Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: tujserrew.bat

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.05.2010, 15:07   #1
andreas2
 
tujserrew.bat - Standard

tujserrew.bat



Hallo liebe Leute,
diese Datei tujserrew.bat ist bei mir auf C aufgetaucht. Konnte dazu nirgends brauchbare Infos finden. Kann die gelöscht werden? Hatte vor 3 Tagen Antimalware Doctor und dachte, alles bereinigt. Ist aber nicht so.
Beste Grüße,
Andreas

Alt 03.05.2010, 15:19   #2
Kiyoshi
 
tujserrew.bat - Standard

tujserrew.bat



Hey,
Zitat:
Antimalware Doctor und dachte, alles bereinigt
Entschuldige bitte aber könntest du erst mal ein Problem abarbeiten bevor wir zum nächsten kommen ?!


Die Bereinigung ist wohl noch nicht zu Ende?! cosinus/Arne wartet noch auf ein OTL-Log von dir --> ( siehe: http://www.trojaner-board.de/85457-a...tellungen.html)


Grüße,
Kiyoshi
__________________


Alt 05.05.2010, 10:07   #3
andreas2
 
tujserrew.bat - Standard

tujserrew.bat



Hallo Kiyoshi
hast recht. Macht so kein Sinn. Habe ein OTL-Log gemacht, das ist aber so lang und voll von Informationen, dass ich weiter Skrupel habe, das öffentlich zu posten. Ich werde vermutlich den Rechner platt machen.
Beste Grüße,
Andreas
__________________

Antwort

Themen zu tujserrew.bat
antimalware, antimalware doctor, datei, doctor, gelöscht, infos, konnte, leute, liebe, nirgends, tagen




Zum Thema tujserrew.bat - Hallo liebe Leute, diese Datei tujserrew.bat ist bei mir auf C aufgetaucht. Konnte dazu nirgends brauchbare Infos finden. Kann die gelöscht werden? Hatte vor 3 Tagen Antimalware Doctor und dachte, - tujserrew.bat...
Archiv
Du betrachtest: tujserrew.bat auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.