Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Problem bei Installation von Windows XP Professional

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.04.2010, 15:09   #1
Malice18
 
Problem bei Installation von Windows XP Professional - Standard

Problem: Problem bei Installation von Windows XP Professional



Hallo liebes Forum,

Ich wollte heute mein Betriebssystem neu aufsetzen und habe es zum ersten mal gemacht und gleich einen Fehler, anscheinend. Ich habe mir Anleitungen im Internet angeschaut und naja, ich habe es so gemacht.

Erst alles gesichert was ich hinterher wieder haben wollte und dann mit der win XP CD neu gestartet, dann kam schon das Menü. Dort habe ich die Partition C gelöscht und neu erstellt und dann mit der Installation begonnen.

So, jetzt zum Problem. Erst hat alles wunderbar funktioniert, aber dann sollten die Dateien kopiert werden, was aber bei vielen nicht funktioniert hat und wie ihr euch denken könnt, hat die Installation nicht funktioniert und jetzt sitze ich da und hab keine Ahnung was ich tun soll. Das Einzige was noch funktioniert ist halt das Setup für Windows XP aufzurufen, alles andere geht nicht mehr, da stürzt dann der PC ab.

Ich habe mir gedacht das ich vielleicht c: nochmal formatieren sollte, vor der Installation, aber wie soll ich das anstellen? Habe das jetzt mal mit einer altern Win98 CD versucht, über das DOS Eingabefeld, aber ich komme nicht zu c:

Was soll ich jetzt machen? Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße,
Malice

Alt 20.04.2010, 17:36   #2
cad
/// caddy ☀
 

Problem bei Installation von Windows XP Professional - Standard

Problem bei Installation von Windows XP Professional Anleitung / Hilfe



Ist die Windows CD zerkratzt oder verschmutzt?
__________________

__________________

Alt 21.04.2010, 08:41   #3
Malice18
 
Problem bei Installation von Windows XP Professional - Standard

Problem bei Installation von Windows XP Professional Details



Hat sich erledigt, die CD war tatsächlich einfach nur etwas verschmutzt
__________________

Alt 21.04.2010, 11:46   #4
cad
/// caddy ☀
 

Problem bei Installation von Windows XP Professional - Standard

Lösung: Problem bei Installation von Windows XP Professional



Ist doch gut, dass dieses Problem sich so schnell erledigt hat

Danke für die Rückmeldung

Diesen Link kennst Du?
(Ab Schritt 3 Systemabsicherung)

http://www.trojaner-board.de/51262-a...sicherung.html

Gruß cad
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Antwort

Themen zu Problem bei Installation von Windows XP Professional
ahnung, aufsetzen, betriebssystem, dateien, dos, erstellt, fehler, formatieren, forum, funktioniert, geht nicht mehr, gelöscht, gen, installation, internet, neu, neu aufsetzen, nicht mehr, problem, professional, setup, win, win xp, win98, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Problem bei Installation von Windows XP Professional


  1. Windows 7 Professional gesperrt, 50€ Zahlungsanforderung
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2016 (6)
  2. Windows 8: Werbung im Browser/ unerwünschte Installation: Continue Live Installation
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2015 (24)
  3. Windows 7 Professional startet nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2014 (7)
  4. Befall von Malware (zym.tollbahsuburban.com) auf Windows 8 Professional PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2014 (15)
  5. GVU Trojaner Windows XP Professional
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2013 (4)
  6. GVU/BKA Trojaner eingefangen auf Windows 7 64 Professional
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2013 (1)
  7. Windows-EasyTransfer ist nicht auf Windows 7 (Professional) vorhanden!
    Alles rund um Windows - 15.01.2012 (3)
  8. Windows 7 Professional Temporäres Profil
    Alles rund um Windows - 19.07.2011 (8)
  9. Problem mit Windows Installer / Deinstallation und Installation funktioniert nicht
    Alles rund um Windows - 29.01.2011 (9)
  10. Windows XP Professional: Internet spinnt komplett
    Alles rund um Windows - 24.08.2010 (24)
  11. Problem bei Windows XP Installation
    Alles rund um Windows - 14.04.2010 (4)
  12. Fehler bei Neuinstallation von Windows XP Professional
    Alles rund um Windows - 02.04.2010 (4)
  13. Anleitung: Windows 7 Professional - Installation von Sprachpaketen
    Alles rund um Windows - 14.10.2009 (1)
  14. Windows Xp Professional 64 Bit En.
    Mülltonne - 09.01.2008 (0)
  15. AW: Windows XP Professional - Rießen Problem
    Mülltonne - 25.03.2007 (0)
  16. Windows XP Professional - Rießen Problem
    Alles rund um Windows - 12.03.2006 (5)
  17. Problem mit Windows installation / Zugriff auf andere Festplatte
    Alles rund um Windows - 09.11.2003 (30)

Zum Thema Problem bei Installation von Windows XP Professional - Hallo liebes Forum, Ich wollte heute mein Betriebssystem neu aufsetzen und habe es zum ersten mal gemacht und gleich einen Fehler, anscheinend. Ich habe mir Anleitungen im Internet angeschaut und - Problem bei Installation von Windows XP Professional...
Archiv
Du betrachtest: Problem bei Installation von Windows XP Professional auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.