. Habt ihr in diesen Bereich ahnung wie sowas passieren kann? Habe danach auch direkt mein PC Formatiert bevor sich der Scheiß noch auf mein Pc eingenistet hat.
Meines erachtens muss man doch ein Keylogger o.ä haben damit eine dritte Person an meine Daten kommt aber in den Fall waren sie sofort weg.
Könnt ihr mir da vllt weiterhelfen wie das Funktioniert?

MfG

Alt 23.05.2010, 22:21   #2
kickrom
 
Allgemeine Frage! - Standard

Allgemeine Frage!



Es wird eine Webseite manipuliert und schwup ist dein Passwort weg, dazu braucht man lokal keinen Keylogger laufen haben.
Du kannst dir ja ein neues Passwort zuschicken lassen.
__________________


Antwort

Themen zu Allgemeine Frage!
account, ahnung, allgemeine, bereich, chat, daten, direkt, fehler, frage, funktionier, funktioniert, geklickt, homepage, keylogger, kleine, komischer, legen, namens, neulich, passieren, scheiß, sofort, troja, trojaner-board, weiterhelfen, weiße




Ähnliche Themen: Allgemeine Frage!


  1. allgemeine Frage zur Ip-nutzung?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 20.09.2015 (5)
  2. Allgemeine Frage zu Trojanerbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2013 (5)
  3. Arbeitsspeicher und CPU allgemeine Fragen
    Alles rund um Windows - 12.10.2013 (9)
  4. GVU-Trojaner mit webcam: allgemeine Frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2013 (2)
  5. Allgemeine Frage: Sicherheit einer selber betriebenen Website
    Diskussionsforum - 07.10.2012 (2)
  6. Allgemeine Frage zum Schutz von Malewarebytes
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.12.2011 (0)
  7. Allgemeine Fragen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2011 (35)
  8. Allgemeine Frage zu IP (dynamisch/statisch - öffentlich/privat)
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 06.04.2010 (15)
  9. Allgemeine Überprüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2009 (3)
  10. Allgemeine Fragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2008 (1)
  11. Allgemeine Aufgaben auf dem Desktop?!?
    Alles rund um Windows - 13.08.2007 (1)
  12. Allgemeine Trojanerprobs
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2006 (6)
  13. Dialer - Allgemeine Frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2004 (2)
  14. Allgemeine Frage zum Scan Log
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2004 (2)
  15. allgemeine Frage zu hijackern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2004 (5)
  16. Allgemeine frage.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2003 (3)

Zum Thema Allgemeine Frage! - Hallo liebes Trojaner-Board, und zwar ist mir neulich was passiert in einen Chat namens "Knuddels", dort hatte ich viele der heiß begerten "Knuddel". Dort kan jeder User sich eine eigene - Allgemeine Frage!...
Archiv
Du betrachtest: Allgemeine Frage! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.