Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Delphi unter Vista?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.04.2010, 04:28   #1
Coldpep
 
Delphi unter Vista? - Standard

Problem: Delphi unter Vista?



Hallo ich habe eine kurze und schlichte Frage und zwar folgendes:
gibt es einen delphi compiler für windows vista in einer testversion
den ich habe hier versucht die 09 version zu installieren aber dan stand da es wird irgendein framework 2.0 benötigt dabei habe ich den 3.5 :X und das es ned mit vista kompitabel ist...

Antwort

Themen zu Delphi unter Vista?
benötigt, compiler, delphi, folge, folgendes, frage, framework, installiere, installieren, kurze, stand, versuch, versucht, vista, windows, windows vista




Ähnliche Themen: Delphi unter Vista?


  1. Unter Firefox friert Vista ein - oder doch ein Vista Explorer Problem?
    Alles rund um Windows - 10.11.2015 (24)
  2. GVU Trojaner 2013 unter Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2013 (33)
  3. Freigaben unter Vista entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2013 (23)
  4. GVU Trojaner unter Vista 64Bit
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2013 (11)
  5. GVU-Trojaner unter Windows VISTA
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2013 (30)
  6. BKA Trojaner unter Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2011 (1)
  7. ständiger Traffic unter Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2009 (0)
  8. WLAN unter Vista
    Netzwerk und Hardware - 30.10.2009 (11)
  9. 5.1 Sound Problem unter Vista !! -.-
    Alles rund um Windows - 20.10.2009 (0)
  10. Datenträgerbereinigung unter Vista
    Alles rund um Windows - 21.08.2009 (2)
  11. Soundprobleme unter Vista
    Netzwerk und Hardware - 17.01.2009 (7)
  12. USB 2.0 Problem unter Vista
    Alles rund um Windows - 05.01.2009 (1)
  13. Netzwerkfreigabe und Erkennung unter Vista
    Alles rund um Windows - 27.05.2008 (1)
  14. Firefox unter Vista
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.08.2007 (1)
  15. Viren/Malware unter Vista?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2007 (1)
  16. Ati 9000 pro unter Win.Vista installieren ?
    Alles rund um Windows - 17.06.2006 (7)
  17. NFS Most Wanted unter Vista ?
    Alles rund um Windows - 11.03.2006 (8)

Zum Thema Delphi unter Vista? - Hallo ich habe eine kurze und schlichte Frage und zwar folgendes: gibt es einen delphi compiler für windows vista in einer testversion den ich habe hier versucht die 09 version - Delphi unter Vista?...
Archiv
Du betrachtest: Delphi unter Vista? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.