Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Rechner funktioniert nicht mehr!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.10.2004, 07:10   #1
McDooley
 
Rechner funktioniert nicht mehr! - Standard

Rechner funktioniert nicht mehr!



Habe ein Problem!
Seit mehreren Tagen melden mir verschiedene Virusprogramme, dass ich einen Trojaner habe, den diese aber nicht löschen kann. Nach dem ich ihn dann unter dem Ordner Windows (...-sptd176.exe oder irgendwie so) ausfindig gemacht habe konnte ich ihn aber nicht löschen.
Jetzt fängt mein PC aber komplett an zu spinnen. Er wird sau langsam, wenn er überhaupt mal hochfährt und dann kann ich auch nichts mehr machen. Das neuste ist seit heute morgen, dass er beim hochfahren mir die Meldung bringt, dass ich einen Keyboard ERROR habe. Wenn ich aber nach dem booten direkt eine Taste drücke bootet er trotzdem. Im Abgesicherten Modus habe ich es auch schon versucht, nur hängt er sich da komplett auf.

Bitte helft mir!!!!

Alt 15.10.2004, 07:16   #2
MountainKing
 
Rechner funktioniert nicht mehr! - Standard

Rechner funktioniert nicht mehr!



Bitte ein Log mit diesem Programm erstellen:

http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html

Inhalt hier ins Forum posten. Die Meldung bezüglich des Keyboards kommt ja wahrscheinlich schon im BIOS, ich würde da im Moment eher auf einen Hardwaredefekt als Ursache tippen als auf ein Windows-Problem, das du natürlich zusätzlich noch haben kannst.
__________________


Antwort

Themen zu Rechner funktioniert nicht mehr!
.exe, abgesicherten, abgesicherten modus, booten, direkt, error, funktioniert, funktioniert nicht, funktioniert nicht mehr, helft, hochfahren, hängt, komplett, langsam, löschen, mehrere, melden, meldung, modus, neuste, nicht löschen, nicht mehr, nichts, ordner, problem, rechner, trojaner, unter, verschiedene, windows



Ähnliche Themen: Rechner funktioniert nicht mehr!


  1. avast und mcaffee arbeiten nicht mehr und die Tastatur funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2014 (1)
  2. Rechner ist langsam, funktioniert nicht richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2014 (26)
  3. Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht mehr aktivieren, Malwarebytes funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2014 (9)
  4. IE funktioniert nicht mehr (vermutlich nach Java Update..)- komme nicht mehr ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2014 (6)
  5. Auf einmal ging mein driver Genius nicht mehr und nach neuinstalation steht (Online Downloader funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 13.05.2014 (2)
  6. Sound funktioniert nicht mehr, Firefox spielt Videos nicht ab
    Alles rund um Windows - 10.03.2014 (3)
  7. WLAN funktioniert am iPhone aber nicht am Rechner
    Netzwerk und Hardware - 05.02.2014 (1)
  8. dealply.exe / Rechner langsam / Windows-Update funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2013 (49)
  9. 2x | Trojaner aufm Rechner und Internet Explorer funktioniert nicht
    Mülltonne - 24.04.2013 (1)
  10. Netzwerkproblem mit Windows7 - Rechner erkennt die anderen Rechner im Netz nicht mehr
    Alles rund um Windows - 19.04.2013 (0)
  11. GVU-Virus, Rechner als Standardnutzer nicht mehr nutzbar, Rechner funktioniert nur als Admin oder im Abgesicherten Modus als Standardnutzer
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2013 (31)
  12. Trojan.Ransom.ANC - Browser funktioniert nicht mehr - Virenprogramme funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2012 (2)
  13. Trojan.fakealert.3ch Nach Trojanerangriff funktioniert mein Rechner fast gar nicht mehr! Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (5)
  14. Trojan.Spyeyes, Taskmanager nicht mehr auffindbar, Acrobat Reader funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2011 (8)
  15. IE funktioniert nicht mehr, Task-Manager lässt sich nicht starten
    Mülltonne - 27.09.2008 (0)
  16. Rechner funktioniert gar nicht mehr!!!
    Mülltonne - 28.07.2007 (0)
  17. Google Toolbar funktioniert nicht mehr... Server nicht gefunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2005 (2)

Zum Thema Rechner funktioniert nicht mehr! - Habe ein Problem! Seit mehreren Tagen melden mir verschiedene Virusprogramme, dass ich einen Trojaner habe, den diese aber nicht löschen kann. Nach dem ich ihn dann unter dem Ordner Windows - Rechner funktioniert nicht mehr!...
Archiv
Du betrachtest: Rechner funktioniert nicht mehr! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.