Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: verschiedene virenschützer

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.03.2003, 10:47   #1
AnotherSaiyajin
 
verschiedene  virenschützer - Beitrag

verschiedene virenschützer



hab mal ne frage: was für virenschützer gibt es ? aslo ich habe "Norton AntiVirus Corporate Edition" was gibt es noch? und was bewirken sie?

Alt 02.03.2003, 10:53   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
verschiedene  virenschützer - Beitrag

verschiedene virenschützer



AV Programme:
NOD32: www.nod32.de
KAV: www.datsec.de

AT Programme:
TrojanHunter: www.trojanhunter.com

Bewirken sollen sie das selbe. [img]smile.gif[/img]
Wenn du NOD nimmst, dann sollteste auch den Trojan Hunter einsetzen. Da die Trojaner Erkennnung nicht die beste ist. Bei KAV ist die Trojaner Erkennung auch nicht schlecht. Das Manko was KAV hat, ist die Systemauslastung auf manchen Systemen. [img]smile.gif[/img] Da ist NOD besser. Ansonsten einfach mal testen. Es gibt noch mehr AV und AT Programme. Nur kenn ich die jetzt so nicht.
__________________

__________________

Alt 02.03.2003, 11:14   #3
I_wanna_know
 
verschiedene  virenschützer - Beitrag

verschiedene virenschützer



Hi,
hab Anti Viren Kit 12 Professionel.
Das Programm hat die Scanengines von KAV und RAV, demnach eine geringfügig bessere Erkennung als KAV, aber ohne Scriptblocking. Updates für 1 jahr, jeweils wöchentlich. 70€ Zahlt man für tägliche Updates wie bei KAV, dafür aber billiger als KAV (mit wöchentlichen Updates).
NUjooo, KAV hatten se nicht im Laden, also griff ich zu AVK und bin voll zufreiden damit, hat auch ne schönere, übersichtlichere Oberfläche und wie Andreas sagen würde "alles Klickibunti" *fg* aber mit einer ordentlichen Leistung!
__________________

Alt 02.03.2003, 15:28   #4
Sagamore
 
verschiedene  virenschützer - Beitrag

verschiedene virenschützer



Schau mal hier. Da gibt es eine recht aktuelle Testübersicht.

Allgemeine Hintergrundinfos zu Viren könntest du auch hier finden.

Weitere Übersicht zu Tests von Anti-Virenprogrammen

Übersicht von Anti-Virensoftwareherstellern

[ 02. März 2003, 15:31: Beitrag editiert von: Sagamore ]
__________________
Sagamore

Antwort

Themen zu verschiedene virenschützer
antivirus, confused, corporate, edition, frage, norton, virenschützer



Ähnliche Themen: verschiedene virenschützer


  1. Verschiedene Funde !
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2014 (5)
  2. Wie schließt man 2 verschiedene Monitore mit 2 verschiedene Grafikkarten richtig an?
    Netzwerk und Hardware - 11.02.2014 (5)
  3. Verschiedene Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2013 (31)
  4. verschiedene prozesse .exe *32
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2013 (20)
  5. Verschiedene Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2013 (15)
  6. 2012-Versionen der Kaspersky-Virenschützer
    Nachrichten - 27.05.2011 (0)
  7. wtf? 20 viren (5 verschiedene)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2010 (19)
  8. Verschiedene Probleme!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2010 (3)
  9. Verschiedene Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2009 (4)
  10. Verschiedene Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2009 (1)
  11. Verschiedene Probleme!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2008 (0)
  12. Verschiedene Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2008 (9)
  13. Verschiedene W-32 und ICQ Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2007 (4)
  14. Der beste Virenschützer?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.07.2006 (41)
  15. verschiedene trojaner
    Mülltonne - 17.12.2005 (4)
  16. verschiedene
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2005 (5)

Zum Thema verschiedene virenschützer - hab mal ne frage: was für virenschützer gibt es ? aslo ich habe "Norton AntiVirus Corporate Edition" was gibt es noch? und was bewirken sie? - verschiedene virenschützer...
Archiv
Du betrachtest: verschiedene virenschützer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.