Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Malware Doctor eingefangen.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.05.2010, 16:52   #1
Denta.
 
Malware Doctor eingefangen. - Standard

Malware Doctor eingefangen.



Moin.

Habe mir den Malware-Doctor eingefangen.
Habe schon mit Anti-malware,Stinger,Antivir,Ad-Aware drübergearbeitet, so das ich keine meldungen mehr von Antvir erhalte (trojaner etc.).
Ich habe beim Neustart ein Popup vom "Doctor" das ich infizierungen habe.
Anti Spyware hat noch RogueAntiSpyware.AntiMalware2009 mit 17 infizierungen gefunden.
Bitte um Hilfe!

MfG Simon.

Alt 01.05.2010, 20:13   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Malware Doctor eingefangen. - Standard

Malware Doctor eingefangen.



Hallo und

bitte nen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten. Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Malware Doctor eingefangen.
ad-aware, anti-malware, antivir, antvir, doctor, eingefangen, erhalte, gefangen, gefunde, gen, infizierungen, malware, meldungen, neustart, popup, spyware, stinger, troja, trojaner




Ähnliche Themen: Malware Doctor eingefangen.


  1. Habe Antimaleware Doctor eingefangen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2011 (24)
  2. Antimalware Doctor eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2011 (10)
  3. Antimalware Doctor eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2011 (90)
  4. Antimalware Doctor eingefangen!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2011 (5)
  5. Malware doctor
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2010 (20)
  6. Antimalware Doctor eingefangen / Meine Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2010 (9)
  7. Antimalware Doctor eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2010 (17)
  8. Antimaleware-Doctor eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2010 (11)
  9. Habe mir einen Antimalware Doctor eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2010 (13)
  10. Antimalware Doctor und Security Suite eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2010 (4)
  11. Antimalware Doctor eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2010 (39)
  12. Antimalware doctor eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2010 (34)
  13. probleme mit malware doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2010 (3)
  14. Malware Doctor-dringend
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2010 (6)
  15. Anti Malware Doctor & Win32.Backdoor.Papras/A eingefangen / Systemwiederherstellung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2010 (16)
  16. Antimalware Doctor eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2010 (6)
  17. Ist Malware Doctor endlich weg???
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2010 (1)

Zum Thema Malware Doctor eingefangen. - Moin. Habe mir den Malware-Doctor eingefangen. Habe schon mit Anti-malware,Stinger,Antivir,Ad-Aware drübergearbeitet, so das ich keine meldungen mehr von Antvir erhalte (trojaner etc.). Ich habe beim Neustart ein Popup vom "Doctor" - Malware Doctor eingefangen....
Archiv
Du betrachtest: Malware Doctor eingefangen. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.