Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Verschiedene Trojaner - winlogon.exe - Spy Agent.bw gen!mem

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.05.2010, 13:56   #1
Sperrfeuer
 
Verschiedene Trojaner - winlogon.exe - Spy Agent.bw gen!mem - Standard

Verschiedene Trojaner - winlogon.exe - Spy Agent.bw gen!mem



Guten Tag!

Ich selbst bin durch Zufall auf einen Trojaner bei mir gestoßen, welcher sich in der winlogon.exe befindet. Antivir, welches ich als Virenschutz verwende ist gar nicht auf diesen Aufmerksam geworden.

Ich habe daraufhin McFee durchlaufen lassen, welcher zwei Trojaner in drei Infizierten Dateien gefunden hatte, jedoch konnte der Trojaner "Spy Agent.bw gen!mem" nicht gelöscht werden.

Hier die Daten, welche McFee ausgespuckt hatte:

hxxp://www4.pic-upload.de/20.05.10/p642ey46d4l9.jpg

Daraufhin habe ich "Spyware Doctor" durchlaufen lassen, welcher jedoch auf besagten Trojaner nicht aufmerksam wurde, aber auf einen anderen, dessen Name "Z.bot.Yeth" lautet.

Hier der Auszug von Spyware Doctor :

hxxp://www4.pic-upload.de/20.05.10/r8ckuyi2ty9.jpg

Ich weiß jetzt nicht wirklich, wie zuverlässig die beiden Programme sind oder was ich gegen diese Trojaner machen soll/kann.

Würde mich daher sehr über Ratschläge oder Vorgehensweisen freuen, da ich wie gesagt auf diesem Gebiet doch ziemlich unerfahren bin. Jedoch waren die wenigen Beschreibungen, welche ich zu "Spy Agent.bw gen!mem" gefunden hatte nicht sonderlich berauschend.

Mit besten Grüßen
Sperrfeuer
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Verschiedene Trojaner - winlogon.exe - Spy Agent.bw gen!mem-p642ey46d4l9.jpg   Verschiedene Trojaner - winlogon.exe - Spy Agent.bw gen!mem-r8ckuyi2ty9.jpg  

Alt 20.05.2010, 19:49   #2
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Verschiedene Trojaner - winlogon.exe - Spy Agent.bw gen!mem - Standard

Verschiedene Trojaner - winlogon.exe - Spy Agent.bw gen!mem



Dateien, die crack.exe, keygen.exe oder patch.exe sind zu 99,9% gefährliche Schädlinge, mit denen man nicht Spaßen sollte.
Ausserdem sind diese illegal und somit beschränkt sich der Support auf
Anleitung zum Neu aufsetzten
__________________

__________________

Alt 20.05.2010, 19:51   #3
StLB
/// Helfer-Team
 
Verschiedene Trojaner - winlogon.exe - Spy Agent.bw gen!mem - Standard

Verschiedene Trojaner - winlogon.exe - Spy Agent.bw gen!mem



EDIT: Larusso war schneller
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Verschiedene Trojaner - winlogon.exe - Spy Agent.bw gen!mem
zwei trojaner



Ähnliche Themen: Verschiedene Trojaner - winlogon.exe - Spy Agent.bw gen!mem


  1. Trojaner gefunden TR/Dldr.Agent.314440 und verschiedene Adwares ADWARE/EoRezo.AF, ADWARE/Adware.Gen7, ADWARE/AgentCV.A.2919
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2014 (19)
  2. Wie schließt man 2 verschiedene Monitore mit 2 verschiedene Grafikkarten richtig an?
    Netzwerk und Hardware - 11.02.2014 (5)
  3. Verschiedene TR/Agent Trojaner (Windows7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2013 (21)
  4. Trojaner, Java Viren und Exploits - in Form von z.B. Rogue.KD, Kalika.E, Agent.MT verschiedene Exploits :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2013 (9)
  5. Verschiedene RKIT/Agent in BAcroIeHelpe 180.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2012 (21)
  6. Gleiches Problem wie Backdoor.Agent in HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon|Sh
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2012 (12)
  7. Backdoor.Agent in HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon|Shell
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2012 (13)
  8. Malwarebytes hat "Winlogon|Shell (Backdoor.Agent)" - Was soll ich tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2012 (1)
  9. Malwarebytes kann Winlogon\Shell (Backdoor.Agent) nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2011 (22)
  10. The Cleaner 2012 findet .....Winlogon\Taskman - Trojan.Agent - System infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2011 (2)
  11. Verschiedene Trojaner machen ne Party bei mir: Dropper.gen trojan.agent und backdoor.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2011 (33)
  12. TR/VB.Agent.356352.B in Winlogon.exe eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2010 (4)
  13. Trojaner TR/Agent...verschiedene Nummern - win xp meldet sich ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2010 (1)
  14. problem durch spy-agent.bw!mem in winlogon.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2008 (9)
  15. habe spy-agent.bw!mem in winlogon.exe
    Mülltonne - 30.04.2008 (0)
  16. Winlogon agent Trojaner, Hilfe!!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2007 (5)
  17. winlogon.exe Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2007 (2)

Zum Thema Verschiedene Trojaner - winlogon.exe - Spy Agent.bw gen!mem - Guten Tag! Ich selbst bin durch Zufall auf einen Trojaner bei mir gestoßen, welcher sich in der winlogon.exe befindet. Antivir, welches ich als Virenschutz verwende ist gar nicht auf diesen - Verschiedene Trojaner - winlogon.exe - Spy Agent.bw gen!mem...
Archiv
Du betrachtest: Verschiedene Trojaner - winlogon.exe - Spy Agent.bw gen!mem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.