Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: pagefile.sysINFECTED: Win32:AutoRun-BBY [Wrm]

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.04.2010, 18:32   #1
WeedWeed
 
pagefile.sysINFECTED: Win32:AutoRun-BBY [Wrm] - Standard

pagefile.sysINFECTED: Win32:AutoRun-BBY [Wrm]



Bekomme folgende viren nicht weg:

C:\pagefile.sys INFECTED: Win32elf-IPM [Trj]
D:\pagefile.sys INFECTED: Win32:AutoRun-BBY [Wrm]

Es begann vor zwei tagen, eine application hatte einen cuash.exe
implementiert, hatte mit avast bart cd alle schaedlinge geloescht und bin
direkt hinterher gleich abgesicherter modus um die ueblichem
antimalwaretools laufen zu lassen die jeweils immer was gefunden hatten, das wurde mir dann so zu dumm das ich alles komplett
formatierte und neu partitionierte. (meinen games ordner aka 60Gb konnte ich nicht retten)

Hatte dann sauber neuinstalliert und routienemaessig mit avast bart cd nach der installation aller programme im extremmodus gescannt, jedesmal wenn ich mit der bart cd scanne findet er diese zwei dateien, heist also ich bekomme diese zwei dateien nicht mit bart cd und nicht mit kaspersky live cd weg, ich ging bisher davon aus das ein live cd scann alles findet und loescht was scheinbar nicht so ist, bin sehr ueberfordert und waere froh wenn jemand die loesung fuer mein problem hat.

ich nutze nicht win7 sondern xp pro sp3.

Geändert von WeedWeed (15.04.2010 um 18:59 Uhr)

Alt 15.04.2010, 22:20   #2
WeedWeed
 
pagefile.sysINFECTED: Win32:AutoRun-BBY [Wrm] - Standard

pagefile.sysINFECTED: Win32:AutoRun-BBY [Wrm]



habe in diesem forum den tipp gelesen:

hxxp://i43.tinypic.com/k999p0.jpg

seit dem findet die bart cd nichts mehr, falls jemand interresiert der das aehnliche problem hat.
__________________


Alt 15.04.2010, 23:00   #3
WeedWeed
 
pagefile.sysINFECTED: Win32:AutoRun-BBY [Wrm] - Standard

pagefile.sysINFECTED: Win32:AutoRun-BBY [Wrm]



und jetzt geht seltsamerweise der suchassistent nicht mehr, in foren wird beschrieben das ich

%systemroot%\inf

und srchasst.inf installieren soll es erscheint ne meldung installation fehlgeschlagen, an was kann das liegen?

also hab xp cd rein den pfad zu der .dll angegeben, es hat mit kopieren angefangen und am schluss heists installation fehlgeschlagen, danke fuers lesen schonmal.
__________________

Alt 16.04.2010, 02:01   #4
WeedWeed
 
pagefile.sysINFECTED: Win32:AutoRun-BBY [Wrm] - Standard

pagefile.sysINFECTED: Win32:AutoRun-BBY [Wrm]



sorry fuer die doppekposts, kann das vieleicht ein netzwerkvirus sein es haengen noch 8 fremdrechener am netz eventuell hat sich das virus reservegespeichert oder so^^ kenn mich da nicht so aus es ist ein sauber gekauftes xp pro sp3 mit seriennummer und zwanghafter eingabe bei der installation eventuell erkennt das virus diese kennung und kehrt zurueck?

Alt 17.04.2010, 15:07   #5
WeedWeed
 
pagefile.sysINFECTED: Win32:AutoRun-BBY [Wrm] - Standard

pagefile.sysINFECTED: Win32:AutoRun-BBY [Wrm]



nachdem hier keine hilfe zu erwarten ist hab ich neuinstalliert und seit dem alles sauber danke fuer die hilfe, wie loesche ich hier meinen account?


Antwort

Themen zu pagefile.sysINFECTED: Win32:AutoRun-BBY [Wrm]
abgesicherter, antimalware, avast, dateien, folge, folgende, formatierte, gescannt, installation, kaspersky, komplett, laufen, live, live cd, modus, neu, problem, programme, sauber, scanne, schei, sp3, viren, win, win32, win7



Ähnliche Themen: pagefile.sysINFECTED: Win32:AutoRun-BBY [Wrm]


  1. win32 small huf - Vom Linux im Win7 pagefile erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2012 (3)
  2. Win32.AutoRun.tmp Trojans
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2012 (2)
  3. worm.win32.autorun
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2011 (5)
  4. win32.autorun.tmp mit Spybot gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2011 (4)
  5. Problem mit win32.autorun.tmp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2010 (3)
  6. Trojaner Meldung: Win32.AutoRun.tmp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2010 (11)
  7. Trojan.Win32.AutoRun.sc löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2010 (7)
  8. win32.autorun.tmp wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2010 (138)
  9. win32.autorun.tmp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2010 (14)
  10. Trojan.Win32.Autorun
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2010 (26)
  11. trojaner win32.autorun.tmp
    Mülltonne - 03.08.2010 (3)
  12. win32.autorun.tmp
    Mülltonne - 03.08.2010 (1)
  13. Worm:Win32/Autorun!inf
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2010 (3)
  14. win32.autorun.tmp - was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2010 (33)
  15. Win32.Trojan.Agent/Win32.Worm.Autorun mit Ad-Aware unschädlich gemacht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2009 (6)
  16. Win32:Cheburgen-D in der pagefile.sys
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2008 (6)
  17. Win32.Autorun.tk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2008 (6)

Zum Thema pagefile.sysINFECTED: Win32:AutoRun-BBY [Wrm] - Bekomme folgende viren nicht weg: C:\pagefile.sys INFECTED: Win32 elf-IPM [Trj] D:\pagefile.sys INFECTED: Win32:AutoRun-BBY [Wrm] Es begann vor zwei tagen, eine application hatte einen cuash.exe implementiert, hatte mit avast bart cd - pagefile.sysINFECTED: Win32:AutoRun-BBY [Wrm]...
Archiv
Du betrachtest: pagefile.sysINFECTED: Win32:AutoRun-BBY [Wrm] auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.