Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Knistern/rauschen in den pc boxen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.04.2010, 18:08   #1
Jana73
 
Knistern/rauschen in den pc boxen - Standard

Problem: Knistern/rauschen in den pc boxen



Hallo
ich hoffe ich bekomme hier Hilfe.
habe zwar gegoogelt aber finde nichts passendes
mein Problem ist folgendes:


ich habe mein Windows neu installiert. wenn ich jetzt meine boxen anmache knistern/ rauschen die wenn ich Musik höre besonders hört man es wenn der bass da ist. ich habe logitech X-120 Speaker, also ganz normale pc boxen.
(ich weiss nicht ob das meine soundkarte ist, habe das gefunden: NVIDIA GeFource FX 5600XT, C-Media Wave Device)

hatte dieses Problem vor der Neuinstallation nicht gehabt.
bei Gerätemanager sind keine ausrufezeichen oder sonstiges, meine Lautstärkereglung ist auch ok. habe auch andere boxen angeschlossen und die knistern auch. meine Kopfhörer knistern auch, sogar wenn ich inden anderen löchern vorne am pc stecke.
ich denke das hat irgendwas mit der Einstellung zu tun aber ich finde nichts.

vielleicht wollt ihr mal hören wie das knistern ist habe hier ein link dazu.
hxxp://www.file-upload.net/download-2407433/paul-knistern.wma.html

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

ich danke euch schonmal im vorraus

lg Jana

Alt 04.04.2010, 18:57   #2
counter
Gesperrt
 
Knistern/rauschen in den pc boxen - Standard

Knistern/rauschen in den pc boxen Anleitung / Hilfe



hallo jana
schau mal ob mit den audio-ausgängen alles in ordnung ist?
__________________


Alt 04.04.2010, 19:22   #3
Jana73
 
Knistern/rauschen in den pc boxen - Standard

Knistern/rauschen in den pc boxen Details



da ist alles ok, vorne an den ausgängen und hinten
__________________

Alt 07.04.2010, 19:12   #4
Syne
 
Knistern/rauschen in den pc boxen - Standard

Lösung: Knistern/rauschen in den pc boxen



Bist du dir sicher das du den richtigen Audio-Treiber installiert hast?

Oder hast du evtl. irgendwelche Soundeffekte im Treiber aktiv? (EAX etc.)
__________________
Früher hatten die Menschen Angst vor der Zukunft. Heute muss die Zukunft Angst vor den Menschen haben.
(Werner Mitsch, *1936)

Antwort

Themen zu Knistern/rauschen in den pc boxen
andere, anderen, besonders, boxen, device, einstellung, einstllation, ellung, folge, folgendes, gerätemanager, geschlossen, hoffe, hören, knistern, kopfhörer, link, logitech, musik, neu, neuinstallation, neuinstapc, nichts, nvidia, problem, rauschen, schonmal, sonstiges, soundkarte, windows




Ähnliche Themen: Knistern/rauschen in den pc boxen


  1. Rauschen und Beepen aus den Lautsprechern
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2014 (9)
  2. Geräusche im Hintergrund aus den Boxen bei eingeschalteten PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2014 (29)
  3. Pc gibt komischen Ton über die Boxen aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2013 (15)
  4. Rauschen Telefon Kabeldeutschland bei Netzwerkverkehr
    Netzwerk und Hardware - 02.10.2013 (55)
  5. Sony SRS- DB 500 Seltsames starkes Rauschen
    Netzwerk und Hardware - 28.01.2011 (11)
  6. Knacken, Rauschen, Zerren bei Audiowiedergabe
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2010 (19)
  7. Bei einigen liedern spielt der wmp nur ein leises rauschen ab
    Alles rund um Windows - 31.07.2010 (1)
  8. Boxen für iPod
    Netzwerk und Hardware - 07.09.2009 (5)
  9. Rauschen und Knistern im Hintergrund
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2009 (13)
  10. boxen machen immer ein piep geräusch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2008 (16)
  11. Pc hängt und piepen über boxen
    Netzwerk und Hardware - 02.06.2008 (9)
  12. Lachen in den Boxen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2007 (5)
  13. stottern/rauschen/cpu100%
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2006 (2)
  14. Sound, obwohl Boxen ausgeschaltet sind
    Alles rund um Windows - 25.07.2006 (4)
  15. Schüsse aus den PC-Boxen ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2006 (3)
  16. es knackt in den boxen nach dem booten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2006 (4)
  17. Problem mit easy-search und Message Boxen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2005 (3)

Zum Thema Knistern/rauschen in den pc boxen - Hallo ich hoffe ich bekomme hier Hilfe. habe zwar gegoogelt aber finde nichts passendes mein Problem ist folgendes: ich habe mein Windows neu installiert. wenn ich jetzt meine boxen anmache - Knistern/rauschen in den pc boxen...
Archiv
Du betrachtest: Knistern/rauschen in den pc boxen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.