Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus, weißer/schwarzer Hintergrund, Fakeantivir

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.05.2010, 16:13   #1
Timophe
 
Virus, weißer/schwarzer Hintergrund, Fakeantivir - Icon21

Virus, weißer/schwarzer Hintergrund, Fakeantivir



Hallo Leute,

zuallererst bin ich neu hier und erhoffe mir hilfe von euch, daich nicht weiß, wie ich den Virus wieder los werde.

Ich habe etwas im Internet gesurft und es kam bei mir plötzlich die ein fenster aufgeblopt, wo drin standt "Virus .. blablabla laden sie sich sonstwas runter"
Dann kam desöfteren "The Application is infected etc.", kennt ihr vll.

Erst war der Bildschirm schwarz, nach 2 PC neustarts ist er weiß geworden.

Mit freuundlichen Grüßen,
Timophe

PS: ich schreibe vom Laptop, da ich vom PC sofort das Netzwerk unterbrochen habe (Switch steht am Schreibtisch ^^)

Alt 07.05.2010, 16:52   #2
Timophe
 
Virus, weißer/schwarzer Hintergrund, Fakeantivir - Standard

Virus, weißer/schwarzer Hintergrund, Fakeantivir



PPS:
In msnconfig, unter systemstart, gibt es "wwwzuc32", davon habe ich noch nie etwas gehört o.O
__________________


Alt 07.05.2010, 17:04   #3
Timophe
 
Virus, weißer/schwarzer Hintergrund, Fakeantivir - Standard

Virus, weißer/schwarzer Hintergrund, Fakeantivir



- CLOSE -

Ihr seid lieber bei den anderen munter am schreiben, ich setzt mein System neu auf und gut ist.

...
__________________

Antwort

Themen zu Virus, weißer/schwarzer Hintergrund, Fakeantivir
bildschirm, bildschirm schwarz, fenster, gesurft, hintergrund, infected, inter, interne, internet, laden, laptop, leute, netzwerk, neu, neustarts, plötzlich, runter, schwarz, sofort, stand, switch, unterbrochen, virus




Ähnliche Themen: Virus, weißer/schwarzer Hintergrund, Fakeantivir


  1. win 8 schwarzer hintergrund leistung versagt spiele mauszeiger unsichtbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2013 (9)
  2. weißer hintergrund nach start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2012 (29)
  3. keine Dateien; schwarzer Hintergrund - mich hat es auch erwischt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2012 (3)
  4. Weißer Hintergrund anstatt Desktop!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2012 (31)
  5. Smart HDD, TRAgent 299008.37, schwarzer Hintergrund, kein Zugriff
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2012 (8)
  6. Weißer Hintergrund mit den Hinweis auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2012 (1)
  7. Weißer Hintergrund beim windowsstart
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2012 (5)
  8. Trojaner? 50 € schwarzer hintergrund (OMG mein Mann wird ärger machen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2012 (4)
  9. ACHTUNG! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockier (Roter Text, schwarzer Hintergrund)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2012 (7)
  10. Trojaner: schwarzer Hintergrund, Bundesflagge: Ihr Windows System wurde aus Sicherheitsgründen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2012 (4)
  11. schwarzer hintergrund und forderung von 50 euro um die viren zu beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2012 (22)
  12. Delayed Write Failed (Alle Icons weg, Schwarzer Hintergrund...)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2012 (21)
  13. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert(schwarzer Hintergrund, Rote Schrift)
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2012 (1)
  14. Fehlermeldungen, schwarzer Hintergrund etc. - Evt nachwirkung von BKA-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2011 (19)
  15. Schwarzer Hintergrund, RAM und Festplatte beschädigt
    Alles rund um Windows - 20.05.2011 (6)
  16. Kazy Trojaner, schwarzer hintergrund, windows fehlermeldungen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2011 (1)
  17. Schwarzer Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2005 (13)

Zum Thema Virus, weißer/schwarzer Hintergrund, Fakeantivir - Hallo Leute, zuallererst bin ich neu hier und erhoffe mir hilfe von euch, daich nicht weiß, wie ich den Virus wieder los werde. Ich habe etwas im Internet gesurft und - Virus, weißer/schwarzer Hintergrund, Fakeantivir...
Archiv
Du betrachtest: Virus, weißer/schwarzer Hintergrund, Fakeantivir auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.