Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC sowas von langsam + + + +

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.05.2010, 01:38   #1
Krebsime
 
PC sowas von langsam + + + + - Standard

PC sowas von langsam + + + +



Hi@ll

ich weiß einfach nicht mehr weiter....

Hier paar beispiele die mich verrückt machen:

1.Wenn in Msn jemand online kommt, hängt mein pc für 2sekunden und ich kann nicht mal meine maus mehr richtig bewegen,bis das Fenster runter geht.

2.Wenn ich in Mozilla bin und tiger woods online spiele ist der Arbeitsspeicher von meinem Mozilla auf 900-1000, bei meinen Freunden gerade mal 4-600.
Dadurch hängt es immer mal wieder im Spiel,sobald im Spiel die Geschwindigkeit beansprucht wird,und dies ist schon seit 1 Monat so,davor lief alles 1a,
und so müsste es doch eigentlich auch sein bei meinem pc.

Hier meine PC Daten:
Windows 7 64bit version
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHZ
4GB Ram Speicher


Ich hatte vor 4 Monaten Windows 7 Original Version draufgemacht,davor hatte ich Vista, weil mein PC Windows 7 normalerweise perfekt geeignet ist dafür...
Die ersten 3 Monate lief alles sowas von 1a, aber nun sowas von komisch...
AntiVir hat nix gefunden.......


Würde mich mehr als bedanken für jede Hilfe......


Gruß Sime

Alt 21.05.2010, 00:30   #2
Krebsime
 
PC sowas von langsam + + + + - Standard

PC sowas von langsam + + + +



hat niemand nen kleinen tipp für mich oder kann iwie helfen....?

Wär mehr als korrekt.....
__________________


Antwort

Themen zu PC sowas von langsam + + + +
64bit, arbeitsspeicher, bedanken, cpu, daten, einfach, fenster, freunde, geeignet, geschwindigkeit, hängt, langsam, maus, monate, mozilla, msn, nicht mehr, online, original, ram, richtig, runter, sekunden, verrückt, vista




Ähnliche Themen: PC sowas von langsam + + + +


  1. Mein PC hat nen Trojaner oder sowas?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2013 (9)
  2. VIRUS oder sowas OMG
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2009 (22)
  3. Gibts sowas?
    Netzwerk und Hardware - 18.03.2009 (0)
  4. Backdoor oder sowas, bin am verzweifeln
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2008 (1)
  5. Trojaner oder sowas ?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2007 (2)
  6. Gibts sowas?
    Netzwerk und Hardware - 14.09.2007 (5)
  7. Trojaner oder sowas
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2006 (5)
  8. Wie werde ich sowas los?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2006 (8)
  9. Ich bin sowas von überfordert
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2005 (7)
  10. Habe Trojaner oder sowas
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2005 (1)
  11. Sowas habe ich noch nicht erlebt !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2005 (15)
  12. Gibt es sowas wie hijackthis auch für Mac OS 9.1?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.04.2005 (1)
  13. Hilfe sowas hab ich noch nicht gesehen!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2004 (3)
  14. Kann sowas ein Virus sein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2003 (12)

Zum Thema PC sowas von langsam + + + + - Hi@ll ich weiß einfach nicht mehr weiter.... Hier paar beispiele die mich verrückt machen: 1.Wenn in Msn jemand online kommt, hängt mein pc für 2sekunden und ich kann nicht mal - PC sowas von langsam + + + +...
Archiv
Du betrachtest: PC sowas von langsam + + + + auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.