Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Win XP startet nicht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.04.2010, 18:56   #1
Maxe204
 
Win XP startet nicht - Standard

Problem: Win XP startet nicht



hallo, ich habe ein mächtiges problem und wäre über eure hilfe sehr dankbar.
ich habe heute ein firefox update sowie 1 update von ad aware gemacht, dieser verlangte einen neustart. der pc fuhr nicht runter also habe ich ihn resetet. nach dem reseten kam der pc immer nur bis zum startbildschirm winxp wird geladen und danach steht immer abmelden, das sytem will runter fahren. folgendes habe ich selbst schon ausprobiert: mbr und fixboot neu schreiben lassen, mit f8 habe ich das gleiche problem, winxp neuinstalliert unter der reparaturkonsole, jedoch ohne erfolg.
im moment versuche ich es zum 3. mal mit chkdsk/r fehler wurden ja schon behoben jedoch nach jedem neuen booten ohne erfolg.
ich habe keine neue hardware verbaut auch habe ich die lüfter schon gereinigt.
über hilfe wäre ich sehr dankbar.

Alt 03.04.2010, 17:20   #2
Headshot
Gesperrt
 
Win XP startet nicht - Standard

Win XP startet nicht Anleitung / Hilfe



wenn keine wichtigen daten auf dem PC sind,partioniere die festplatte und setze das system neu auf
__________________


Alt 05.04.2010, 09:47   #3
Maxe204
 
Win XP startet nicht - Standard

Win XP startet nicht Details



da leider keiner eine idee hatte, habe ich mit hilfe von knoppix alle meine daten gerettet und das bt neu auf gespielt. nun habe ich das problem, vielleicht kann mir ja hier einer helfen???

meine soundkarte onboard wird vom bt erkannt und auch installiert danach verlangt der treiber einen neustart und ich fange von vorne an.
der pc will den treiber für meine soundkarte.
im bios ist sie erkannt und steht auch auf enabled.
ich habe schon andere treiber ausser den orginalen ausprobiert, funzt aber auch nicht.
__________________

Antwort

Themen zu Win XP startet nicht
abmelden, ad aware, aware, bildschirm, booten, fehler, firefox, folge, folgendes, hardware, heute, lüfter, neue, neuen, neustart., problem, runter, startbildschirm, starte, startet, startet nicht, sytem, update, versuche, win, win xp, winxp, xp startet nicht




Ähnliche Themen: Win XP startet nicht


  1. Laptop startet 5 Min.+, Audio startet nicht automatisch, ESET kann nicht alles in Quarantäne schieben, AdwareBytes findet Bedrohungen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2015 (12)
  2. Windows7 64Bit: Computer startet nicht mehr, hängt sich bei "Windows wird gestartet" auf und startet neu.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (3)
  3. Win7-64: Eltern-PC infiziert; ESET startet nicht, Malwarebytes updatet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2013 (11)
  4. Drucker lässt sich nicht installieren da Druckerspooler nicht startet
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2013 (7)
  5. Windows Vista: PC startet nicht (erweiterte Startoptionen funktionieren nicht)
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2013 (5)
  6. Antivir startet nicht: CCPLG.XML file is missing. Firefox startet nicht: "Couldnt open XPCOM" - Malwarebytes-Bericht beigefügt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2013 (3)
  7. Windows 8 startet nicht - schwarzer Bilderschirm - Abgesicherter Modus nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2013 (7)
  8. Windows 8 startet nicht, da Anmeldung nicht moeglich! Tastatur geht nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2013 (25)
  9. dauernde Pop Ups, Virenscan startet nicht, CDRom Laufwerk weg, Windows nicht aktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2013 (8)
  10. Computer startet nicht mehr, dwlgina3.dll wurde nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2012 (29)
  11. Rechner startet nicht, weil er die dwlgina3.dll datei nicht findet
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2012 (41)
  12. Windows 7 Task-Manager startet nicht / Regedit nicht möglich.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2010 (1)
  13. Windows 7 Task Manager startet nicht mehr - Regedit nicht möglich!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2010 (4)
  14. trojanerbefall?pc startet,schaltet sich ab,avira startet nicht,sicherheitsc.deaktivie
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2010 (35)
  15. Laptop Startet Nicht, Abgesicherter Modus auch nicht! Virus... Was machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2009 (2)
  16. explorer startet nicht automatisch und lässt sich auch nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2008 (1)
  17. win32.keylogger.aa, PC startet nicht mehr, abgesicherter Modus geh nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2008 (1)

Zum Thema Win XP startet nicht - hallo, ich habe ein mächtiges problem und wäre über eure hilfe sehr dankbar. ich habe heute ein firefox update sowie 1 update von ad aware gemacht, dieser verlangte einen neustart. - Win XP startet nicht...
Archiv
Du betrachtest: Win XP startet nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.