Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Internet Explorer öffnet sich ständig von selbst

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.04.2010, 00:54   #1
Sakito
 
Internet Explorer öffnet sich ständig von selbst - Frage

Internet Explorer öffnet sich ständig von selbst



hey ich habe auch das problem das mein IE sich von slebst öffnet am anfang war es auch werbung jedoch nun zeigt er mir das er die HTTP nicht mehr findet usw. jedoch öffent sich der IE trotzdem ohne manuele aufforderung.

miene logs hab ich schon hochgeladen

hxxp://www.file-upload.net/download-2411670/Saki-logs.html

vielen dank

Alt 07.04.2010, 08:20   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internet Explorer öffnet sich ständig von selbst - Standard

Internet Explorer öffnet sich ständig von selbst



Hallo und


Das ist nur das HijackThis Logfile - bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Falls Du Probleme mit Malwarebytes hast (startet nicht, Updates laden nicht etc.), das hier beachten > http://www.trojaner-board.de/82699-m...tet-nicht.html

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Falls RSIT nicht startet: im Kompatibilitätsmodus ausführen (Rechtsklick auf RSIT.exe, Reiter Kompatibilität) => Windows XP einstellen und ausführen

Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Alt 07.04.2010, 11:23   #3
Sakito
 
Internet Explorer öffnet sich ständig von selbst - Standard

Internet Explorer öffnet sich ständig von selbst



hey danke ^^

ich hab das gespräcj zwichen dir und swing durch gelesen und mein system mit mahlware durch gearbeitet und naja der hat was gefunden und hab es dann gefixt und der IE öffnet sich nciht mehr aber ich kann die logfile von mahlwarebytes auch ma reinstellen.

hxxp://www.file-upload.net/download-2415142/mbam-log-2010-04-06--12-24-45--saki.html

lg Saki
__________________

Antwort

Themen zu Internet Explorer öffnet sich ständig von selbst
anfang, internet explorer öffnet sich ständig, von selbst



Ähnliche Themen: Internet Explorer öffnet sich ständig von selbst


  1. Internet Explorer öffnet sich von selbst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2015 (11)
  2. IE öffnet sich ständig selbst - Werbung Internet Explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2015 (5)
  3. Internet explorer öffnet sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2013 (1)
  4. Internet explorer öffnet sich von selbst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2011 (3)
  5. Internet Explorer öffnet sich selbst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2010 (8)
  6. Internet Explorer öffnet sich von selbst :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2010 (7)
  7. Internet Explorer öffnet sich von selbst!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2010 (11)
  8. Internet explorer öffnet sich von selbst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2010 (3)
  9. Internet Explorer öffnet sich ständig von selbst!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2010 (1)
  10. Internet Explorer öffnet sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2010 (5)
  11. Internet Explorer öffnet sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2010 (1)
  12. Internet Explorer öffnet sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2009 (2)
  13. Internet Explorer öffnet sich von selbst!!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2008 (1)
  14. Explorer Fenster öffnet sich ständig von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2008 (8)
  15. MS Internet Explorer öffnet sich ständig selbst!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2007 (16)
  16. Internet Explorer öffnet sich von selbst !
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2006 (1)
  17. Internet-Explorer-öffnet-sich-selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2006 (2)

Zum Thema Internet Explorer öffnet sich ständig von selbst - hey ich habe auch das problem das mein IE sich von slebst öffnet am anfang war es auch werbung jedoch nun zeigt er mir das er die HTTP nicht mehr - Internet Explorer öffnet sich ständig von selbst...
Archiv
Du betrachtest: Internet Explorer öffnet sich ständig von selbst auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.