Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: 120 GB Festplatte unter Windows Me

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 14.10.2004, 23:55   #1
schlemil
 
120 GB Festplatte unter Windows Me - Standard

120 GB Festplatte unter Windows Me



Moin allerseits,

mal eine dumme Frage, habe heute an o.g. System pentiumIII 667 Mhz, eine 120 GB Platte als PrimSlave angeklemmt, Prim Master ist eine 4,3 Gb Platte, Bios erkennt beim Hochfahren 120 GB Platte. habe dann unter Gerätemanager "Wechseldatenträger" aktiviert. Beim Neustarten bekomme ich aber nur 8,8 GB als Kapazität angezeigt.

Was mache ich falsch?

Alt 15.10.2004, 08:15   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
120 GB Festplatte unter Windows Me - Standard

120 GB Festplatte unter Windows Me



Zitat:
Zitat von schlemil
mal eine dumme Frage, habe heute an o.g. System pentiumIII 667 Mhz, eine 120 GB Platte als PrimSlave angeklemmt, Prim Master ist eine 4,3 Gb Platte, Bios erkennt beim Hochfahren 120 GB Platte. habe dann unter Gerätemanager "Wechseldatenträger" aktiviert.
Eine Festplatte ist kein Wechseldatenträger!
Was würde denn der Gerätemanager erkennen wenn Du nicht dazwischen pfuschen würdest?
Hast Du die Festplatte mit FDISK partitioniert? Erst DANACH wird dir im Explorer/Arbeitsplatz die HD angezeigt und natürlich auch nur die Partition(en).
__________________

__________________

Alt 15.10.2004, 18:56   #3
schlemil
 
120 GB Festplatte unter Windows Me - Standard

120 GB Festplatte unter Windows Me



Hi,

besten Dank für den Hinweis mit Fdisk, habe das in der Anleitung für einen schlechten Scherz gehalten.

Grüsse

Torsten
__________________

Antwort

Themen zu 120 GB Festplatte unter Windows Me
arten, bios, dumme, erkenn, erkennt, falsch, festplatte, frage, gerätemanager, heute, hochfahren, mas, master, neustarten, platte, system, unter, wechseldatenträger, windows




Ähnliche Themen: 120 GB Festplatte unter Windows Me


  1. Begrenzte Internetverbindung unter Windows 10; keinerlei Probleme unter Ubuntu
    Netzwerk und Hardware - 05.09.2015 (13)
  2. Windows 7: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\bin\VC32LO~.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehn oder enthält einen Fehler...
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2015 (11)
  3. Festplatte unter Windows 7 löschen?
    Alles rund um Windows - 26.11.2014 (36)
  4. Externe Festplatte Ordner nur als Verknüpfungen -> unter Ubuntu formatieren
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 21.11.2013 (1)
  5. Permanenter Zugriff auf die Festplatte unter Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2013 (11)
  6. Ich brauche die Windows 7 CD um meine festplatte zu formatieren und Windows neu drauf zu spielen.
    Alles rund um Windows - 28.08.2013 (8)
  7. GVU Trojaner unter Windows 8
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2013 (28)
  8. C:\Windows\system32\d3dx9_37.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.
    Alles rund um Windows - 23.03.2013 (3)
  9. Windows Firewall unter Windows 8 nicht mehr aktivierbar
    Alles rund um Windows - 28.01.2013 (5)
  10. Erwischt: Windows Verschlüsselungstrojaner unter Windows XP via E-Mail
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2012 (11)
  11. Windows-Verschlüsselungs-Trojaner unter Windows 7 auf einem MAC
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (3)
  12. Verschlüsselungstrojaner unter Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (24)
  13. Windows-Verschlüsselungs-Trojaner unter Windows XP
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2012 (9)
  14. BKA Trojaner unter Windows 7 64
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2012 (9)
  15. Datenfehler CRC-Prüfung externe Festplatte zum 01.01. unter Win7 64 Bit
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2012 (1)
  16. bluescreen unter windows vista und windows 7
    Alles rund um Windows - 08.02.2010 (3)
  17. externe festplatte wieder unter xp wieder herstellen
    Alles rund um Windows - 15.01.2009 (3)

Zum Thema 120 GB Festplatte unter Windows Me - Moin allerseits, mal eine dumme Frage, habe heute an o.g. System pentiumIII 667 Mhz, eine 120 GB Platte als PrimSlave angeklemmt, Prim Master ist eine 4,3 Gb Platte, Bios erkennt - 120 GB Festplatte unter Windows Me...
Archiv
Du betrachtest: 120 GB Festplatte unter Windows Me auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.