Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: vervielfältigungs Windows

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.10.2004, 20:41   #1
workohol
 
vervielfältigungs Windows - Standard

Problem: vervielfältigungs Windows



Hallo Leute
Hat jemand schon mal probiert die Dateien:

wuauclt.exe
wupdmgr.exe
tftp.exe

zu löschen ?

Windows 2000 fügt sie automatisch am ende wieder ein. Ich habe gehört
das ein Dienst für das replizieren der gelöschten Dateien verantwortlich ist.
wer kann mir weiterhelfen.

Alt 17.10.2004, 20:47   #2
chaosman
 
vervielfältigungs Windows - Standard

vervielfältigungs Windows Anleitung / Hilfe



@workohol


den erste würde ich nicht löschen, lies mal nach
http://www.neuber.com/taskmanager/de...auclt.exe.html
für die beide hier
http://www.liutilities.com/products/...brary/wupdmgr/
http://www.sophos.de/support/disinfection/blastera.html
würde ich HijackThis downloaden
http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html
ein scan machen, und hier im board posten
chaosman
__________________

__________________

Alt 17.10.2004, 21:58   #3
workohol
 
vervielfältigungs Windows - Standard

vervielfältigungs Windows Details



Danke für die Antwort, aber mir geht es nicht um die Dateien, sondern um den Dienst der diese oder auch andere Dateien im Ordner System32 wiederherstellt.
__________________

Alt 18.10.2004, 05:33   #4
oliver_in_germany
 
vervielfältigungs Windows - Standard

Lösung: vervielfältigungs Windows



Hallo,

meiner Meinung nach vergiss den Dienst.

Was machst Du, wenn die Dateien/ lfd. Prozesse selbst für die Wiederherstellung verantwortlich sind, weil es so in der Registry steht?
__________________
Servus Oliver

Alt 18.10.2004, 08:26   #5
workohol
 
vervielfältigungs Windows - Standard

Wie vervielfältigungs Windows



Hallo oliver_in_germany

Das bei mir am Namen NEU steht hat nicht zu sagen das ich keine Ahnung habe.Wenn ich eine Datei ,dll,exe usw. lösche und neu starte bekomme ich von der Registry eine Fehlermeldung das die Datei nicht gefunden oder gestartet werden kann.
Wenn ich also die Viren,Wurm oder Trojanerdatei löschen kann UND sie auch gelöscht bleibt,dann kann ich beim Neustarten feststellen ob SIE sich vervielfältigt oder nicht.
Deswegen will ich wissen was in Windows dafür sorgt, dass gelöschte Dateien im Ordner System32, wiederhergestellt werden.

Das soll keine Beleidigung sein, ich möchte nur dem Problem auf den Grund gehen und nicht außenherum.


Alt 18.10.2004, 18:00   #6
oliver_in_germany
 
vervielfältigungs Windows - Standard

Wo vervielfältigungs Windows Lösung!



Hallo,

ich fasse es nicht als Beleidigung auf, wenn Du Dich nicht belehrt fühlst . Leider stand Deine Erfahrung bzw. Dein Kenntnisstand nirgendwo.

Zu Deinem Hauptproblem: Systemwiederherstellung deaktiviert? Ansonsten keinen blassen Schimmer
__________________
--> vervielfältigungs Windows

Antwort

Themen zu vervielfältigungs Windows
.exe, automatisch, dateien, dienst, gelöschte, gelöschten, löschen, probiert, verantwortlich, weiterhelfen, window, windows





Zum Thema vervielfältigungs Windows - Hallo Leute Hat jemand schon mal probiert die Dateien: wuauclt.exe wupdmgr.exe tftp.exe zu löschen ? Windows 2000 fügt sie automatisch am ende wieder ein. Ich habe gehört das ein Dienst - vervielfältigungs Windows...
Archiv
Du betrachtest: vervielfältigungs Windows auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.