Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Bildposition Windows 7 probleme

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.04.2010, 18:41   #1
Afg_Playa
 
Bildposition Windows 7 probleme - Standard

Problem: Bildposition Windows 7 probleme



Hallo,
Mein Problem ist das ich bei Anpassen > Destophintergrund die Bildposition von Nebeneinander in Gestreckt ändern kann aber die Bildposition sich sofort wieder ändert sobald ich die Änderung gespeichert habe... Ich weiß echt nicht was ich machen soll ... die treiber brauchen keine aktualisierung laut Windows updater ..
Ich danke euch schon im Voraus

Antwort

Themen zu Bildposition Windows 7 probleme
aktualisierung, ander, brauche, gespeichert, passen, problem, probleme, sobald, sofort, treiber, windows, windows 7, ändern, ändert




Ähnliche Themen: Bildposition Windows 7 probleme


  1. Windows 8 Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2014 (4)
  2. Windows 8 Probleme
    Alles rund um Windows - 12.11.2014 (3)
  3. Windows 7: Probleme mit Internet und dem Starten von Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2014 (9)
  4. Windows 7: Verdacht auf Trojaner (Probleme über Probleme)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2014 (10)
  5. Probleme mit der windows registry (windows 7) bei der Deinstallation von Software.
    Alles rund um Windows - 13.08.2013 (15)
  6. Probleme mit Windows 8
    Alles rund um Windows - 14.07.2013 (4)
  7. Windows 7 Probleme
    Alles rund um Windows - 03.08.2011 (8)
  8. Windows-Update Probleme Windows 7
    Alles rund um Windows - 16.06.2011 (5)
  9. Windows Probleme !
    Mülltonne - 16.11.2010 (1)
  10. Windows 7 - Anpassen - Bildposition lässt sich nicht verändern?
    Alles rund um Windows - 20.02.2010 (3)
  11. Windows 98 SE - Probleme
    Alles rund um Windows - 02.03.2008 (1)
  12. Probleme mit Windows Vista DVD
    Mülltonne - 30.11.2007 (5)
  13. Windows Boot Probleme
    Alles rund um Windows - 25.11.2007 (0)
  14. Probleme mit windows xp
    Alles rund um Windows - 10.11.2007 (1)
  15. probleme mit Windows xp cd
    Netzwerk und Hardware - 30.07.2007 (7)
  16. Probleme mit Windows!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2006 (9)
  17. Probleme mit Windows XP, SP2
    Alles rund um Windows - 02.01.2005 (1)

Zum Thema Bildposition Windows 7 probleme - Hallo, Mein Problem ist das ich bei Anpassen > Destophintergrund die Bildposition von Nebeneinander in Gestreckt ändern kann aber die Bildposition sich sofort wieder ändert sobald ich die Änderung gespeichert - Bildposition Windows 7 probleme...
Archiv
Du betrachtest: Bildposition Windows 7 probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.