Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Habe ein großes Problem und brauche Hilfeeee

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.10.2004, 20:02   #1
Schneebaer3
 
Habe ein großes Problem und brauche Hilfeeee - Böse

Habe ein großes Problem und brauche Hilfeeee



Habe mir den Trojaner Downloader-OS eingefangen und bekomme ihn nicht los. Wer kann mir helfen damit ich wieder sachen löschen kann und ihn los werde? Bitte um schnelle hilfe.

Alt 17.10.2004, 20:19   #2
Lidius
 
Habe ein großes Problem und brauche Hilfeeee - Standard

Habe ein großes Problem und brauche Hilfeeee



Lade dir HijackThis runter
http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html

und poste das log hier
__________________


Alt 17.10.2004, 20:22   #3
Tom59
 
Habe ein großes Problem und brauche Hilfeeee - Standard

Habe ein großes Problem und brauche Hilfeeee



@schneebär

...stelle ein logfile mit www.hijackthis.de her und poste es hier hinein


lg


Tom
__________________

Alt 17.10.2004, 20:24   #4
Tom59
 
Habe ein großes Problem und brauche Hilfeeee - Standard

Habe ein großes Problem und brauche Hilfeeee



@schneebär3...

da werden sie geholfen!!

Alt 17.10.2004, 20:53   #5
chaosman
 
Habe ein großes Problem und brauche Hilfeeee - Standard

Habe ein großes Problem und brauche Hilfeeee



@Tom59
http://www.hijackthis.de/
erkennt vieles aber nicht alles, ist jedoch ein guter anfang
chaosman

__________________
Bonus vir semper tiro

Alt 17.10.2004, 20:59   #6
Tom59
 
Habe ein großes Problem und brauche Hilfeeee - Standard

Habe ein großes Problem und brauche Hilfeeee



@chaosman...
jaaa...ein guter Anfang...aller Anfang ist schwer...!!...werde mich hier bestimmt nicht allzuweit aus dem Fenster hängen, falls du das meinst!?

Alt 17.10.2004, 22:46   #7
Shadowdance
 
Habe ein großes Problem und brauche Hilfeeee - Standard

Habe ein großes Problem und brauche Hilfeeee



--w--O--w--

@ Lidius - @ Tom59 - @ chaosman

Ihr seid echt tolle Leute -->

Ihr wolltet alle drei helfen und hattet alle im Sinn, dass unser neuer User Schneebaer3 bitte ein Hijack This Logfile erstellen und dies mittels copy&paste hier ins Forum posten möge.

Verschiedene Wege führen nach Rom ;-) Der Weg über http://www.hijackthis.de/index.php führt auch nach Rom ... wenn man lesen kann. Da wir "lesen_können" nicht voraussetzen, nehmen wir hier im Forum einen Link mit Erklärung und Abbildung, wie Lidius es bereits sehr gut erkannt hat: http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html.

@ Tom59 ... fall nicht aus dem Fenster, wenn Du Dich rauslehnst, aber mach mit, Du bist sehr willkommen

@ chaosman ... welcome back

See you ...

SD

Alt 18.10.2004, 07:24   #8
Schneebaer3
 
Habe ein großes Problem und brauche Hilfeeee - Standard

Habe ein großes Problem und brauche Hilfeeee



Danke für eure Hilfe. Habe es gemacht,mal sehen ob ich den wieder los werde. Ich sage nur Danke schön immer danke schön. :aplaus: :aplaus: :aplaus: . Ihr seid super.

Alt 18.10.2004, 07:44   #9
Shadowdance
 
Habe ein großes Problem und brauche Hilfeeee - Standard

Habe ein großes Problem und brauche Hilfeeee



Guten Morgen allerseits ;-)

unser Schneebaer3 hat sich verirrt ... vielleicht dachte er auch, dass sein Logfile ins andere Forum müsse .. ---> da geht's weiter: 78861


SD

Alt 18.10.2004, 20:18   #10
Tom59
 
Habe ein großes Problem und brauche Hilfeeee - Standard

Habe ein großes Problem und brauche Hilfeeee



@shadowdance...

wenn ich mir den thread so noch mal in Ruhe durchlese...hast Recht!!

lg


Tom

Antwort

Themen zu Habe ein großes Problem und brauche Hilfeeee
brauche, eingefangen, gefangen, gen, großes, helfen, hilfe, hilfeee, hilfeeee, löschen, problem, sache, sachen, schnelle, schnelle hilfe, troja, trojaner



Ähnliche Themen: Habe ein großes Problem und brauche Hilfeeee


  1. Habe ein großes proplem
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2009 (1)
  2. großes Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2009 (23)
  3. Bitte helft mir habe ein riesen großes Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2008 (2)
  4. Brauche Hilfe , kleines oder GROßES Probem -.-
    Mülltonne - 18.06.2008 (0)
  5. Habe ein Problem und brauche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2008 (15)
  6. Bitte helft mir habe ein großes problem
    Mülltonne - 25.11.2007 (0)
  7. großes Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2007 (25)
  8. Habe Ein großes Problem mit Downloader
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2007 (1)
  9. großes problem
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2007 (2)
  10. Großes problem!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2006 (8)
  11. Großes Problem =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2005 (5)
  12. Habe ein großes problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2005 (1)
  13. Habe glaub ein großes Problem mit meinem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2005 (13)
  14. Habe ein großes Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2005 (12)
  15. Großes Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2005 (19)
  16. Großes Problem mit Viren! Brauche Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2004 (7)
  17. Großes Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2003 (6)

Zum Thema Habe ein großes Problem und brauche Hilfeeee - Habe mir den Trojaner Downloader-OS eingefangen und bekomme ihn nicht los. Wer kann mir helfen damit ich wieder sachen löschen kann und ihn los werde? Bitte um schnelle hilfe. - Habe ein großes Problem und brauche Hilfeeee...
Archiv
Du betrachtest: Habe ein großes Problem und brauche Hilfeeee auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.