Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: PC von Trojaner infiziert?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 05.04.2010, 12:58   #1
megablaster
 
PC von Trojaner infiziert? - Standard

PC von Trojaner infiziert?



Hallo, seit einiger Zeit fährt mein Anfang des Jahres neu aufgesetzter PC sehr langsam hoch. Da nn ibt mir das AVG-Anti-Virus-Proggie eine Meldung über einen Trojaner aus. leider habe ich das Logfile nicht mehr, wenns wichtig ist, werde ich es aber noch posten.
Ich zeige erstmal das Logfile von Hijack-This:

Alt 05.04.2010, 13:15   #2
StLB
/// Helfer-Team
 
PC von Trojaner infiziert? - Standard

PC von Trojaner infiziert?



Hi und !

Das AVG-Protokoll, bzw. die exate Bezeichnung des Trojaners und den Pfad der infizierten Dateien wären schon wichtig.
Hast Du die Funde von AVG entfernen lassen?

Lass mal bitte Malwarebytes Anti-Malware (MBAM) durchlaufen (Quick-Scan reicht aus).
Erstelle danach ein Logfile mit RSIT.

Poste dann bitte:
AVG-Protokoll
MBAM-Protokoll
RSIT-Logfiles (info.txt und log.txt)
__________________

__________________

Antwort

Themen zu PC von Trojaner infiziert?
anfang, einiger, hijack-this, infiziert, infiziert?, jahres, langsam, logfile, meldung, neu, nicht mehr, pc sehr langsam, poste, sehr langsam, troja, trojaner, wichtig



Ähnliche Themen: PC von Trojaner infiziert?


  1. GVU Trojaner infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2013 (4)
  2. Infiziert mit GVU-Trojaner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2013 (23)
  3. Mit Guv Trojaner infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2013 (3)
  4. Mit GVU Trojaner infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2013 (29)
  5. GVU Trojaner infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2013 (7)
  6. PC mit GUV Trojaner infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2012 (2)
  7. Pc mit GVU-Trojaner 2.07 infiziert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2012 (7)
  8. mit GVU-Trojaner infiziert :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (12)
  9. Pc mit GVU Trojaner Infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (1)
  10. BKA Trojaner und GEMA Trojaner haben mein System infiziert!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2012 (4)
  11. mit 50€ Trojaner infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2012 (3)
  12. System infiziert. USB-Stick und Datensicherung auch infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2011 (2)
  13. Mit Trojaner (Worm.KoobFace) über Facebook infiziert/Trojaner verschwunden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2009 (1)
  14. Trojaner infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2009 (2)
  15. von trojaner infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2009 (8)
  16. Bin von Trojaner Infiziert!
    Mülltonne - 29.12.2008 (1)
  17. Trojaner infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2007 (6)

Zum Thema PC von Trojaner infiziert? - Hallo, seit einiger Zeit fährt mein Anfang des Jahres neu aufgesetzter PC sehr langsam hoch. Da nn ibt mir das AVG-Anti-Virus-Proggie eine Meldung über einen Trojaner aus. leider habe ich - PC von Trojaner infiziert?...
Archiv
Du betrachtest: PC von Trojaner infiziert? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.