Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: IE-Einstellungen (SP2) für XP-Updates

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.10.2004, 09:34   #1
rohloffs
 
IE-Einstellungen (SP2) für XP-Updates - Standard

Problem: IE-Einstellungen (SP2) für XP-Updates



Ich verwende den InternetExplorer nur noch für die Windows-Updates (ansonsten bin ich auf den Firefox umgestiegen). Jetzt würde ich den InternetExplorer gerne so einstellen, dass ihm nur noch das erlaubt ist, was er unbedingt können muss, um die Windows-Updates herunterzuladen.

Vielleicht kennt auch jemand einen Link, der das Thema behandelt ...

Liebe Grüße, Stefan

Alt 19.10.2004, 10:12   #2
Domino
 
IE-Einstellungen (SP2) für XP-Updates - Standard

IE-Einstellungen (SP2) für XP-Updates Anleitung / Hilfe



http://www.heise.de/security/dienste...anpassen/ie60/

Und dann unter "vertrauenswürdige Sites" http://windowsupdate.microsoft.com und http://v.5.windowsupdate.microsoft.com eintragen , den Haken unten (Serverüberprüfung) wegmachen.


Domino
__________________

__________________

Alt 19.10.2004, 22:23   #3
cronos
 
IE-Einstellungen (SP2) für XP-Updates - Standard

IE-Einstellungen (SP2) für XP-Updates Details



Den IE sicher konfigurieren:

http://www.datenschutzzentrum.de/sel...sie/config.htm



__________________

Antwort

Themen zu IE-Einstellungen (SP2) für XP-Updates
bedingt, behandelt, einstellen, erlaubt, explorer, firefox, gen, inter, interne, internetexplorer, link, sp2, stefan, stelle, thema, unbedingt, würde



Ähnliche Themen: IE-Einstellungen (SP2) für XP-Updates


  1. Linux Einstellungen für SSD?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 01.05.2014 (4)
  2. Windows 7 Starter startet nach Updates nicht mehr (Microsoft Office Updates)
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2014 (15)
  3. TR/Injector.gi in C:\Dokumente und Einstellungen\Test\Lokale Einstellungen\Temp\qxtndqxofj.pre
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2013 (3)
  4. TR/Agent.73728.15 in C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\deadorziwaty.exe und \Lokale Einstellungen\Temp\1463906.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2012 (27)
  5. 'TR/Crypt.ZPACK.Gen' in C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Administrator\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\4HYRSHM3\
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (1)
  6. Trojan horse Dropper.Generic5.TDZ in C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Lokale Einstellungen\Te
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2012 (31)
  7. Avira Einstellungen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.07.2011 (1)
  8. C:\Dokumente und Einstellungen\mein name\Lokale Einstellungen\Temp csrss.exe Win32.FakeAlert.tt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2011 (8)
  9. HTML/Malicious.PDF.Gen in C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Lokale Einstellungen gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2010 (1)
  10. TR/Crypt.ZPACK.Gen in C:/Dokumente und Einstellungen/***/Lokale Einstellungen/Temp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2010 (3)
  11. TR/PSW.Kates.CA.7 - C:\Dokumente und Einstellungen\Alle\Lokale Einstellungen\Temp\...
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2010 (18)
  12. TR/Crypt.ZPACK.Gen in C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2010 (17)
  13. Trojaner in C:\Dokumente und Einstellungen\Lokale Einstellungen\Temp\Igl.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2010 (3)
  14. Exploit.JS.Pdfka.bvg in C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Lokale Einstellungen\temp\
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2010 (8)
  15. Windows Updates Funktionieren nicht und andere Updates.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2009 (21)
  16. Patched.DY.1 in C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\tmpF.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2009 (5)
  17. Zonealarm einstellungen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.03.2005 (1)

Zum Thema IE-Einstellungen (SP2) für XP-Updates - Ich verwende den InternetExplorer nur noch für die Windows-Updates (ansonsten bin ich auf den Firefox umgestiegen). Jetzt würde ich den InternetExplorer gerne so einstellen, dass ihm nur noch das erlaubt - IE-Einstellungen (SP2) für XP-Updates...
Archiv
Du betrachtest: IE-Einstellungen (SP2) für XP-Updates auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.