Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: an Arne: Betreffs System wird heruntergefahren

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.04.2010, 20:29   #1
everell1
 
an Arne: Betreffs System wird heruntergefahren - Standard

an Arne: Betreffs System wird heruntergefahren



Hallo Arne, kannst Du mir einen Hinweis geben an was das liegen kann?
Bei jedem Herunterfahren kommen die Meldungen wie man sie eigentlich nur kennt wenn mann einen "Absturz" des Systemes hatte. Nichts dramatisches aber doch seltsam.

Nochmals, ich sage herunterfahren und während diesem Prozess kommen nacheinander die Meldungen: System wird beendet. Der Balken läuft, aber nicht bis zum Ende, die Meldung geht weg und die nächste kommt. Und dies 3 mal und dann fährt der PC herunter ???????????

Danke und Gruß

Everell1

Alt 09.04.2010, 12:52   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
an Arne: Betreffs System wird heruntergefahren - Standard

an Arne: Betreffs System wird heruntergefahren



Hast Du beim Herunterfahren alle (sichtbaren) Programme vorher manuell beendet?
__________________

__________________

Alt 10.04.2010, 12:07   #3
everell1
 
an Arne: Betreffs System wird heruntergefahren - Standard

an Arne: Betreffs System wird heruntergefahren



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Hast Du beim Herunterfahren alle (sichtbaren) Programme vorher manuell beendet?

Ja, habe ich. Alle Programme sind geschlossen, danach ganz normal: Start-Ausschalten-Ausschalten
__________________

Alt 14.04.2010, 00:49   #4
everell1
 
an Arne: Betreffs System wird heruntergefahren - Standard

an Arne: Betreffs System wird heruntergefahren



Hi Arne,

mir ist bewusst das du dich tag täglich mit wichtigeren themen umeinander schlägst
Vielleicht hast du den thread übersehen. Ist dir so ein "Problem" bekannt?
Hat ja keine auswirkungen auf sicherheit etc., mich würde nur interessieren was die ursache sein kann.
eventuell haben andere user das ähnliche problem.
bitte erfahrungen mitteilen

möchte aber noch mitteilen das das forum, und ganz besonderst du, hervoragende arbeit leistet. was wären wir vor problemen gestellt ohne eure hilfe

mfg

Everell1

Alt 14.04.2010, 08:10   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
an Arne: Betreffs System wird heruntergefahren - Standard

an Arne: Betreffs System wird heruntergefahren



Im letzten Strang ging es um die hier :

Zitat:
NET Broadcoast wird beendet
Antivir
supperantivir
Was ist denn "supperantivir"?
Deinstallier mal AntiVir und beobachte ob es besser ist. Eine neue Installation des Virenscanners könnte helfen

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu an Arne: Betreffs System wird heruntergefahren
?????, absturz, ander, balken, herunterfahren, hinweis, meldungen, nacheinander, nichts, prozess, system



Ähnliche Themen: an Arne: Betreffs System wird heruntergefahren


  1. Win XP prof. SP 3, System wird automatisch heruntergefahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2015 (7)
  2. Windows wird in einer Minute heruntergefahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2015 (17)
  3. Windows wird in 1 Minute heruntergefahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2014 (28)
  4. blauer bildschirm, wird heruntergefahren und is dann wieder normal
    Alles rund um Windows - 21.01.2013 (3)
  5. Bluescreen PC wurde unerwartet heruntergefahren und wird nun wieder ausgeführt
    Alles rund um Windows - 09.06.2012 (9)
  6. "Das System wird aus Sicherheitsgründen heruntergefahren...."
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2011 (11)
  7. Vista: Sie werden in kürze abgemeldet. Windows wird in weniger als 1 Minute heruntergefahren
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2010 (8)
  8. System wird heruntergefahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2010 (9)
  9. Firefox findet nicht ins Internet und "Ihr System wird in 59 s heruntergefahren"
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2009 (6)
  10. Datenausführungsverhinderung + System wird heruntergefahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2009 (0)
  11. WMI wird beendet & System heruntergefahren
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2009 (0)
  12. Internet geht nicht und [Ihr system wird in 60 Sekunden heruntergefahren]!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2009 (36)
  13. Viren wie ,,Ihr Computer wird in 60sec heruntergefahren"
    Mülltonne - 11.10.2008 (0)
  14. HJT-Logfile - Tastatur wird fremdbenutzt, Computer heruntergefahren, etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2008 (2)
  15. PC wird heruntergefahren von NT-Autorität\System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2007 (3)
  16. pc wird heruntergefahren (ja ich hab die suche benutzt)
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2006 (3)
  17. PC wird automatisch Heruntergefahren und wird sehr Langsam!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2006 (3)

Zum Thema an Arne: Betreffs System wird heruntergefahren - Hallo Arne, kannst Du mir einen Hinweis geben an was das liegen kann? Bei jedem Herunterfahren kommen die Meldungen wie man sie eigentlich nur kennt wenn mann einen "Absturz" des - an Arne: Betreffs System wird heruntergefahren...
Archiv
Du betrachtest: an Arne: Betreffs System wird heruntergefahren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.