Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Angriff! Kaspersky & Co finden nichts?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.05.2010, 21:51   #1
Schwester
 
Angriff! Kaspersky & Co finden nichts? - Ausrufezeichen

Angriff! Kaspersky & Co finden nichts?



Hallo ihr guten Geister des Internets!

Vorhin wollte ich ein Bild der neuen Yacht Abramovichs anschauen, klicke über die Google Bildersuche auf eben diese, doch plötzlich öffnet sich eine Seite, auf der im xp Stil eine Virensuche vollführt wird (ich habe Win7). Eigentlich habe ich sofort reagiert, doch abbrechen konnte man nicht- der Taskmanager hat es geschafft, doch zu spät!

Ich habe Kaspersky laufen lassen, den Hauseigenen Schutz auch, doch hier wird gar nichts gefunden- obwohl zuerst gewarnt wurde!

Ich wurde noch NIE derart direkt mit einem schädlichen Programm konfrontiert.

Was kann man tun? Sollte ich einen HijackThis laufen lassen? Doch durch den Task manager habe ich scheinbar nichts Verdächtiges gesehen.

Und sollte Google diese Seite nicht sperren? Ich versuche sie zu melden, wenn das geht.

Vielleicht weiß ja jemand Rat?

Geändert von Schwester (16.05.2010 um 21:59 Uhr)

Alt 17.05.2010, 18:55   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Angriff! Kaspersky & Co finden nichts? - Standard

Angriff! Kaspersky & Co finden nichts?



Hallo und

bitte nen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten. Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Angriff! Kaspersky & Co finden nichts?
angriff, bild, bildersuche, direkt, google, griff, guten, hijack, hijackthis, kaspersky, klicke, melden, neue, neuen, nichts, plötzlich, programm, reagiert, schutz, seite, sperre, sperren, stil, task manager, taskmanager, virus angriff, öffnet



Ähnliche Themen: Angriff! Kaspersky & Co finden nichts?


  1. Majwarebytes & Kaspersky finden nichts, Computer super langsam sobald Browser oder Explorer geöffnet ist
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2015 (3)
  2. system langsam, panda antivirus, malwarebytes, etc finden nichts.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2015 (21)
  3. GVU Trojaner, Virenscanner finden nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2013 (16)
  4. TR.Crypt.ZPACK.Gen8 Scanner finden nichts mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2012 (18)
  5. Rechner ausgespäht? Antivirenprogramme finden nichts. :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2012 (14)
  6. Facebook Malware, Antivieren-Programme finden nichts - Wie werde ich sie los?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2011 (16)
  7. Battle.net (wow) Account gehackt - Trotzdem nichts zu finden
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2011 (9)
  8. RUBotted meldet Befall - Schutzprogramme finden bei Scan nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2010 (46)
  9. 20-TAN-Trojaner / Scanner finden nichts
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2010 (9)
  10. wlan ist tot, onlinescanner finden nichts - trotzdem wurm?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2010 (6)
  11. noch ein iexplore.exe problem, kann nichts finden
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2010 (2)
  12. Hab etwas aber ich kann nichts finden
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2009 (7)
  13. Internet und PC sehr langsam,Antivir und Spybot finden nichts
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2009 (4)
  14. Vundo? Removaltools finden nichts.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2008 (8)
  15. Virus o. Trojaner - Scans finden nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2008 (4)
  16. Startseite!! Help!! Programme finden nichts...
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2007 (1)
  17. ständig popup, obwohl ich nichts mehr finden kann
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2005 (1)

Zum Thema Angriff! Kaspersky & Co finden nichts? - Hallo ihr guten Geister des Internets! Vorhin wollte ich ein Bild der neuen Yacht Abramovichs anschauen, klicke über die Google Bildersuche auf eben diese, doch plötzlich öffnet sich eine Seite, - Angriff! Kaspersky & Co finden nichts?...
Archiv
Du betrachtest: Angriff! Kaspersky & Co finden nichts? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.