Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Antispyware Soft Demo VIRUS!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.05.2010, 17:23   #1
Killah93
 
Antispyware Soft Demo VIRUS! - Ausrufezeichen

Antispyware Soft Demo VIRUS!



Hallo leute brauche dringend eure hilfe hab diesen komischen Virus Antispyware Soft Demo irgendwie bekommen nachdem ich ein paar stunden im Internet gesurft bin plötzlich kam unten rechts ein Pop Up und ich konnte keine Exe mehr ausführen.

Hab es geschafft den Virus zu löschen doch hab immernoch die folgende Probleme seit dem er gelöscht ist kann ich keine Updates mehr durchführen egal zu welchem programm wie z.b

World of Warcraft Installer (probeversion) wird verweigert wenn die Information aus dem Internet gebraucht wird.

Ip Changer (update) kann nicht geladen werden weil "angeblich meine Internet Verbindung ein fehler hat"

Kann es sein das der Virus die ports geschlossen hat oder so? bitte helft mir!

Alt 08.05.2010, 19:15   #2
Killah93
 
Antispyware Soft Demo VIRUS! - Standard

Antispyware Soft Demo VIRUS!



kann auch keine Seiten im Internet Explorere öffnen!
__________________


Alt 08.05.2010, 22:29   #3
marco382
 
Antispyware Soft Demo VIRUS! - Standard

Antispyware Soft Demo VIRUS!



Versuchts mal mit diesem Thread:

http://www.trojaner-board.de/85165-a...entfernen.html
.
__________________

Antwort

Themen zu Antispyware Soft Demo VIRUS!
antispyware, brauche, brauche dringend eure hilfe, dringend, exe, fehler, folge, gebraucht, gelöscht, information, internet, keine updates, komische, leute, löschen, nicht geladen, plötzlich, pop up, ports, probleme, programm, soft, updates, verbindung, virus




Ähnliche Themen: Antispyware Soft Demo VIRUS!


  1. Antispyware Soft Infektion
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2010 (32)
  2. Antispyware Soft Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2010 (59)
  3. Problem mit Antispyware Soft
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2010 (7)
  4. Antispyware Soft Demo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2010 (4)
  5. Antispyware Soft / Antivirus Soft -- auf einem Benutzerkonto weg / auf dem anderen da
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2010 (0)
  6. Antispyware Soft
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2010 (7)
  7. Antispyware soft demo legt meinen Rechner lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2010 (1)
  8. Antispyware Soft entdeckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2010 (1)
  9. Antispyware soft
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2010 (7)
  10. Antispyware-Soft ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2010 (1)
  11. Antispyware soft demo eingefangen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2010 (1)
  12. AntiSpyWare Soft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2010 (23)
  13. was tun bei „Antispyware soft“
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2010 (7)
  14. was tun bei „Antispyware soft“
    Mülltonne - 03.05.2010 (18)
  15. Habe ANTISPYWARE SOFT ?????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2010 (1)
  16. Antispyware Soft entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 25.04.2010 (2)
  17. Antivir Soft Demo entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2010 (1)

Zum Thema Antispyware Soft Demo VIRUS! - Hallo leute brauche dringend eure hilfe hab diesen komischen Virus Antispyware Soft Demo irgendwie bekommen nachdem ich ein paar stunden im Internet gesurft bin plötzlich kam unten rechts ein Pop - Antispyware Soft Demo VIRUS!...
Archiv
Du betrachtest: Antispyware Soft Demo VIRUS! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.