Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Aero zickt

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 08.05.2010, 07:56   #1
wubbelschnub
 
Aero zickt - Standard

Aero zickt



Hallöchen ich habe folgendes Problem, wenn ich meinen Pc starte ist der Desktopfenster Manager deaktiviert, somit habe ich auch keine Aeroeffekte, doch wenn ich Crossfire starte und es wieder verlasse ist es wieder da, wie kann ich denn das speichern das es immer bleibt bei jedem Neustart und ich nicht jedesmal CF starten muss damit Aero funzt?
Vielen dank für Eure Hilfe

Wubbelschnub

 

Themen zu Aero zickt
arten, deaktiviert, folge, folgendes, funzt, jedesmal, manager, neustart, problem, speicher, speichern, starte, starten, verlasse, zickt




Ähnliche Themen: Aero zickt


  1. Windows 7 Aero funktion nicht.
    Alles rund um Windows - 28.10.2015 (9)
  2. Wie aktiviere ich Aero Glass?
    Alles rund um Windows - 24.10.2015 (3)
  3. Windows Update? Aero Design weg - bei mir auch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2015 (4)
  4. Windows Update? Aero Design weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2015 (1)
  5. Tastatur Zickt rum!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2015 (5)
  6. Vista plötzlich ohne Aero
    Alles rund um Windows - 01.12.2013 (1)
  7. Windows hat kurz auf AERO gewechselt und zurück
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2011 (1)
  8. Vista-Aero funktioniert nicht mehr nach Think Point
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2010 (1)
  9. Aero Funktion und Crossfire
    Alles rund um Windows - 08.05.2010 (0)
  10. Aero weg - plötzlich keine Verbindung mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2009 (6)
  11. pc zickt rum... runterfahren dauert ewig, etc.
    Mülltonne - 02.11.2008 (0)
  12. Der Laptop zickt... Bitte nachschauen
    Netzwerk und Hardware - 19.10.2008 (2)
  13. Aero Funktion
    Alles rund um Windows - 10.10.2008 (7)
  14. DVD Laufwerk zickt!
    Netzwerk und Hardware - 14.08.2006 (8)
  15. Rechner zickt rum - u.a. Internetprobleme
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2005 (2)
  16. KAV 4.5-Update zickt!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.05.2004 (3)
  17. Windows Zickt nach neuinstallation
    Alles rund um Windows - 15.09.2003 (4)

Zum Thema Aero zickt - Hallöchen ich habe folgendes Problem, wenn ich meinen Pc starte ist der Desktopfenster Manager deaktiviert, somit habe ich auch keine Aeroeffekte, doch wenn ich Crossfire starte und es wieder verlasse - Aero zickt...
Archiv
Du betrachtest: Aero zickt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.