Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Crypt.ZPACK.Gen unter Windows 7 eingefangen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.05.2010, 21:05   #1
M4Marc
 
TR/Crypt.ZPACK.Gen unter Windows 7 eingefangen - Standard

TR/Crypt.ZPACK.Gen unter Windows 7 eingefangen



Hallo Leutz,
ich hatte schon so einige Viren Würmer Trojas tec. aber dieser kleine Sch....er bringt mich an den Rand eines Nervenzusammenbruchs.
Antivir nervt TR/Crypt.ZPACK.Gen
Habe mal versucht das Eine oder Anderen der bereits bestehenden Threads umzusetzen stoße aber immer wieder an Grenzen.
Combofix zum Beisspiel läuft unter Windows 7 erst gar nicht.
Bin für jede Hilfe dankbar!!!!

Alt 03.05.2010, 18:56   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Crypt.ZPACK.Gen unter Windows 7 eingefangen - Standard

TR/Crypt.ZPACK.Gen unter Windows 7 eingefangen



Hallo und

bitte nen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten. Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Alt 04.05.2010, 11:24   #3
M4Marc
 
TR/Crypt.ZPACK.Gen unter Windows 7 eingefangen - Standard

TR/Crypt.ZPACK.Gen unter Windows 7 eingefangen



Ersteinmal vielen Dank, dass du Dich Meiner annimst und mir Helfen möchtest , falls dies überhaubt noch möglich ist

Puh nach ca 14 Stunden(bis ich mal darauf gekommen bin das Antivir den Scan stört, nach abschalten ging es dann schneller) nun das Ergebnis.
Ich hoffe du wirst daruas schlau ich nähmlich nciht

Liebe Grüße übrigens auch aus Bremen
__________________

Alt 04.05.2010, 11:27   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Crypt.ZPACK.Gen unter Windows 7 eingefangen - Standard

TR/Crypt.ZPACK.Gen unter Windows 7 eingefangen



Zitat:
C:\SAVE\Downloads\w*w.***.to Adobe.Photoshop.CS4.Extended.v11.0vorsicht mit virus\Adobe.Photoshop.CS4.Extended.v11.0.German-TIw\Crack\keygen.exe
Herzlichen Glückwunsch, Du hast eine Neuinstallation gewonnen!

Die (Be)nutzung von Cracks, Serials und Keygens ist illegal, somit gibt es im Trojaner-Board keinen weiteren Support mehr.

Für Dich geht es hier weiter => Neuaufsetzen des Systems
Bitte auch alle Passwörter abändern (für E-Mail-Konten, StudiVZ, Ebay...einfach alles!) da nicht selten in dieser dubiosen Software auch Keylogger und Backdoorfunktionen stecken.

Danach nie wieder sowas anrühren!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 04.05.2010, 11:58   #5
M4Marc
 
TR/Crypt.ZPACK.Gen unter Windows 7 eingefangen - Standard

TR/Crypt.ZPACK.Gen unter Windows 7 eingefangen



Nun ja was soll ich sagen, da hatte ich wohl mal den Orginal Key verloren und dann............ egal ich danke Dir trotzdem vielmals für deine Bemühungen.



Antwort

Themen zu TR/Crypt.ZPACK.Gen unter Windows 7 eingefangen
andere, anderen, bereits, dankbar, eingefangen, gefangen, immer wieder, kleine, leutz, nerve, nervt, threads, tr/crypt.zpack.gen, trojas, versuch, versucht, viren, windows, windows 7, würmer



Ähnliche Themen: TR/Crypt.ZPACK.Gen unter Windows 7 eingefangen


  1. Windows 7 (64bit): TR/Crypt.ZPACK.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2015 (3)
  2. Windows 7: Avira findet TR/Crypt.ZPACK.174803
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2015 (2)
  3. TR/Crypt.Zpack.96184 und TR/Crypt.Zpack.96450 entgültig entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2014 (13)
  4. TR/Crypt.ZPACK.65462 [Windows 7]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2014 (8)
  5. Vermute TR/Crypt.ZPACK.47328 und TR/Crypt.ZPACK.56424 auf dem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2014 (10)
  6. TR/Crypt.ZPACK.Gen8 windows vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2014 (19)
  7. Trojaner "TR/Crypt.ZPACK.15568" eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2013 (13)
  8. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in C:\WINDOWS\system32\jpgvve4z.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2012 (14)
  9. Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen eingefangen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2010 (4)
  10. TR/dldr.swizzor.gen2, TR/crypt.xpack.gen, TR/crypt.zpack.gen unter Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2010 (15)
  11. TR\Crypt.ZPACK.Gen in C:\Windows\Temp\gsxm.tmp\svchost.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2010 (1)
  12. TR/Crypt.ZPACK.Gen in C:\windows\system32\msekgh.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2010 (5)
  13. Computer infiziert: Crypt.ZPACK.Gen, Vundo.Gen (3mal), Crypt.ZPACK.Gen, Alureon.CZ
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2009 (11)
  14. 'TR/Crypt.ZPACK.Gen' in 'C:\WINDOWS\Temp\akjo.tmp'
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2009 (5)
  15. TR/Crypt.ZPACK.Gen in C:\WINDOWS\Temp\
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2009 (11)
  16. TR/Crypt.ZPACK.Gen in C:\WINDOWS\Temp\b2.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2009 (1)
  17. TR/Crypt.ZPACK.Gen eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2009 (11)

Zum Thema TR/Crypt.ZPACK.Gen unter Windows 7 eingefangen - Hallo Leutz, ich hatte schon so einige Viren Würmer Trojas tec. aber dieser kleine Sch....er bringt mich an den Rand eines Nervenzusammenbruchs. Antivir nervt TR/Crypt.ZPACK.Gen Habe mal versucht das Eine - TR/Crypt.ZPACK.Gen unter Windows 7 eingefangen...
Archiv
Du betrachtest: TR/Crypt.ZPACK.Gen unter Windows 7 eingefangen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.