Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Ist Wegame Spyware?

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 05.05.2010, 19:26   #1
i want you
 
Ist Wegame Spyware? - Standard

Ist Wegame Spyware?



Moin,
habe in einem Forum gelesen, dass Wegame (Screencapturing Software) Spyware ist.

Hier ein Link zur Wegame Homepage:
hxxp://www.wegame.com/

Hier ein Link zur Quelle:
hxxp://forum.gamersunity.de/allgemeines/36094-wegame-videoaufnahme.html

Ich wollte nämlich ein Video erstellen und dies mit Wegame aufnehmen.
Deshalb bitte ich um euren Rat, da ich keine Spyware auf dem PC haben möchte.

Vielen Dank

I want You

Alt 12.05.2010, 13:20   #2
i want you
 
Ist Wegame Spyware? - Standard

Ist Wegame Spyware?



weiß jemand über das Programm bescheid?
__________________


Alt 12.05.2010, 15:20   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Ist Wegame Spyware? - Standard

Ist Wegame Spyware?



Scheint nicht so zu sein, als würde dies hier jemand kennen.

Dem Forumsuser (dein Link) würde ich aber auch nur sehr bedingt trauen (eigentlich gar nicht). Wer so blöd ist eine Fehler-Meldung die ausgegeben werden soll ("Illegal Operation") als Kommentar und Hinweis auf eine illegale Vorgehensweise der Software zu "erkennen", der ist ein absolutes Genie vor dem Herren (vermutlich Peter Huths jüngerer Bruder)
__________________
__________________

Alt 12.05.2010, 16:38   #4
i want you
 
Ist Wegame Spyware? - Standard

Ist Wegame Spyware?



Für mich hat das eigentlich recht plausibel angehört. Aber da ich eh wenig Erfahrung mit dem Kram habe, bin ich froh, dass du was dazu geschrieben hast.

Ich kenne nämlich viele Leute, die dieses Programm benutzen und, keine Beschwerden haben. Trotzdem wollt ich lieber nochmal nachfragen.

Alt 12.05.2010, 17:03   #5
Acid303
 

Ist Wegame Spyware? - Standard

Ist Wegame Spyware?



Das sagt mir doch irgendwie was....ist sowas wie Fraps hat aber zusätzlich noch die Möglichkeit deine Videocaptures direkt über das Netz an andere Leute freizugeben wenn ich rihtig informiert bin. Das heisst daß dir andere kwasi beim zocken "über die Schulter gucken" können.

Wegame ist definitiv keine Spyware aber du solltest bedenken daß alles auch für´s negative benutzt werden kann. Gerade Software mit der du Fremdzugriff auf den System zulässt.

Gruß

Acid

__________________
Kein Support per PM

Das befolgen der Tips und Anleitungen geschieht auf eigene Gefahr.

Alt 24.05.2010, 10:05   #6
i want you
 
Ist Wegame Spyware? - Standard

Ist Wegame Spyware?



meiner meinung nach kann man das automatische uploaden ausschalten.
wieso bist du der meinung, dass wegame auf keinen fall spyware ist ?

Antwort

Themen zu Ist Wegame Spyware?
erstelle, erstellen, euren, forum, homepage, link, quelle, software, spyware, spyware?




Ähnliche Themen: Ist Wegame Spyware?


  1. Spyware
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2009 (1)
  2. Spyware auf dem PC
    Mülltonne - 16.11.2008 (0)
  3. Warning! Spyware detected on your computer install an antivirus or spyware remover to
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2008 (30)
  4. Warning. Spyware detected on your computer. Install an Antivirus or spyware ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2008 (4)
  5. Spyware.BHO
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2008 (2)
  6. Spyware. was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2008 (10)
  7. Spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2007 (10)
  8. SpyWare usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2007 (4)
  9. Spyware
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2007 (8)
  10. Spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2007 (3)
  11. 180Solutions Spyware/, VX2 Spyware/Adware, VB and VBA Program Settings Spyware/Adware
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2006 (10)
  12. Lop.com Spyware
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2006 (8)
  13. Spyware
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2006 (2)
  14. Spyware
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2005 (8)
  15. Spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2005 (3)
  16. Spyware, keine ahnung wo sie sein soll, pc hat keine anzeichen von spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2005 (6)
  17. Spyware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.07.2003 (4)

Zum Thema Ist Wegame Spyware? - Moin, habe in einem Forum gelesen, dass Wegame (Screencapturing Software) Spyware ist. Hier ein Link zur Wegame Homepage: hxxp://www.wegame.com/ Hier ein Link zur Quelle: hxxp://forum.gamersunity.de/allgemeines/36094-wegame-videoaufnahme.html Ich wollte nämlich ein Video - Ist Wegame Spyware?...
Archiv
Du betrachtest: Ist Wegame Spyware? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.