Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: trojaner Dldr.Small.or

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.10.2004, 11:22   #1
Keks1986
 
trojaner Dldr.Small.or - Standard

trojaner Dldr.Small.or



hallo,

ich habe echt ein riesen Problem, gerade habe ich den trojaner Dldl. Small.or auf meinem Pc gefunden. Er befindet sich in der Explorer.exe...jetzt kann ich diese nicht mehr öffnen.
Was soll ich jetzt machen?
Bitte erklärt mir das in "normal" verständlicher Sprache, da ich von dem Fachenglisch echt keine Ahnung habe.

Hilfe

Der Keks

Alt 15.10.2004, 13:03   #2
Shadowdance
 
trojaner Dldr.Small.or - Standard

trojaner Dldr.Small.or



Hallo Keks1986,

erstelle bitte ein Hijack This Logfile und poste es mittels copy&paste: http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html.

SD
__________________


Antwort

Themen zu trojaner Dldr.Small.or
ahnung, befindet, erklärt, gefunde, keine ahnung, meinem, nicht mehr, problem, riesen, sprache, troja, trojaner



Ähnliche Themen: trojaner Dldr.Small.or


  1. TR/Dldr.Small.baxg, TR/Dldr.Small.baxh, TR/Dldr.Small.baxe, TR/Dldr.Small.baxe kommen zum 2ten mal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2010 (54)
  2. TR/Dldr.Small.baxe und TR/Dldr.Small.baxg. Ich krieg sie nicht mehr los!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2010 (3)
  3. TR/Dldr.Small.baxg, TR/Dldr.Small.baxh, TR/Dldr.Small.baxe, TR/Dldr.Small.baxe kommen zum 2ten mal
    Mülltonne - 01.12.2010 (0)
  4. Trojaner TR/Dldr.Small.btf.3 gefunden-Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2009 (1)
  5. Trojaner TR/Dldr.Small.akxp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2009 (2)
  6. Trojaner: TR/Dldr.Small.qpt.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2007 (0)
  7. Trojaner TR/Dldr.Small.cqs.33
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2006 (1)
  8. trojaner: TR/dldr.small.cpu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2006 (2)
  9. Trojaner TR/DLDR.Agent bzw. TR/small
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2006 (7)
  10. Trojaner: Dldr.Small.alr.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2005 (4)
  11. Trojaner TR/Dldr.small.alr.1
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2005 (4)
  12. Trojaner Dldr.Small.UV.3 und Small.AR.1.C
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2005 (6)
  13. Tr/Dldr.IstBar.gen - Tr/Dldr.Dvfuca.X - Tr/dldr.small.xo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2005 (8)
  14. Trojaner TR/DLdr.Small.qd
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2004 (4)
  15. TR/Dldr.Small.JZ.4 TROJANER - sehr lästig
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2004 (1)
  16. Trojaner TR/DLdr.Small.SE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2004 (32)
  17. Problem mit Trojaner: TR/Dldr.Small.QS.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2004 (3)

Zum Thema trojaner Dldr.Small.or - hallo, ich habe echt ein riesen Problem, gerade habe ich den trojaner Dldl. Small.or auf meinem Pc gefunden. Er befindet sich in der Explorer.exe...jetzt kann ich diese nicht mehr öffnen. - trojaner Dldr.Small.or...
Archiv
Du betrachtest: trojaner Dldr.Small.or auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.