Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan.Dropper.TopHead.C

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.04.2010, 20:18   #1
trilo
 
Trojan.Dropper.TopHead.C - Standard

Trojan.Dropper.TopHead.C



hallo,

ich habe mal im intrernet gegoogelt, vieleicht habe ich da was übersehen trotz intensiver suche (habe nichts zum entfernen gefunden deshalb wende ich mich an dieses board)

ich habe von h**p://www.emsisoft.de/de/software/ax/ die meldung erhalten das auf meinem meinem system dieses virus drauf ist

Fragen
-wie kann ich es entfernen (manuel oder mithilfe eines tools)?
-was macht das virus eigentlich?
-was wäre so schlimm daran es draufzulassen?

(bin in deer woche im internat daher kann ich nur am wochenende scxhreiben und natürlich in den ferien)


víelen dank im vorraus, pascal.m (14)

Alt 09.04.2010, 12:16   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojan.Dropper.TopHead.C - Standard

Trojan.Dropper.TopHead.C



Hallo,

Was ist denn hiermit => http://www.trojaner-board.de/84530-m...xe-und-co.html

Ist das der gleiche Rechner? Wenn ja, warum ein neuer Strang?
__________________

__________________

Alt 10.04.2010, 08:27   #3
trilo
 
Trojan.Dropper.TopHead.C - Standard

Trojan.Dropper.TopHead.C



hi,

nein das nicht der gleiche rechner, der gehört mir nicht, aber einem verwanten der sich damit übeerhaupt nicht auskennt deshalb mache ich das für ihn

gruss pascal (14)
__________________

Alt 10.04.2010, 13:28   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojan.Dropper.TopHead.C - Standard

Trojan.Dropper.TopHead.C



Ok. Dann führ auf dem Rechner mal nacheinander aus: CCleaner , danach einen Vollscan mit Malwarebytes und anschließend Logs mit OTL erstellen und posten:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Trojan.Dropper.TopHead.C
board, entferne, entfernen, erhalte, erhalten, frage, fragen, gefunde, inter, interna, manuel, meldung, natürlich, nichts, schlimm, suche, system, tools, troja, trotz, virus, woche, übersehen




Ähnliche Themen: Trojan.Dropper.TopHead.C


  1. Win7 Trojan.Agent/Gen-XDown & Trojan.Unclassified/Dropper
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2015 (9)
  2. TR/ATRAPS.Gen und TR/Kazy durch Antivir gemeldet; ferner Trojan.Agent.MRGGen, Trojan.0Access, Trojan.Dropper.BCMiner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2012 (10)
  3. Trojan.Dropper & Trojan.FakeAlert & Trojan.Downloader
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2012 (17)
  4. 2x Rootkit0.Access, Trojan.Zaccess und zweimal Trojan.Dropper.PE4 in C:\Windows\Installer\
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2012 (3)
  5. Spam mails vom computer? Trojan.sirefef, Trojan.dropper, trojan.small, etc.etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2012 (13)
  6. TR.Dropper.gen in C:\Users\Christina\AppData\Local\Temp, Trojan/Zaccess, Trojan.Agent, ...
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2012 (29)
  7. Trojan.BHO, Spyware.Passwords.XGen, Trojan.Dropper und Trojan.Agent mit Malware gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2010 (9)
  8. TR/Dropper.Gen von Avira AntiVir und Trojan.Agent.CK sowie Trojan.Orsam von Malwarebytes erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2010 (1)
  9. Stark trojanerverseuchtes System! (Trojan Buzuss, Backdoor Trojan, Trojan Dropper,..)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2010 (3)
  10. Diverse Trojaner vom Typ Trojan.Rodecap, Trojan.Dropper und Trojan.Agent! Brauche dringend Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2010 (16)
  11. unerwünschte pop ups -> (Adware Tracking Cookie,trojan agent,trojan dropper)
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2010 (20)
  12. trojaner nicht löschbar (AVG u. Malwarebytes) (Trojan.Dropper / Trojan.SpamBot)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2010 (7)
  13. Trojan.Dropper & Trojan.Agent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2010 (23)
  14. Mehrere Trojaner Meldungen 'TR/Dldr.Agent.yla' [trojan] 'TR/Dropper.Gen' [trojan]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2009 (19)
  15. Befall von Virtumonde, Trojan.Dropper/Gen und Trojan.DNSChanger-Codec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2008 (23)
  16. trojan.dropper + trojan zlob
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2008 (27)
  17. Trojan.Banker.VB.0D9D0998 und Trojan-Dropper.Win32.Agent.wd
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2005 (2)

Zum Thema Trojan.Dropper.TopHead.C - hallo, ich habe mal im intrernet gegoogelt, vieleicht habe ich da was übersehen trotz intensiver suche (habe nichts zum entfernen gefunden deshalb wende ich mich an dieses board) ich habe - Trojan.Dropper.TopHead.C...
Archiv
Du betrachtest: Trojan.Dropper.TopHead.C auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.