Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Flackernder/Schwarzer Bildschirm, Virusverdacht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.04.2010, 15:48   #1
Whitecat
 
Flackernder/Schwarzer Bildschirm, Virusverdacht - Standard

Flackernder/Schwarzer Bildschirm, Virusverdacht



Hatte vor etwa 4 Monaten ein ähnliches Problem, damals war die Grafikkarte defekt. Nun tritt etwas ähnliches auf. Ich versuchs so genau wie möglich zu beschreiben.

Also, am Anfang hats ein bisschen hier und da geflackert..immer wieder..nicht so arg. Ich hab jedoch gleich angefangen Daten zu sichern, man weiß ja nicht. Danach Firefox gestartet..und das Flackern wurde richtig extrem. Dachte ich mir..naja, Auftrag zum Daten sichern is gegeben, wenn nur die Grafikkarte hin is dürfte der ja weitermachen.

Nun, hab dann gemerkt, dass der Auftrag abgebrochen wurde, sobald das Flackern begann. Hab dann nochmal gestartet, lief alles einwandfrei. Irgendwann, nach einer Stunde, Firefox aufgemacht, und wieder extremes Flackern, noch extremer als vorher.
Und nun wirds gleich nach dem Starten, wo er gerade die Zeit dazu haben könnte einen Virus zu laden, schwarz. Und er lädt nichts mehr.

Jedoch, das verwunderliche, der abgesicherte Modus geht einwandfrei.

Systemwiederherstellung hat nicht geklappt. Antivir hat mir auch nichts gemeldet und im HiJackThis-Logfile war auch nichts sonderlich komisches zu finden. Außer einen Eintrag, der geraten wurde zu entfernen, was ich auch gemacht habe, nichts hat sich verändert.

Mein Laptop ist ein Amilo Xi 2428
Betriebssystem: Windows 7
Antivirenprogramm: Antivir auf dem neuesten Stand

Treiber sind auch alle auf neuestem Stand.

Antwort

Themen zu Flackernder/Schwarzer Bildschirm, Virusverdacht
abgebrochen, anfang, antivir, auftrag, bildschirm, daten, daten sichern, eintrag, entfernen, firefox, flackern, grafikkarte, hijack, laden, laptop, lädt, modus, neues, nichts, problem, programm, richtig, sichern, starten, versuchs, virus, virusverdacht, windows, ähnliches



Ähnliche Themen: Flackernder/Schwarzer Bildschirm, Virusverdacht


  1. Windows 8 schwarzer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2015 (7)
  2. schwarzer Bildschirm was tun ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2014 (5)
  3. Schwarzer Bildschirm
    Alles rund um Windows - 18.08.2014 (3)
  4. Schwarzer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2014 (11)
  5. Schwarzer bildschirm beim start von windows kurz und links oben ein schwarzer kasten der ladet-keine rechte die anwendungen zu benutzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2014 (5)
  6. Windows Installer Version / RegCleanPro / Flackernder Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2014 (5)
  7. Schwarzer Bildschirm und Curser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2014 (1)
  8. weißer bildschirm, schwarzer bildschirm, maus laggs nach systemstart, mausbewegungen in boxen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2013 (3)
  9. Schwarzer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2012 (14)
  10. weißer Bildschirm bitten warten Sie jetzt schwarzer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2012 (1)
  11. schwarzer bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2012 (2)
  12. Schwarzer Bildschirm, Sicherheitshinweis
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2011 (27)
  13. Schwarzer bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2010 (18)
  14. PC ,schwarzer bildschirm!?
    Alles rund um Windows - 25.11.2009 (16)
  15. Schwarzer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2006 (2)
  16. Schwarzer Bildschirm
    Alles rund um Windows - 10.11.2005 (2)
  17. schwarzer Bildschirm,,
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2005 (2)

Zum Thema Flackernder/Schwarzer Bildschirm, Virusverdacht - Hatte vor etwa 4 Monaten ein ähnliches Problem, damals war die Grafikkarte defekt. Nun tritt etwas ähnliches auf. Ich versuchs so genau wie möglich zu beschreiben. Also, am Anfang hats - Flackernder/Schwarzer Bildschirm, Virusverdacht...
Archiv
Du betrachtest: Flackernder/Schwarzer Bildschirm, Virusverdacht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.