Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Spy.183296.6 was ist das?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.04.2010, 15:24   #1
Bebiegurl
 
TR/Spy.183296.6 was ist das? - Standard

TR/Spy.183296.6 was ist das?



Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem.Wie ihr oben schon seht ist der nette Trojaner bei mir auf dem rechner. Ich habe leider keine Ahnung wie er dahin gekommen ist!
Aber erstmal ein paar informationen! Ich habe gerade von einem Freund erfahren das sein WoW Account gehackt worden ist. Also habe ich mich schlau gemacht wie ich das verhindern kann und wollte zur Sicherheit noch meinen Virenscann laufen lassen nicht das ich was drauf habe. Und was ist passiert? Ich habe die meldung bekommen das der Trojaner gefunden worden ist. Ich habe auch schon versucht herauszufinden was genau das ist.Bzw was er tut! Aber habe keine vernünftige bzw eindeutige Erklärung bekommen. Und jetzt seit ihr dran. Könnt ihr mir da helfen? Ist er gefährlich?

Hoffe auf schnelle antwort und hilfe was ich tun soll!

mfg

Alt 15.04.2010, 18:53   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Spy.183296.6 was ist das? - Standard

TR/Spy.183296.6 was ist das?



Hallo und

Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Falls Du Probleme mit Malwarebytes hast (startet nicht, Updates laden nicht etc.), das hier beachten > http://www.trojaner-board.de/82699-m...tet-nicht.html

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Falls RSIT nicht startet: im Kompatibilitätsmodus ausführen (Rechtsklick auf RSIT.exe, Reiter Kompatibilität) => Windows XP einstellen und ausführen

Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu TR/Spy.183296.6 was ist das?
account, ahnung, antwort, erklärung, folge, folgendes, freund, gefährlich, gehackt, laufen, leute, meldung, nette, scan, schlau, schnelle, sicherheit, tr/spy., tr/spy.183296.6, troja, trojaner, trojaner gefunden, verhindern, versucht, virenscan, virenscann, wow account




Zum Thema TR/Spy.183296.6 was ist das? - Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem.Wie ihr oben schon seht ist der nette Trojaner bei mir auf dem rechner. Ich habe leider keine Ahnung wie er dahin gekommen ist! Aber - TR/Spy.183296.6 was ist das?...
Archiv
Du betrachtest: TR/Spy.183296.6 was ist das? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.