Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Websitenzugriff per DSL eingeschränkt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.10.2004, 19:47   #1
William
 
Websitenzugriff per DSL eingeschränkt - Standard

Websitenzugriff per DSL eingeschränkt



Hallo zusammen, ich habe durch Zufall Euer Board gefunden und hoffe hier einen Tip zu folgendem Problem zu bekommen:

Rechner mit Windows ME
DSL Modem ohne Umweg über Router an PC - Netzwerkkarte angeschlossen

Nach der Freischaltung für DSL (Telefongesellschaft: Arcor) habe ich den PC
eingerichtet und konnte anschliessend problemlos surfen.

Nach ein paar Tagen konnte ich auf einmal nicht mehr z.B. auf die Micrsoft-Site zugreifen. Alle anderen Websites funktionierten.

Während der folgenden Tage wurde es immer schlimmer, immer mehr Adressen brachten die übliche Fehlermeldung "Website konnte nicht gefunden werden".

Habe ich da unter Umständen einen Trojaner oder ein Virus auf dem Rechner, der den IE immer mehr ins Leere laufen lässt ?, und weiss jemand von Euch Abhilfe ?

Im Augenblick schreibe ich vom Notebook über das Netzwerk eines Freundes.

Gruß William

Alt 17.10.2004, 19:52   #2
cronos
 
Websitenzugriff per DSL eingeschränkt - Standard

Websitenzugriff per DSL eingeschränkt



Lade dir Hijack This .Das bekommst du unter folgender Adresse
http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html
und poste den Log hier im Board
__________________


Alt 17.10.2004, 20:01   #3
William
 
Websitenzugriff per DSL eingeschränkt - Standard

Websitenzugriff per DSL eingeschränkt



Danke für die schnelle Reaktion -

werde das machen - wird aber montag oder dienstag werden.

bis dahin

Gruß
William
__________________

Alt 17.10.2004, 20:39   #4
Tom59
 
Websitenzugriff per DSL eingeschränkt - Ausrufezeichen

Websitenzugriff per DSL eingeschränkt



@William...

guckst du hier mal ...

http://www.zdnet.de/downloads/prg/b/p/de0DBP-wc.html...

falls deinem DSL vielleicht etwas fehlt.....


lg


Tom

Antwort

Themen zu Websitenzugriff per DSL eingeschränkt
abhilfe, adresse, adressen, anderen, auf einmal, board, dsl, eingeschränkt, fehlermeldung, folge, hallo zusammen, laufen, modem, netzwerkkarte, nicht gefunden, nicht mehr, notebook, problem, problemlos, router, trojaner, unter, virus, website, websites, windows, zugriff, zusammen




Ähnliche Themen: Websitenzugriff per DSL eingeschränkt


  1. Linux: Verfügbarkeit der Grsecurity-Erweiterung wird eingeschränkt
    Nachrichten - 27.08.2015 (1)
  2. Internet nur eingeschränkt möglich dns antwortet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2015 (6)
  3. Windows 8: Notebook langsam und eingeschränkt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2014 (17)
  4. Prozessor-Leistung EXTREM eingeschränkt!
    Alles rund um Windows - 02.08.2014 (59)
  5. Prozessor-Leistung EXTREM eingeschränkt!
    Netzwerk und Hardware - 12.05.2014 (0)
  6. Windows 7: Internet mit Werbung zugemüllt, PC Geschwindigkeit eingeschränkt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2013 (12)
  7. Lenovo PC Windows7! Leistung sehr eingeschränkt, langsam!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2013 (20)
  8. Unbekannter Vierenbefall, PC funktioniert nur eingeschränkt.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2013 (11)
  9. Problem mit Wscript.exe Systemsteuerung eingeschränkt
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2013 (14)
  10. BKA Trojaner, Abgesicherter Modus funktioniert eingeschränkt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2013 (23)
  11. Nach Download keine Adminrechte & Internet eingeschränkt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2012 (2)
  12. T-Online-Mailzugang wurde eingeschränkt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2011 (12)
  13. Suchfunktion in Windows 7 nur eingeschränkt möglich....
    Alles rund um Windows - 27.12.2010 (1)
  14. Internetfähigkeit ist eingeschränkt - keine Umleitung
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2009 (10)
  15. Kompletter Zugang eingeschränkt, etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2009 (0)
  16. CD-Rom Laufwerk verschwunden+sämtliche Programme nur eingeschränkt nutzbar
    Alles rund um Windows - 24.10.2006 (1)
  17. Super Eingeschränkt !
    Alles rund um Windows - 20.12.2005 (13)

Zum Thema Websitenzugriff per DSL eingeschränkt - Hallo zusammen, ich habe durch Zufall Euer Board gefunden und hoffe hier einen Tip zu folgendem Problem zu bekommen: Rechner mit Windows ME DSL Modem ohne Umweg über Router an - Websitenzugriff per DSL eingeschränkt...
Archiv
Du betrachtest: Websitenzugriff per DSL eingeschränkt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.