Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Personal Security entfernen funktioniert nicht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.04.2010, 10:05   #1
Sinann
 
Personal Security entfernen funktioniert nicht - Standard

Personal Security entfernen funktioniert nicht



Hallo!

Ich habe mir gestern Abend wohl versehentlich Personal Security eingefangen. Ich habe im Moment auf kein einziges Program Zugriff.

Ich habe schon versucht, das Program anhand von diversen Seiten über Google loszuwerden, und auch über die Anleitung hier. Wenn ich das rkill Program öffnen möchte, werde ich noch danach gefragt, ob ich es zulassen möchte, und dann passiert nichts mehr.

Ich kann gerade auch die Programme die hier für den Check vorgeschlagen werden nicht laufen lassen, da wie gesagt nichts mehr geht.

Wenn Ihr mir hier helfen könntet, wäre ich Euch sehr, sehr dankbar.

Geändert von Sinann (23.04.2010 um 10:12 Uhr) Grund: .

Alt 23.04.2010, 13:59   #2
Penelope8282
 
Personal Security entfernen funktioniert nicht - Standard

Personal Security entfernen funktioniert nicht



Hallo,
mir geht es genauso.

was können wir tun? bei mir geht nix mehr auf dem laptop!
__________________


Alt 24.04.2010, 15:16   #3
Sinann
 
Personal Security entfernen funktioniert nicht - Standard

Personal Security entfernen funktioniert nicht



Hat niemand eine Idee?
__________________

Alt 27.05.2010, 14:00   #4
inferno1996
 
Personal Security entfernen funktioniert nicht - Standard

Personal Security entfernen funktioniert nicht



Hi

Nach dem starten musst du so schnell wie möglich auf Ausführen gehen und eingeben "msconfig".
Dann kommt Systemkonfigurationsprogramm
Danach auf "Systemstart"
Dort steht am Ende "psecurity" das musst du abhacken und dann den PC neustarten


Ich hoffe es funktioniert bei dir auch

Antwort

Themen zu Personal Security entfernen funktioniert nicht
abend, anleitung, dankbar, diverse, entferne, entfernen, funktionier, funktioniert, funktioniert nicht, gestern, google, könntet, leitung, loszuwerden, nichts, personal, program, rkill, security, seite, seiten, versehentlich, versuch, versucht, zulassen, öffnen



Ähnliche Themen: Personal Security entfernen funktioniert nicht


  1. [MacBook Pro] McAfee LiveSafe - Internet Security: Echtzeitscan funktioniert nicht
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 26.09.2015 (19)
  2. eset smart security funktioniert nicht mehr wegen EKR.exe Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2015 (7)
  3. TaskManager funktioniert nicht, Security Hijack
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2012 (8)
  4. S.M.A.R.T. Virus entfernen funktioniert nicht (Laie)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2012 (28)
  5. Sygate Personal Firewall + Norton Internet Security
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.02.2012 (7)
  6. System Fix entfernen - TDSSKiller funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2012 (8)
  7. Personal Internet Security 2011 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 29.12.2010 (2)
  8. Security Essentials 2010 lässt sich nicht entfernen, rkill funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2010 (11)
  9. Nach Trojaner AV Security Center funktioniert Tastatur nicht mehr, CODE 38!
    Alles rund um Windows - 13.07.2010 (1)
  10. Anleitung Personal Security entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 08.12.2009 (2)
  11. Security Tool Abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2009 (5)
  12. Habe Trojaner auf dem Leptop.Antivir Personal kann sie nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2009 (15)
  13. Ich habe einen Trojaner und Antivir personal kann ihn nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2009 (1)
  14. System Security, aber Abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2009 (0)
  15. Zone Labs Internet Security 3.1 - Deinstallation funktioniert nicht!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.01.2007 (7)
  16. Telekoms Personal Security
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2005 (5)
  17. Personal Security Service
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.10.2003 (6)

Zum Thema Personal Security entfernen funktioniert nicht - Hallo! Ich habe mir gestern Abend wohl versehentlich Personal Security eingefangen. Ich habe im Moment auf kein einziges Program Zugriff. Ich habe schon versucht, das Program anhand von diversen Seiten - Personal Security entfernen funktioniert nicht...
Archiv
Du betrachtest: Personal Security entfernen funktioniert nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.