Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: kein admin mehr

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.04.2010, 18:33   #1
dunkla
 
kein admin mehr - Icon23

kein admin mehr



guten tag
hätte da mal eine frage und zwar hatte ich einen virus oder sowas seit dem gibt es auf mein pc kein admin mehr und keinen abgesicherten modus auch in der start leiste ist kein direkter butten mehr zum pc runterfahren oder neustraten mehr ich muss mich immer erst abmelden um dann dort im menu mein pc aus zu machen nun meine frage

wie kann ich das beheben also das es wieder einen admin gibt und wieder einen abgesicherten modus und meinen taskmanger der ist nähmich auch weg

(systemwiederhestellung klappt nicht)
(auch Neuinstallation ist schelcht da es keine cd gibt)

mfg
hoffe mir kann jemadn helfen

Alt 28.04.2010, 23:18   #2
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
kein admin mehr - Standard

kein admin mehr



und noch mal: einfach mal windows neu installieren? (cd vorher kaufen)
__________________


Antwort

Themen zu kein admin mehr
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, abmelden, admin, beheben, direkter, ellung, frage, guten, kein admin, leiste, modus, neuinstallation, runterfahren, start, taskma, taskmanger, virus



Ähnliche Themen: kein admin mehr


  1. Defender neuerdings deaktiviert und trotz Admin teilweise kein Zugriff
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2015 (11)
  2. Nach Instalation von Iminet,kein Netzwerk mehr (kein internet mehr) Goggle Chrome und IE lassen sich nicht öffnen(weißer Bildschirm)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2014 (1)
  3. Admin-Konto funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2013 (11)
  4. Win 7: keine Deinstallationen mehr möglich, eingeschränkte Rechte als Admin
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2013 (5)
  5. Admin Profil nicht mehr da - Widgi Toolbar
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2013 (27)
  6. GVU Trojaner / windows7 / admin-konto funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2013 (15)
  7. Kein Admin mehr auf dem eigenen pc
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2012 (1)
  8. Keine Admin rechte mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2012 (7)
  9. Keine Anmeldung bei Windows mehr möglich. Passwort feld fehlt. Kein Internet mehr. Kein Admin mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (5)
  10. [doppelt] Kann nichts mehr als Admin starten
    Mülltonne - 20.01.2012 (2)
  11. Admin Konto hat keine Admin Rechte mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2011 (1)
  12. Keine Admin rechte mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2010 (1)
  13. kein admin und kein abgesicherter modus mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2010 (2)
  14. Kein Admin? PopUp im Netz....Terror
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2009 (5)
  15. Admin Konto startet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2008 (4)
  16. Keine Admin rechte mehr! Habe 0 Zugrifsrechte auf mein PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2008 (3)
  17. Kein Antiviren-Programm und auch kein abgesicherter Modus mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2007 (1)

Zum Thema kein admin mehr - guten tag hätte da mal eine frage und zwar hatte ich einen virus oder sowas seit dem gibt es auf mein pc kein admin mehr und keinen abgesicherten modus auch - kein admin mehr...
Archiv
Du betrachtest: kein admin mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.