Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7 "Windows Explorer funktioniert nicht mehr".

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.04.2010, 16:03   #1
sunn
 
Windows 7 "Windows Explorer funktioniert nicht mehr". - Standard

Problem: Windows 7 "Windows Explorer funktioniert nicht mehr".



Hi, ich habe "Style XP" und "Style 7" installiert. Dies taugte aber nichts und deswegen wollte ich die beiden Sachen deinstallieren. Ich ging so vor:
Start --> Systemsteuerung. Und nun kommt jedes mal wenn ich auf Systemsteuerung klicke folgende Fehlermeldung: "Windows Explorer funktioniert nicht mehr". Ich kann es nicht deinstallieren und was kann ich machen? Ich komme auch nicht bei "Computer" (früher bei XP "Arbeitsplatz") rein: Start --> Computer --> Fehlermeldung "Windows Explorer funktioniert nicht mehr".

Hilfe was soll ich nun machen?

Habe voll die Sorgen!

System:

Windows 7 Home Premium 32 Bit.

Notebook: Samsung r519

Wäre für Hilfe wirklich sehr dankbar!!!
__________________
Gruß, sunn

Alt 27.04.2010, 16:08   #2
sunn
 
Windows 7 "Windows Explorer funktioniert nicht mehr". - Standard

Windows 7 "Windows Explorer funktioniert nicht mehr". Anleitung / Hilfe



Problem gelöst. Sorry für den unnötigen Theard.

So gings:

Start --> Alle Programme--> Style 7--> Uninstall usw. dann
Start --> Suche--> style--> Styl XP uninstall.

Tut mir echt leid für den unnötigen Theard!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows 7 "Windows Explorer funktioniert nicht mehr".
arbeitsplatz, computer, deinstalliere, explorer, explorer funktioniert nicht, fehlermeldung, folge, folgende, funktioniert, funktioniert nicht, funktioniert nicht mehr, home, home premium, klicke, nicht mehr, nichts, sache, sachen, samsung, sorge, sorgen, style, systems, voll, windows, windows 7, windows explorer, windows explorer funktioniert nicht, windows explorer funktioniert nicht mehr, wirklich



Ähnliche Themen: Windows 7 "Windows Explorer funktioniert nicht mehr".


  1. Windows 7 Aero Design funktioniert plötzlich nicht mehr // Service "Sitzungs-Manager für Desktopfenster-Manager" macht Probleme
    Alles rund um Windows - 18.04.2016 (10)
  2. "Windows Explorer funktioniert nicht mehr" stützt ständig ab was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2014 (3)
  3. Vista: "Windows Problem Reporting funktioniert nicht mehr", Sperrbildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2014 (14)
  4. Windows 7 - "srptm funktioniert nicht mehr"-Fenster taucht ständig auf
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2014 (7)
  5. Windows 7 - "srptm funktioniert nicht mehr"-Fenster taucht ständig auf
    Alles rund um Windows - 07.10.2014 (4)
  6. Windows Explorer funktioniert nicht mehr! (Windows 7)
    Alles rund um Windows - 20.05.2014 (11)
  7. "Skype" und "Minianwendungen" werden nicht mehr ausgeführt (Windows 7)
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2013 (3)
  8. "Internet Explorer funktioniert nicht mehr" schließt alles bis auf das Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2013 (45)
  9. "Windows Explorer funktioniert nicht mehr" - und Startet danach wieder erneut (endlosschleife)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2012 (12)
  10. Trojaner "Willkommen bei Windows Update" abgesicherter Modus funktioniert nicht!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (29)
  11. Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Windows 7
    Alles rund um Windows - 30.05.2012 (9)
  12. Windows startet nicht mehr nach befehl "rename explorer.exe C\Windows". was nun?
    Alles rund um Windows - 11.01.2012 (4)
  13. "Mediashifting"; Windows Firewall funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2012 (14)
  14. Windows Reporting funktioniert nicht mehr, Firewall startet nicht, Windows Explorer stürzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2011 (11)
  15. Trojaner Problem: "Windows Explorer funktioniert nicht mehr"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2010 (13)
  16. Windows-Explorer funktioniert nicht mehr - explorer.exe
    Alles rund um Windows - 21.12.2009 (0)
  17. "Internet Explorer funktioniert nicht mehr" Hilfe...:(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2008 (7)

Zum Thema Windows 7 "Windows Explorer funktioniert nicht mehr". - Hi, ich habe "Style XP" und "Style 7" installiert. Dies taugte aber nichts und deswegen wollte ich die beiden Sachen deinstallieren. Ich ging so vor: Start --> Systemsteuerung. Und nun - Windows 7 "Windows Explorer funktioniert nicht mehr"....
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 "Windows Explorer funktioniert nicht mehr". auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.