Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Welche Prozesse gehören hier nicht rein???

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.10.2004, 22:39   #1
freestyledreams
 
Welche Prozesse gehören hier nicht rein??? - Standard

Welche Prozesse gehören hier nicht rein???



Also da ich net grad die helle bin was computer angeht.. wollte ich euch mal fragen welche prozesse hier nicht stimmen.... da ich grad einen sehr starken vieren befall hatte... und hoffe doch alles entfernt zu haben...

alo meine aktiven prozesse....

leerlauf
system
smss.exe
csrss.exe
winlogon.exe
services.exe
lsass.exe
svchost.exe
lexbces.exe
spoolsv.exe
lexpps.exe
svchost.exe
kodakccs.exe
ptssvc.exe
regsvc.exe
mstask.exe
stisvc.exe.
iexplore.exe
winmgmt.exe
mspmspsv.exe
explorer.exe
realsched.exe

dafür das ich meine programme eigentlich alle aus habe... finde ich doch ziemliche viele prozesse.....

Alt 14.10.2004, 23:54   #2
Wattewuschel
 
Welche Prozesse gehören hier nicht rein??? - Standard

Welche Prozesse gehören hier nicht rein???



hallo.

lade dir mal das programm hijack this runter:

http://www.net-integration.net/tools/hijackthis.html

und poste das log hier. dann wird man dir etwas dazu sagen.
__________________


Alt 15.10.2004, 09:57   #3
warhawk
 
Welche Prozesse gehören hier nicht rein??? - Beitrag

Welche Prozesse gehören hier nicht rein???



Zitat:
Zitat von freestyledreams
Also da ich net grad die helle bin was computer angeht.. wollte ich euch mal fragen welche prozesse hier nicht stimmen.... da ich grad einen sehr starken vieren befall hatte... und hoffe doch alles entfernt zu haben...

alo meine aktiven prozesse....
dafür das ich meine programme eigentlich alle aus habe... finde ich doch ziemliche viele prozesse.....
Tip: Es waere immer sehr hilfreich mitzuteilen, z.B. welche Viren,Wuermer man hatte, oder/und welches "ungewoehnliche" Verhalten dein Rechner zeigt.

Gruss
Michael
__________________

Antwort

Themen zu Welche Prozesse gehören hier nicht rein???
aktive, aktiven, befall, compu, computer, entfern, entfernt, frage, fragen, gehören, hoffe, programme, prozesse, starke, stimme, vieren




Ähnliche Themen: Welche Prozesse gehören hier nicht rein???


  1. Windows 8.1: Komme nicht mehr in mein Thema rein
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.07.2015 (4)
  2. komme nicht mehr in meine Hotmail rein !
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2012 (1)
  3. Welche Programme kann/soll ich hier deinstallieren?
    Diskussionsforum - 08.04.2012 (6)
  4. Komme nicht mehr in Spiele rein ?? Virus??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2011 (1)
  5. Welche Prozesse können generell gefährlich sein?
    Diskussionsforum - 28.01.2011 (8)
  6. Probleme mit Internet Explorer, komme in Internetoptionen nicht mehr rein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2010 (1)
  7. Trojaner? Komme nicht ins Win XP rein zum fomatieren
    Alles rund um Windows - 15.10.2010 (1)
  8. zu viele prozesse welche sind unsinn ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2010 (4)
  9. Bildschirm zeigt nix an/ins bios komm ich nicht rein
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2009 (3)
  10. Kostenlos ein Shirt abstauben nach euren Wünschen ? Dann schaut mal hier rein ;)
    Mülltonne - 18.05.2007 (2)
  11. habe gaaaaanz viele prozesse laufen!Welche sind gut welche nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2006 (3)
  12. PC-cillin Benutzer schaut bitte kurz hier rein
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.06.2005 (4)
  13. Könnt ihr hier mal rein schauen?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2005 (11)
  14. Mhhh....schaut mal hier rein
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2005 (2)
  15. komm nicht mehr in t-online rein!
    Alles rund um Windows - 24.11.2004 (1)
  16. Welche Prozesse dürfen unter WIN 98 II laufen?
    Alles rund um Windows - 28.09.2003 (12)

Zum Thema Welche Prozesse gehören hier nicht rein??? - Also da ich net grad die helle bin was computer angeht.. wollte ich euch mal fragen welche prozesse hier nicht stimmen.... da ich grad einen sehr starken vieren befall hatte... - Welche Prozesse gehören hier nicht rein???...
Archiv
Du betrachtest: Welche Prozesse gehören hier nicht rein??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.