Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: MSN Virus bei Freundin [Verschickt völlig von selbst Links?!)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.05.2010, 18:13   #1
ChaosQueen
 
MSN Virus bei Freundin [Verschickt völlig von selbst Links?!) - Standard

MSN Virus bei Freundin [Verschickt völlig von selbst Links?!)



Hallo ihr Lieben,
Heute geht es mal nicht um mich, sondern um den Laptop einer sehr guten Freundin. Heute schickte sie mir erstmals einen Link, auf den ich aber glücklicherweise nicht klickte.

facebook-style.com (NICHT ÖFFNEN!)

Diese Seite schickt mir ihr MSN oder was auch immer nun im Abstand von etwa immer 15Minuten zu... Sie versucht schon ihr MSN neu zu installieren, sagt aber dass das nicht mehr möglich ist. Ihr Internet hat ständig Hänger weshalb es ihr nicht möglich ist hier einen vernünftigen Thread zu eröffnen.

Könnt ihr mir/uns bitte sagen, was sie tun kann, damit der Virus oder was auch immer, weg geht? Wisst ihr, ob der nun ihr ganzes System zerfrisst?

Sie sagt dass es MSN in der Liste wo man eben deinstalliert nicht mehr findet... Würde ein Passwort-Austausch helfen?

Ich bitte wirklich um schnelle Antwort, vielen lieben Dank im Voraus!

Alt 11.05.2010, 10:01   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
MSN Virus bei Freundin [Verschickt völlig von selbst Links?!) - Standard

MSN Virus bei Freundin [Verschickt völlig von selbst Links?!)



Hallo und

bitte nen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten. Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu MSN Virus bei Freundin [Verschickt völlig von selbst Links?!)
antwort, freundin, guten, installieren, interne, internet, klick, laptop, link, links, liste, minute, minuten, msn, msn virus, neu, nicht mehr, nicht möglich, schnelle, seite, system, thread, verschickt, versucht, virus, von selbst, wirklich



Ähnliche Themen: MSN Virus bei Freundin [Verschickt völlig von selbst Links?!)


  1. E-Mails mit Links von AOL Konto verschickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2014 (18)
  2. Mailadresse gekapert, verschickt böse links
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2012 (0)
  3. Facebook trojaner verschickt sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2011 (1)
  4. Malware verschickt sich selbst, das übliche eben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2011 (1)
  5. MSN verschickt Mails von selbst an gesamte Kontaktliste
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2011 (1)
  6. msn/hotmail verschickt links ungewollt an kontaktliste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  7. MSN verschickt automatisch Links
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2010 (5)
  8. MSN verschickt Nachrichten von selbst.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2010 (2)
  9. Virus(?) verschickt sich selbst übers ICQ
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2010 (4)
  10. Msn verschickt Links (Loganhang)
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2010 (1)
  11. Backdoor Virus öffnet selbst seiten im IE, und verschickt sich selbst über MSN
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2009 (1)
  12. MSN verschickt Links
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2009 (6)
  13. MSN verschickt links
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2009 (1)
  14. MSN-Lifemessenger verschickt links
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2008 (23)
  15. icq verschickt links mit virus
    Mülltonne - 28.10.2008 (0)
  16. MSN Messenger verschickt Rapidshare Links an Freunde
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2008 (1)
  17. Bitte HiJackThis auswertung! MSN verschickt links
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2008 (15)

Zum Thema MSN Virus bei Freundin [Verschickt völlig von selbst Links?!) - Hallo ihr Lieben, Heute geht es mal nicht um mich, sondern um den Laptop einer sehr guten Freundin. Heute schickte sie mir erstmals einen Link, auf den ich aber glücklicherweise - MSN Virus bei Freundin [Verschickt völlig von selbst Links?!)...
Archiv
Du betrachtest: MSN Virus bei Freundin [Verschickt völlig von selbst Links?!) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.