Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Inet explore leüft im hintergrund

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.04.2010, 17:21   #1
Tinky
 
Inet explore leüft im hintergrund - Unglücklich

Inet explore leüft im hintergrund



Hallo Leute ich habe ma ne frage seit ca 2-3 tagen habe ich ein sehr hohen ping in css und ich habe hijackthis laufen lassen da kamm eine datei die nent man sq1 bzw sq.0 exe oder i wie so was und ich weiß nich wie ich sie löschen kann sie wird auf der HijackThis seite als x angezeigt aber im Program nicht zu finden wie kann man die datei löschen und oder was ist das

Alt 03.04.2010, 17:24   #2
Chris4You
 
Inet explore leüft im hintergrund - Standard

Inet explore leüft im hintergrund



Hi,

ein paar mehr Infos wären hilfreich...

Malwarebytes Antimalware (MAM)
Anleitung&Download hier: http://www.trojaner-board.de/51187-malwarebytes-anti-malware.html
Falls der Download nicht klappt, bitte hierüber eine generische Version runterladen:
http://filepony.de/download-chameleon/
Danach bitte update der Signaturdateien (Reiter "Update" -> Suche nach Aktualisierungen")
Fullscan und alles bereinigen lassen! Log posten.

OTL
Lade Dir OTL von Oldtimer herunter (http://filepony.de/download-otl/) und speichere es auf Deinem Desktop
  • Vista/Win7 User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread

chris
__________________

__________________

Alt 03.04.2010, 18:36   #3
Tinky
 
Inet explore leüft im hintergrund - Standard

Inet explore leüft im hintergrund



das program leüft gerade dursch ich weiß nur nich wielange es dauert^^
__________________

Antwort

Themen zu Inet explore leüft im hintergrund
angezeigt, css, datei, exe, explore, frage, hijack, hijackthis, hintergrund, hohe, hohen, inet explore im hintergrund ?, laufe, laufen, leute, löschen, program, seite, tagen



Ähnliche Themen: Inet explore leüft im hintergrund


  1. Prozess ie.explore.exe *32 im Taskmanager ständig aktiv obwohl kein IE benutzt wird
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2015 (21)
  2. Win7 - Lan/Inet-Verbindungsproblem
    Alles rund um Windows - 19.04.2011 (2)
  3. Virus auf dem PC, Explore öffnet sich selbstständig mit Werbeseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2011 (1)
  4. Problem mit fierfox und i net explore sowie unbekante tast auf viren zurückzufüren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2010 (3)
  5. Internet Explore geht immer auf
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2010 (11)
  6. i explore.exe - Fehler in Anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2009 (1)
  7. FireFox und I-Net Explore öffnen sich ständig
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2009 (6)
  8. Inet Explorer läuft im Hintergrund und Pop ups poppen auf.
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2008 (1)
  9. Inet lahmt total, CPU auf 100%, Verbindung zum Inet ständig unterbrochen...
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2008 (1)
  10. AV + Firewall down, inet weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2008 (12)
  11. Hilfe zu--->explore exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2007 (4)
  12. "explore.exe" PC lahmt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2007 (3)
  13. Probleme mit dem Inet
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2006 (1)
  14. Probleme mit dem iNet...
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2006 (7)
  15. problem mit inet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2006 (3)
  16. iNet Verbindungsproblem
    Alles rund um Windows - 08.02.2005 (2)
  17. explore.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2004 (2)

Zum Thema Inet explore leüft im hintergrund - Hallo Leute ich habe ma ne frage seit ca 2-3 tagen habe ich ein sehr hohen ping in css und ich habe hijackthis laufen lassen da kamm eine datei die - Inet explore leüft im hintergrund...
Archiv
Du betrachtest: Inet explore leüft im hintergrund auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.