Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Festplatte wird als Laufwerk angezeigt

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.10.2004, 13:44   #1
Reggae
 
Festplatte wird als Laufwerk angezeigt - Standard

Problem: Festplatte wird als Laufwerk angezeigt



Hallo allerseits! Ich hab seit längerem ein Problem. Meine Festplatte war in 2 Partitionen (C, D) mit jeweils stattlichen 15 GB aufgeteilt. Ob es sich um zwei Festplatten oder nur zwei Partitionen handelt, weiß ich nicht. Vor längerer Zeit habe ich mir einen Virus eingefangen, der D verschwinden lies (wurde überhaupt nicht mehr angezeigt, auch nicht im DOS). Ich habe kürzlich C formatiert und WIN 98 neu aufgesetzt.

Jetzt wird mir zwar D wieder angezeigt – aber als Laufwerk und ohne Zugriff! E (DVD-Laufwerk) und F (Brenner) laufen einwandfrei. Auf C habe ich nur 15 GB Speicherplatz, ist halt doch etwas wenig. Wie kriege ich D wieder? Hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedrückt Vielleicht kann mir jemand helfen.

Alt 19.10.2004, 14:59   #2
Shadow-Mobil
 
Festplatte wird als Laufwerk angezeigt - Standard

Festplatte wird als Laufwerk angezeigt Anleitung / Hilfe



Naja eine Partition ist nun mal ein (logisches) Laufwerk

Wenn keine "wichtigen Daten" mehr auf D: sein müssten einfach mit >>fdisk<< mal die Partition löschen und neu erstellen und anschließend im DOS mit >>format d:<< (oder auch in Windows) neu formatieren.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Festplatte wird als Laufwerk angezeigt
angezeigt, brenner, dos, eingefangen, festplatte, festplatten, formatiert, gefangen, gen, handel, helfen, hoffe, kriege, laufen, laufwerk, längerem, längerer, neu, nicht mehr, partitionen, platte, platten, speicherplatz, verschwinden, virus, virus eingefangen, überhaupt, zugriff




Ähnliche Themen: Festplatte wird als Laufwerk angezeigt


  1. Win 7 CD/DVD Laufwerk wird nicht annerkannt!
    Alles rund um Windows - 30.04.2015 (1)
  2. 2te Festplatte wird nach WIN7 Neuinstallation nicht angezeigt
    Netzwerk und Hardware - 05.08.2013 (1)
  3. Bildschirm wird weiß, Festplatte wird mit Reatogo-X-Pe nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (1)
  4. C festplatte wird voller, ohne das was installiert wird
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2013 (11)
  5. Externe USB-Festplatte wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt
    Alles rund um Windows - 04.11.2012 (5)
  6. externe festplatte wird nicht angezeigt
    Alles rund um Windows - 14.08.2012 (4)
  7. Ordner auf externer Festplatte als Verknüpfung angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2011 (3)
  8. Festplatte löschen ohne CD Laufwerk?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.04.2011 (3)
  9. Laufwerk wird nicht erkannt win 7
    Mülltonne - 20.01.2011 (1)
  10. notebook läuft langsam, DVD laufwerk wird nicht angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2010 (8)
  11. CD/DVD- Laufwerk wird plötzlich nicht mehr angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2010 (12)
  12. Externe Festplatte wird als Pendrive angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2010 (1)
  13. FAt32 Festplatte an Router (USB) wird als NTFS angezeigt
    Netzwerk und Hardware - 09.11.2008 (7)
  14. Dvd Laufwerk wird net angezeigt
    Alles rund um Windows - 27.06.2008 (2)
  15. Externe Festplatte Wird Nicht Angezeigt
    Alles rund um Windows - 06.05.2007 (11)
  16. 2. Festplatte wird nicht angezeigt
    Alles rund um Windows - 21.12.2005 (2)
  17. Ebay Startseite wird nicht komplett angezeigt - was wird gefiltert?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.06.2005 (6)

Zum Thema Festplatte wird als Laufwerk angezeigt - Hallo allerseits! Ich hab seit längerem ein Problem. Meine Festplatte war in 2 Partitionen (C, D) mit jeweils stattlichen 15 GB aufgeteilt. Ob es sich um zwei Festplatten oder nur - Festplatte wird als Laufwerk angezeigt...
Archiv
Du betrachtest: Festplatte wird als Laufwerk angezeigt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.