Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: StopZilla Virus!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.05.2010, 17:25   #1
fckoeln
 
StopZilla Virus! - Standard

StopZilla Virus!



Hallo,
gerade war ich wieder in der Welt der AV Tools.
Bei Spyware Terminator hatte ich vergessen,
HIPS wieder einzuschalten.
Plötzlich gab ST die Meldung "Eine Aktion wurde blockiert".
Ich geh unter Start=Alle Programme und da steht als neuer Eintrag "StopZilla"!
Im moment ist ein breites Fenster mit der Schrift "loading..." zu sehen.
Wie entferne ich den schrott Virus??

Antwort

Themen zu StopZilla Virus!
aktion, alle programme, blockiert, eintrag, entferne, fenster, meldung, neuer, programme, schrift, schrott, spyware, spyware terminator, start, stopzilla, terminator, vergessen, virus





Zum Thema StopZilla Virus! - Hallo, gerade war ich wieder in der Welt der AV Tools. Bei Spyware Terminator hatte ich vergessen, HIPS wieder einzuschalten. Plötzlich gab ST die Meldung "Eine Aktion wurde blockiert". Ich - StopZilla Virus!...
Archiv
Du betrachtest: StopZilla Virus! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.