Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Gentee.b , finde keine Infos zu diesem Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.01.2004, 14:54   #1
Chrisi
 
Gentee.b , finde keine Infos zu diesem Trojaner - Beitrag

Gentee.b , finde keine Infos zu diesem Trojaner



Hallo,

mein AVK hat heute den Trojaner Gentee.b entdeckt, leider finde auch mit google nichts dazu. Ich weiß nicht genau ob er aktiv war, die entsprechende Datei liegt schon länger auf meiner Platte und andere Dateiein sind offenbar nicht befallen. Wer hat Infos zu diesem Trojaner und dessen LEistungsfähigkeit?

Danke

Grüße

Chrisi

Alt 19.01.2004, 15:17   #2
whocares
 
Gentee.b , finde keine Infos zu diesem Trojaner - Beitrag

Gentee.b , finde keine Infos zu diesem Trojaner



Hi,

hier gibt's Infos:
http://www.virusbtn.com/resources/vg...ee.b&product=4
__________________


Alt 24.11.2006, 11:56   #3
WilhelmHH
 
Gentee.b , finde keine Infos zu diesem Trojaner - Standard

Gentee.b , finde keine Infos zu diesem Trojaner



Nicht nur ich bekam heute folgendes Angebot:
-> Gentee
Kurzbeschreibung: Gentee programming language.
Datum: 2006-11-22
Sprache: Englisch
Betriebssystem: Win 95/98/Me/XP/NT/2000
URL: http://www.freewarepage.de/download/7307.shtml
Groesse: 1032 KB
__________________

Alt 24.11.2006, 12:03   #4
Rene-gad
 
Gentee.b , finde keine Infos zu diesem Trojaner - Standard

Gentee.b , finde keine Infos zu diesem Trojaner



@WilhelmHH
Zitat:
Nicht nur ich bekam heute folgendes Angebot:
-> Gentee
Sorry, aber was willst du damit sagen?
BTW: Spybot ist ein Backdoor-Typ, Spybot Search & Sestroy - ein Anti-Malware Programm .

Antwort

Themen zu Gentee.b , finde keine Infos zu diesem Trojaner
aktiv, andere, datei, entdeck, entdeckt, gen, google, heute, infos, länger, nichts, platte, troja, trojaner




Ähnliche Themen: Gentee.b , finde keine Infos zu diesem Trojaner


  1. Virenprogramm aht bei mir einen Trojaner entdeckt. Jedoch via Internet keine Infos gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (29)
  2. Avira: aus diesem Archiv können keine weiteren Dateien ausgepackt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2012 (11)
  3. Bundespolizeivirus - ich finde keine .exe Datei!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2012 (1)
  4. Youtube Lags.. Finde keine Lösung.
    Diskussionsforum - 18.03.2010 (1)
  5. Auf diesem Computer sind keine Drahtlosnetzwerkadapter installiert und konfiguriert.
    Alles rund um Windows - 25.02.2010 (17)
  6. Finde keine Treiber
    Netzwerk und Hardware - 19.08.2009 (1)
  7. Div. Probleme-finde keine Viren oä
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2009 (2)
  8. irshl32.dll finde keine infos
    Mülltonne - 12.11.2008 (0)
  9. ich finde keine treiber
    Netzwerk und Hardware - 20.08.2008 (5)
  10. Virenfund heute - Avira hat keine Infos dazu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2008 (14)
  11. Finde keine Info's zu Trojan.Inject
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2008 (4)
  12. Finde keine Antworten
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2008 (0)
  13. habe einige trojaner aber keine infos
    Mülltonne - 31.03.2007 (0)
  14. Firefox Highjacker - finde keine Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2005 (2)
  15. Habe Trojaner aber keine Infos darüber
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2005 (1)
  16. Finde keine Lösung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2005 (2)
  17. TR/Click.Verzil.A.3 ??? Hilfe, ich finde keine..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2004 (11)

Zum Thema Gentee.b , finde keine Infos zu diesem Trojaner - Hallo, mein AVK hat heute den Trojaner Gentee.b entdeckt, leider finde auch mit google nichts dazu. Ich weiß nicht genau ob er aktiv war, die entsprechende Datei liegt schon länger - Gentee.b , finde keine Infos zu diesem Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Gentee.b , finde keine Infos zu diesem Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.